~ Erste Begegnung ~

150 4 0
                                    


Viel Spaß beim lesen ^–^
Die Story fängt endlich an  :)
–––––––––––––––––––

Sicht Sora 15 :

Ich bin gerade Unterwegs als Utsukushi shinda (Attentäterin), ich soll an der Grenze zwischen Uchiha und Senju Ninjas ausschalte. Das Kopfgeld ist sehr hoch das heißt sie müssen Stark sein. Ich frag mich ob es Uchiha oder Senjus sind oder ein anderer Clan? Irgend wie würde ich gerne die Uchihas treffen, aber dann gegen sie kämpfen zu müssen und da ggf. zu erklären das ich ein halb Uchiha bin. Darauf habe ich eher weniger Lust! „PHUUU"

Momentan ist es stock  dunkel, da es Nacht ist . Wenn ich also weiter in dem Tempo bleibe, müsste ich das Gebiet gegen morgen erreichen.

Gleich bin ich da. „ man man wie die Zeit rennt ich werde einfach schon bald 16. Kyoshi (Lehrer) ist dann einfach schon 5 Jahre tot und Konu (Wolf) schon fast 7." och nee jetzt kommen Erinnerungen hoch. Einfach runterschlucken.

Ich bin da, bis jetzt ist alles ruhig

Sicht Madara:

Izuna, Tajima und ich sind auf Mission um einen Attentäter für uns zu gewinnen.
Laut unseren Informationen sollen wir ihn an der Grenze zu den Senjus antreffen. Ich freue mich, wenn es zu einem Kampf kommen würde, einen starken Gegner!
Wir sind da, bis jetzt ist alles ruhig

Wir geben uns zu erkennen und der Attentäter auch
Und es ist eine FRAU??? Das kann nicht stimmen

Sicht Sora:

3 Personen sind hier. Oh jetzt geben sie sich zu erkennen.Da ich kein Feigling bin gebe ich mich auch zu erkennen. Haha deren Gesichter sind einmalig als sie realisierten das ich nen Mädchen bin. Ich musterte die 3 vor mir, was mir direkt auffiel sind ihre Wappen. Also Uchiha, na super. Der eine war etwas älter, könnte der Vater von den beiden sein.
Dann fing der ältere Uchiha an zu sprechen:„ Ich bin Tajima Uchiha Oberhaupt des Clans, das ist mein ältere Sohn Madrara und das mein jüngerer Izuna, erfreut sie kennen zu lernen ." dabei zeigte er jeweils auf die Person. Oh bekomme ich es direkt mit dem Oberhaupt zu tun, verflucht seist du Schicksal!!!

„ Ich bin Utsukushi shinda, ebenfalls erfreut."

Weg des Lebens (Madara ff/Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt