Ich wollte mich für die 49 Reads bedanken. Ich dachte halt echt das sich kein Schwein für meine Storys interessiert!
Deshalb Danke ^–^
––––––––––––––––––––––
Sicht Sora:
Danach war es eine Weile ruhig ,bis einer der jüngeren Uchihas, der mit der komischen Frisur , ich glaube er hieß Madara, aufgebracht rief:„ Ich dachte wir treffen einen starken Gegner oder Verbündeten an, aber ein schwaches WEIB anzutreffen, die Mission war völlig umsonst!Sag WEIB, wo befindet sich der echte Attentäter?" fragte er mich immer noch aufgebracht. Ich wurde innerlich sehr sehr wütend und überlegte was ich tun soll.
1 Ich könnte einfach abhauen
2 gegen sie Kämpfen
3 mit ihnen DiskutierenAber länger konnte ich nicht nachgrübeln, da der Uchiha plötzlich ein Kunai an meinen Hals drängte und sagte: „WEIB, wo befindet sich der Attentäter ? ANTWORTE!" Ich lies mir das nicht länger bieten und Teleportiert mich hinter ihn und drängte ihm jetzt, mein Kunai an seinen Hals. Die anderen sahen mich ungläubig an. Dann Sprach ich zu ihm aufgebracht: „ Ich bin die VERDAMMTE Attentäterin und nenn mich nicht Weib, du VOGELSCHEUCHE!!!"
Er wollte was erwidern, aber wir wurden von feindlichen Ninjas angegriffen. Ich wollte mich eigentlich gerade verpissen, wurde aber zu meinem Bedauern in die Kämpfe rein gezogen. Ob ihrs Glaubt oder nicht , ich kämpfe gerade mit den Uchihas, Seite an Seite. Die feindlichen Ninjas stellten sich übrigens als Senjus raus.
Da ich leider viel Chakra für den Weg hier hin verbraucht habe, spezialisierte ich mich auf nin-Jutsu. Ich brachte 4 von ihnen mit Leichtigkeit um. Den Uchihas ging es auch relativ gut und sie besiegten ihre Gegner schnell. Ich nutze die Gelegenheit und verschwand. Aber ich spürte das mich jemand verfolgte.
––––––––––––––
Das nächste Kapitel wird länger versprochen
DU LIEST GERADE
Weg des Lebens (Madara ff/Naruto ff)
FanfictionDiese Story spielt zur Zeit von Madara und Hashirama. Sora ist stark, schlau, hübsch aber auch kalt und Emotionslos. Sora ist eine halb Uchiha, ihren Vater kennt sie nicht. Sie wuchs im Clan ihrer Mutter auf, wo die Ushiha abgrundtief verachtet wu...