Obito flog bei meiner frage beinahe vom Baum und rief :" wieso sollte ich dich denn bespannern?! " ich kicherte leise und schnallte den letzten Gurt fest. Ich sagte :" ich lege mir gerade meine Waffen an, in Nähe-" Obito unterbrach mich :" Hör auf! " ich lachte kurz auf und Madara miaute belustigt. :" du Solltest für Deidei ein paar arme organisieren " sagte ich und sah in die Richtung aus der sich gerade eine Rauchwolke erhob. Verwirrt fragte Obito :" wieso das denn?" ich sah ihn belustigt an und sagte :" du hast ja ein schlechtes Gedächtnis als ein Goldfisch! Hinterfrag einfach nicht und mach! " Obito schnaubte beleidigt und verschwand. Ich streckte mich einmal und Wrang mein Haar aus. Danach rannte ich in die Richtung in der gerade Deidei platt gemacht wird. Ich bin zwar bei nicht so schnell wie die ninjas, aber ich habe bei weitem mehr Ausdauer. Warum? Beim Militär muss man zwei tage ohne Pause rennen. Nach einer Weile entdeckte ich Deidara im Busch kauern, natürlich ohne arme. Ich schlich mich zu ihm und packte ihn, dabei platzierte ich eine Hand auf seinem Mund damit der nicht schrie. Er sagte verwundert etwas in meine Hand und ich flüsterte ihm ins Ohr :" ich bins Häschen! " er beruhigte sich und ich nahm meine Hand von seinen Mund. :" was machst du denn hier?' fragte er. Ich grinste und sagte :" erklär ich dir später. Mach das du weg kommst " ich stand auf und lief durch das Gebüsch. Dabei tat ich so als wäre ich total fertig vom rennen. Der ganze haufen stand da und Kakashi und Naruto sahen mich etwas misstrauisch an. Gespielt Schwer atmend sagte ich :" man! Sakura wenn ich wüsste das ihr so schnell seid, wäre ich euch nicht hinterher gerannt! " Naruto und Sakura lächelten mich an. :" hast du den Typ von Akatsuki gesehen? " fragte Kakashi. Gespielt ahnungslos sagte ich :" ich habe gesehen wie ein blonder ohne arme weggerobbt ist" Kakashi nickte bedacht und dann erblickte ich Gaara dort liegen. Tot natürlich. Chijo-baa-sama kniete neben ihm. :" wies aussieht geht's eurem freund nicht allzu prall " Naruto sah bedrückt zu Boden genauso wie Sakura. :" hey Chijo-baa-sama! Kannst du Gaara nicht mit deinem spezielln Jutsu wiederbeleben was du eigentlich für Sasori entwickelt hast?" alle sahen mich verwundert an und dann zu Chijo-baa-sama. Naruto fragte :" kannst du das wirklich? " in dem Moment kamen die ganzen Suna-nins und sahen fassungslos auf ihren Kage. Chijo-baa-sama nickte und sagte :" jedoch wird es mein leben kosten. Aber ich bin bereit mein leben für das des kagen zu geben " Gelangweilt sagte ich zu Naruto :" hilf ihr mal" Naruto sah mich verwundert an und sagte :" ich kann dieses Jutsu doch garnicht! Echt jetzt! " ich rollte mit den Augen und sagte :" du Sollst ihr ja nur etwas von deinem Chakra geben. Du hast ja mehr als genug fuchsbengel! " Naruto nickte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Temari und Kankuro sahen mich verwundert an und ich schubste Naruto leicht vor da er verdattert drein schaute. Kakashi stand nun neben mir und ich sagte :" ich denk ich sollte dann mal los Baka. Bevor mein Partner noch irgendwas anstellt. " Kakashi nickte und sagte :" es wäre schön wenn du nach Konoha kommen könntest. Du wärst uns sehr nützlich " ich Grinste und gab zurück :" ich überlegs mir Baka " lustig das ich ihn Baka nenne, aber egal. Ich ging in Richtung Wald und die Suna-nins machten mir sofort platzt als ich vorbei wollte. V.I.P bitch! Als ich gerade dabei war den Wald zu passieren, rief Kakashi :" wie heißt dein Partner? " ich grinste und formte wortlos mit dem Mund " Obito " anscheinend musste er es verstanden haben denn seine Augen weiteten sich...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...