Freitag
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schien die Sonne direkt in mein Gesicht. Hach, wie ich den Sommer liebe. Aber DAS nervt!! Warum habe ich die Rollläden nich runter gezogen ! Ich stand auf und öffnete meinen Kleiderschrank. Ich griff wahllos rein und zog irgendetwas heraus. Ich schlich zum Bad und putzte meine Zähne. Danach zog ich mich um. Ich hatte eine schwarze Hotpants und ein buntes T-shirt aus meinem Schrank gezogen. Ich schlurfte zurück in mein Zimmer, holte meinen Rucksack und mein Handy. Nachdem ich gefrühstückt hatte, zog ich meine Schuhe an und griff nach meinem Longboard. Ich zog die Tür hinter mir ins Schloss. Stellte mich auf mein Board und fuhr los. 15 Minuten später kam ich bei meiner Schule an. Ich sah die anderen schon an unserem Platz stehen. Unser Platz?! Das ist ein großer Baum, dessen Äste bis auf den Boden ragen. Darunter steht eine Bank, die wir dort vor ein paar Jahren hingestellt hatte. Ich fuhr noch das letzte Stück zum Baum, sprang dort von meinem Longboard und schob die Äste beiseite. Auf der Bank saßen schon Domi und Flo. "Hei Freunde!", rief ich. Die beiden schreckten hoch, da sie mich vorher nich bemerkt hatten. Ich fing an zu lachen. Die beiden Jungs warfen sich verschwörerische Blicke zu und kamen immer näher. In dem Moment, wo sie 'auf mich los gehen wollten', kam Kelly zu uns. Ich schob sie schnell vor mich und die Jungs attackierten nun sie. Nach dem die beiden fertig waren und wir uns beruhigt hatten, stießen auch Steve, Rick und Max zu uns. Wir begrüßten uns alle mit Umarmungen und die drei Jungs setzten sich vor uns aufs Gras. Plötzlich stand Max auf, griff nach Kellys Hand und zog sie hoch. Sie tauschten einen unsicheren Blick aus und dann fing er an zu reden. "Leute wir haben was zu verkünden! Also.. Kelly und Ich .. wir sind zusammen !!" Ich sprang auf und tanzte jubelnd um sie herum. "Wusst ichs doch !! Wusst ichs doch!", schrie ich und umarmte beide. Die anderen gratulierten ihnen auch und wir wünschten ihnen viel Glück. Flo legte einen Arm um meine Schulter und flüsterte:" Jetzt hast du die Wette doch gewonnen!" Er drückte mir einen fünf Euro Schein in die Hand und ich fing an zu grinsen. In dem Moment klingelte die Schulglocke. Wir griffen nach unseren Taschen und spazierten ins Schulgebäude. Flo,Kelly,Max und Ich verabschiedeten uns von den anderen drei. Wir setzten uns auf unsere Plätze und kurze Zeit später kam auch schon unser Lehrer Herr Bergmann rein. Wie immer war sein Unterricht cool und gar nicht langweilig. Nach zwei Stunden geilem Unterricht und drei Stunden Unterricht des Schreckens, hatten wir frei. Als wir vorm Schulgebäude auf die anderen trafen überlegten wir was wir noch machen wollten. "Wollen wir in unseren Bauwagen?", schlugen Steve und Rick vor. Wir stimmten alle ein und verabredeten uns um halb sieben bei den beiden. "Zum Glück ist heute Freitag!", murmelte Flo. Wir hatten uns mittlerweile von den anderen getrennt, da sie in die andere Richtung mussten. "Ja, das stimmt. Ich bin froh das Kellax real ist !",lachte ich. Shipping Name von Kelly und Max. "Ja, endlich hat er sich getraut es zu sagen!" "Mhm... willst du mit zu mir ?" "Gerne!" Wir fuhren schweigend neben einander her, bis wir bei mir ankamen. Ich schloss die Haustür auf. Als wir in die Küche kamen, saßen meine Eltern schon am Tisch und aßen. Wir begrüßten sie und setzten uns zu Ihnen. Nachdem wir gegessen hatten verzogen Flo und ich uns nach oben in mein Zimmer. "Und jetzt?", fragte Ich. "Hausaufgaben! Was sonst?!", antwortete er mir, wobei er mich anschaute als wäre ich ein Alien, während er versuchte sich das Lachen zu verkneifen. "Spinner!", meinte Ich und schlug ihm gegen die Schulter. Er fiel gespielt theatralisch auf mein Bett und tat so als würde er sterben. Ich spielte sein Spiel mit und setzte mich neben ihn. "Oh nein. Was habe ich nur getan. Warum bin ich nur so gut aussehend, habe ihn geblendet und der Trottel ist gestolpert." Flo schaute mich mit seinem 'DeinErnst-Blick' an und wir verfielen in einen Lachflash. Ich machte Musik an und wir legten uns neben einander ins Bett. Ich schloss meine Augen und lauschte der Musik. Nach ein paar Minuten spürte ich Wie Flo neben mir aufstand. Ich öffnete die Augen, setzte mich auf und schaute ihn an. Als ich in seine Augen sah, und dieses Funkeln bemerkte, wusste ich sofort was los ist. Er beugte sich zu mir runter und zog mich hoch. Wir schauten uns in die Augen und grinsten uns an. Als diese eine Stelle des Liedes anfing, ließen wir uns los und fingen wie wild an zu tanzen. Naja tanzen konnte man das nicht nennen. Wir wackelten bescheuert herum. Das sind unsere 15 Minuten, die wir nur zusammen haben. Nachdem die 15 Minuten vorbei waren, fielen wir wieder auf mein Bett. Kurz lagen wir einfach nur still neben einander und atmeten als wären wir einen Marathon gelaufen. "Sag mal ?!" "Mhm..?" "Willst du deinen Bruder finden?" "Ja gerne. Aber ich weiss nicht wie !" "Wir lassen uns was einfallen!!" "Danke Flo ! Du bist immer für mich da!" "Ach das ist doch selbstverständlich!!" Ich schaute auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 17.00 Uhr. "Wollen wir was trinken?" Flo schaute mich erstaunt an. "Was ?", fragte ich verunsichert. "Ka.. kannst du Gedankenlesen ?" "Spinner ! Bin gleich wieder da!" Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich holte zwei Dosen Cola und machte mich wieder auf dem Weg nach oben. Als ich wieder in meinem Zimmer stand, saß Flo an meinem Schreibtisch. Er hatte unsere Schulsachen rausgeholt und machte Hausaufgaben. Ich setzte mich neben ihn und stellte die Dosen vor uns hin. Eine Stunde lang machten wir Hausaufgaben und alberten nebenbei rum. "Ich geh noch kurz ins Bad bevor wir los müssen!" Flo nickte mir kurz zu und griff nach seinem Handy. Im Bad wusch ich mir das Gesicht und ging aufs Klo. Danach spazierte ich zurück zu Flo. Ich schnappte mir mein Handy und Flo und lief die Treppe herunter. Wir zogen Schuhe an und holten unsere Longboards. "Mam, Paps?",rief ich. "Ja?!", antwortete mir mein Dad. "Wir fahren zu den Fröschen! Kann morgen werden! Tschauu!" "Okay. Tschüss und viel Spaß !" Flo und Ich verließen mein Zuhause und machten uns auf den Weg. Um kurz vor halb kamen wir an und klopften an. "Passwort?", hörte man von Rick. "Im Ernst? Spinner!?", probierte ich. Flo und ich sahen uns an und fingen an zu grinsen. "KELLAX !", schrien wir gleichzeitig. Rick öffnete lachend die Tür. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und Flo mit einem Handschlag und wir traten ein.
---------------------------------------
{1112 Wörter}
Yo, ich hoffe euch gefällt das zweite Kapitel! Ich freue mich über Votes und Kommis! Tschausen
DU LIEST GERADE
Verschiedene Arten von Liebe ?! (LeFloid, Kedos)
FanficEine Fanfiction über hauptsächlich LeFloid, mit einem etwas anderem Ende !! Andere Youtuber die drin vorkommen : Kedos, Rick, Frodo, Steve, Kelly. Gast Rollen: Herr Bergmann, Dat Adam, Fewjar, Malwanne Keiner von ihnen ist in der Fanfiction Youtube...