.4.: Lass uns Spaß haben

138 7 2
                                    

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Erzähler Pov:

Jimin sehnte sich danach, dass sein Hyung ihn mehr berührte. Er war ein stöhnendes Durcheinander. Yoongi hinterließ weiterhin violette Flecken auf seinem Hals, die ihn fast vollständig bedeckten. Yoongi hatte genug davon, sein Baby zu ärgern und beschloss, dass es an der Zeit war, mit dem wirklichen Spaß zu beginnen. Er riss Jimins Hemd auf und warf die Reste davon irgendwo auf den Boden des Wohnzimmers. Dann ging er nach unten, um seine Jeans aufzuknöpfen, zog sie schnell aus und warf sie irgendwo auf den Boden, egal wohin. Jimin lag gerade nur noch in seine Boxershorts da, während Yoongi sich auf seine Unterlippe biss und ihn anstarrte.

"Alles muss gehen, Kätzchen"

Er zog Jimin auf seinen Schoß. Sie saßen beide da und starrten sich tief in die Augen. Jimin verstand, was er meinte und begann langsam sein Hemd aufzuknöpfen, indem er die Knöpfe öffnete.

eins. von. eins.

Als er damit fertig war, das Hemd aufzuknöpfen, warf er es in die Ecke des Raums, wo ein kleiner Stapel von Kleidern des anderen lag.

"Das nächste"

zeigte Yoongi auf seine Jeans, seinen Ständer, der durch den engen Stoff deutlich sichtbar war. Juckte und wartetet, um befreit zu werden. Jimin glitt auf seine knie und platzierte sich zwischen Yoongis Schenkeln. Er zog den Reißverschluss herunter, wobei er seine Zähne benutzte, ohne den Augenkontakt mit ihm zu unterbrechen. Jimin zog seine Jeans herunter und warf sie in den wachsenden Klamottenhaufen. Yoongi zog Jimin zurück auf das Sofa und nahm ihre vorherige Position ein. Yoongi schwebte über Jimin und fing an, jede Linie seiner Bauchmuskeln mit seiner Zunge nachzuzeichnen, wobei er eine Spur von Knutschflecken auf seiner Brust hinterließ.  Und Jimin so dazu bringen, mehr zu wollen. Er konnte das Vergnügen nicht ertragen und begann unwiderstehlich zu stöhnen. Das kleine Wimmern der Freude zu hören, das seinen Lippen entkam, machte Yoongi noch mehr an. Macht ihn weniger geduldig.

"Ahh j-ja Hyung"

"M-mm" 

Jimin hatte Mühe, sein Stöhnen zu kontrollieren. Yoongi fuhr mit seiner Zunge Jimins Brust auf und ab und ging zurück zu seinen Lippen, die er leidenschaftlich küsste. Er biss auf seine Unterlippe, was Jimin zum Keuchen brachte und ihm erlaubte, seine Zunge in seinen Mund zu stecken. Ihre Zungen kämpften um die Vorherrschaft und natürlich gewann Yoongi. Er verschlang weiter seinen Mund und ließ Jimin ununterbrochen in den Kuss stöhnen. Yoongis Hand war damit beschäftigt, über die Außenseite von Jimins Boxershorts zu streichen, was Reibung mit seinem Schwanz erzeugte. Jimin konnte es nicht mehr ertragen. Er wollte ihn. Er brauchte ihn.

JETZT!!!!

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

ich weiß böse Unterbrechung ist weis. will es aber spanend halten, wen ihr wissen wollt wie es weiter geht, schaut bei nächsten Kapitel vor bei. 

also bis zu nächsten mal....

eure Yukiemoon89

Mein Kätzchen...// Yoonmin (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt