XXVI

464 16 1
                                    

„Du?" 

„Hm?" 

„Kann ich dich was fragen?"

 „Ja klar." 

„Wie heißt du?" 

„Samira." 

„Samira....ein schöner Name. Passt zu dir." 

Ich lächelte. 

Solche Worte von Niragi. 

Echt beeindruckend. 

Ich wollte mich langsam von ihm entfernen, schließlich war der Tee schon längst fertig, doch sobald ich mich bewegte, wurde sein Griff fester und er zog mich wieder zu sich. 

„Niragi, ich muss aufstehen, dein Tee ist fertig." 

Niragi murmelte etwas unverständliches und zog mich noch näher an sich heran. 

Grinsend fuhr ich mit meiner Hand über seinen Kopf und er machte ein Geräusch, welches einer schnurrenden Katze ähnelte. 

„Hast du gerade geschnurrt?", fragte ich, während ich mich schnell von ihm entfernte und grinsend in sein Gesicht blickte. 

„Was?! Nein!" 

Ich fing an zu lachen und rief: „Das hat sich aber voll so angehört!" 

Er wurde rot und sah zur Seite. 

„Das stimmt doch gar nicht.", murmelte er und verschränkte die Arme vor der Brust. 

„Ich mach doch nur Witze.", meinte ich und strich ihm über seine Wange. 

Er wollte nach meiner Hand greifen, doch ich war schneller und stand auf. 

„So, jetzt musst du Tee trinken, damit du später wieder fit bist." 

Er machte einen Schmollmund, doch als ich ihm den Tee hinhielt, verzog er angewidert sein Gesicht. 

„Muss ich das trinken?", fragte er gequält und ich nickte. 

„Das ist gut für dich. Und jetzt trink endlich!" 

Er seufzte und nahm vorsichtig einen Schluck. 

Nach und nach kamen mehrere und bald hatte er die ganze Tasse leer getrunken. 

„Und? War doch gar nicht so schlimm, oder?", fragte ich.

 Er verzog nur sein Gesicht und antwortete etwas wie: „Das wird dir noch leidtun." 

Ich setzte mich wieder neben ihm hin und streichelte seinen Rücken. 

„Das war wahrscheinlich das erste und letzte Mal, das du sowas trinken musst. Es sei denn, du fällst wieder vom Gebäude und landest im Pool." 

---------------------------

Aw, echt süß, findet ihr nicht auch?

Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt