Kapitel 28

81 6 7
                                    

,,Okay, alle nacheinander aufstehen. Los"

Hillary und Olivia riefen herum, und passten auf. Einige Menschen aus Hillary's Gemeinschaft und aus Riversville stellten sich auf. Die meisten waren noch Teenager.

Amalie und ich kamen hervor. Heute waren wir in der anderen Gemeinschaft. Aidan, welcher auf dem Gras saß, spielte mit Lyo und lenkte ihn ab.

,,Wir werden sie alle jetzt trainieren" kam Olivia zu uns.

,,Bist du sicher, dass du Teenager trainieren willst?" fragte ich misstrauisch.

,,Wir brauchen jeden einzelnen, welcher gesund ist. Für die ganzen Kämpfe"

Ich hob meine Hände, um nichts mehr zu sagen. Hillary verteilte die Waffen. Sie übten, wie man schoss und wie man sich verteidigte.

Mir war übel, und der Schnupfen war noch nicht vergangen. Jedoch erzählte ich dies niemandem. Ich drehte mich zu Amalie.

,,Da fällt mir ein..." fing ich an. ,,Ich muss nochmal kurz raus"

,,Wohin?" fragte sie.

,,Ich muss noch kurz was im Dorf plündern" antwortete ich.

,,Soll ich mit dir kommen?" fragte sie.

,,Nein. Pass du mal auf Olivia und Hillary auf"

Ich verabschiedete mich kurz von Amalie, und lief rüber zu Aidan. Lyo bemerkte mich als erstes. Ich hockte mich zu den beiden.

,,Ich muss nochmal kurz ins Dorf...etwas plündern" sagte ich und strich über Lyo's Kopf.

,,Soll ich mitkommen?" fragte Aidan mich.

,,Nein, alles gut. Ich bin in Zwei Stunden wieder da" lächelte ich. Er gab mir einen Kuss.

,,Pass auf dich auf" meinte er.

,,Das werde ich" lächelte ich und stand auf. ,,Ich liebe dich"

,,Ich liebe dich auch, Quinn" 

Wir verabschiedeten uns voneinander. Ich stand auf, und nickte Olivia kurz zu. Dann ging ich zu den Pferden.

Schnell sattelte ich das Pferd, und stieg auf. Es ritt los. Die Tore wurden für mich geöffnet, und ich verschwand auf der Landstraße.

In der Nähe gab es ein kleines, verlassenes Dorf, wo Hillary's Gemeinschaft immer plündern ging. Dort ritt ich hin. Ich musste was besorgen.

Nach einer halben Stunde kam ich in dem Dorf an. Ich ignorierte die Beißer, welche langsam hinter mir her torkelten, und ritt zu einer Apotheke. Diese erreichte ich auch.

Vorsichtig stieg ich von dem Pferd runter, und leinte es an. Dann strich ich über seine Mähne. Ich lächelte leicht.

,,Du musst leider kurz hier bleiben, Großer. Ich bin gleich wieder da"

Na dann

Ich nahm mein Messer hervor, und schlich in die Apotheke rein. Dort bekämpfte ich Drei Beißer. Als ich damit fertig war, lief ich zu einer Abteilung.

Es war schwer, die Besorgung zu finden. Doch ich suchte. Und nach wenigen Minuten fand ich es auch.

Ich packte mir den Schwangerschafts-Test ein.

...

-
🫣

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt