,,Enten, Mama"
,,Ja" lächelte ich. ,,Schau mal"
Am Nachmittag ging es mir schon etwas besser. Ich war mit Lyo draußen, am Teich. Dort waren einige Enten.
Lyo's kleine Augen funkelten, als er diese Enten sah. Davor hatte er nur Einmal diese Tiere gesehen. Und er mochte sie.
Ich drehte meinen Kopf nach neben. Dort bemerkte ich dann Jay, welcher an einem Baum angelehnt war. Er kam zu mir.
,,Er wird so schnell groß" sagte er, als ich Lyo runter ließ. Dieser betrachtete weiter die Enten.
,,Und wie er das wird" sagte ich stolz.
Einige Minuten später gingen die Tore wieder auf. Jay und ich drehten uns um. Ich lächelte sofort wieder los.
Endlich
Aidan kam zu uns. Aus dem Auto stieg Kiara aus. Diese hielt sich ihren halben Arm fest.
,,Papa!" rief Lyo und stand auf.
,,Heyy"
Aidan nahm Lyo hoch, und kam dann zu mir. Er drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen. Lächelnd strich ich über seine Haare.
,,Geht es dir wieder besser?" fragte er.
,,Ja" nickte ich. ,,Und ihr seid auch wieder da"
,,Wir haben sogar eine ganz besondere Person mitgebracht"
Ich schaute über Aidan's Schulter, als noch eine Person ausstieg.
,,AMALIE!!"
-
,,Ich bin einfach ausgebrochen" erzählte sie.
,,Kind, wir sind froh, dass es dir gut geht"
Mittlerweile waren wir in Olivia's Haus. Amalie, Aidan, Bryan und ich. Amalie nickte.
,,Aber Arat ist gesund. Sie hat nichts abbekommen" sagte Amalie. ,,Ich hab sie belauscht, als ich aus meiner kleinen Zelle abgehauen bin"
,,Was hat sie gesagt?" fragte ich.
,,Sie hat mit ihren anderen Männern gesprochen. Und...sie will Rache haben"
Na toll
,,Wie oft will dieses Weib eigentlich Rache haben?" murrte Bryan.
,,Sie ist wohl echt sauer" nickte Amalie.
,,Wir haben jetzt noch die andere Gemeinschaft" sagte ich. ,,Sie wollen uns helfen"
,,Ich habe den Deal angenommen" meinte Olivia.
,,Ja. Hillary ist eine nette Person. Ich bin abgehauen, und bin zu der Gemeinschaft gelaufen" meinte Amalie.
,,Zusammen sind wir stärker"
Mein besorgter Blick wanderte zu Aidan. Er schaute mich ebenfalls an. Besorgnis kam in mir auf.
,,Das heißt...Arat wird wieder angreifen?" fing ich wieder an.
,,Höchstwahrscheinlich" nickte Amalie.
,,Mom?" fragte Bryan.
,,Wir werden neue Kämper ausbilden, und auch welche von der anderen Gemeinschaft dazu holen. Hillary wird das bestimmt erlauben" sagte Olivia.
,,Bist du dir sicher?" fragte Amalie.
,,Ja. Wir müssen Arat besiegen"
Und schon wieder...schon wieder müssen wir kämpfen. Schon wieder würden wir Menschen verlieren. Das alles schon sehr bald.
Ich seufzte leise, und setzte mich hin. Mein Kopf schmerzte. Aidan schaute zu mir.
,,Es bringt nichts, wenn wir Arat's Gruppe immer nur angreifen" sagte ich.
,,Was meinst du?" fragte Amalie.
,,Wir müssen Arat umbringen"
...
-
kurzes kapitel 🥹
aber amalie ist baaack
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...