~ 5 Jahre später~
,, Mommy wach auf" sagte meine kleine süße Maus Ayliva. Ich machte die Augen auf und sah das sie weint. Ich nehme sie so gut es geht in den Arm und küsste sie auf die Wangen. ,, Was los mein Schatz" fragte ich sie. ,, Ich hatte ein Albtraum" sagte sie und verlor noch mehr Tränen. ,, Weißt du was da hilft" fragte ich sie lächelnd. Sie schüttelte ihr Kopf. Ich stehe auf und nehme sie an die Hand. Ich gehe mit ihr in die Küche. ,, Sarah konntest du uns beiden ein Kakao machen" fragte ich die Küchenhilfe lächelnd. Sie lächelt zurück und nickt. Ayliva klatscht in den Hände und springt. Alicia kommt in die Küche mit dem drei jährigen Jona. Ayliva rennt gleich zu ihm und fragt ob er auch ein Kakao möchte und er nickt. Sarah sah es und machte noch zwei Kakao mehr. ,, Na und wie gehts dir" fragte ich sie. Sie brummt nur müde. Ich lachte. ,, Kinder sind was tolles bis sie anfangen frech zu werden" sagte sie und guckt auf Jona. ,, Bei den Vätern nicht verwerflich" sagte ich lachend und erschreckte mich als ich an eine harte Brust gezogen werde. Gabriele der mit Aiden in die Küche gekommen ist. ,, Was soll das heißen Frau" fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. ,, Nichts"sagte ich schnell. Er glaubte mir nicht. ,, Mommy geht es Baby gut" kam Aiden fragend an und legte seine kleine Hand an mein schon sehr großen Bauch. ,, Ja mein kleiner Engel dem Baby geht es gut" sagte ich und lächelte ihn an. Überraschung! Ich bin im 8 Monat Schwanger. ,, Ich liebe dich" sagte Gabriele. ,,Und ich liebe dich" sagte ich und wir küssten uns. Sofort hören wir das die Kinder Ihhh rufen und kichern. Ich lachte. Wie viel Glück kann man haben ? Entführt, Verheiratet und geschwängert zu werden ?
Das soll nicht heißen das es in Ordnung war aber es war ein Versuch und warum nicht am Ende hat es erst ungewollte, dann glückliche und dann traurige Momente gegeben aber das sind alles Emotionen die man durch machen muss bevor man weiß das man angekommen ist und nicht mehr zurück möchte.
DU LIEST GERADE
Dein Schicksal liegt in meiner Hand ~ il mio cuore
RomansaBand 1 ~ Gabriele & Yuma Als ich sah das einer der Männer eine Pistole an den Kopf des zusammen geschlagenem Typen hält. Erstarrte ich und keuchte. ,, Ihr wisst schon das das was ihr macht echt feige ist" sagte ich und schlug mir die Hand vor dem...