-2-

644 4 3
                                    

"We are not your enemies."

Sie sind nicht meine Feinde ?

Ohne wirklich zu wissen ob ich ihm trauen konnte, hörte ich auf und gab nach. Nach nur einer Minute kamen bereits sowieso seine Kameraden.

König sah mir in meine Augen und ließ mich dann los, er stand auf und reichte mir seine Hand um mir auf zu helfen. Verwirrt und unentschlossen nahm ich sie an und stand auf.

"I don't think she will cause any further problems for the time being. We can take her to Price."

Der Mann der eine Totenkopfmaske trug sah mich misstrauisch an, obwohl ich nur seine Augen durch die Maske erkennen konnte, war ich mir dahingehend sicher. Der Mann neben ihm, der mit einem Irokesen als Frisur, hingegen ließ nicht durchblicken was und wie er über mich dachte.

"I won't take any chances. After all, she escaped you once before."
Der Mann mit der Totenkopfmaske kam zu mir, musterte mich dabei genaustens und packte meine Hände.

"She is not our prisoner Ghost."
König sah den Mann an, der nun hinter mir stand und meine Hände an meinen Rücken mit einem starken Griff fixierte.

"You can't be sure. We've already saw her file."

"Anyway, we should take her to Price now."
Der andere Mann dessen Namen noch nicht genannt wurde sah die beiden an und drehte sich danach um und lief vorran.

Was genau mache ich hier nur ?

Ghost drückte unsanft gegen meinen Rücken um mir verstehen zu geben, dass ich laufen sollte. Unwillig tat ich das auch.

Wir liefen den ganzen Fluhr entlang, wir kamen an mehreren Räumen vorbei die ich nun etwas genauer ansah. Viele von ihnen waren ganz normale Abstellkammern, einige waren auch verschlossen weshalb ich annahm dass sich dort Waffen und Ausrüstung befanden. Als wir an all den Abstellkammern vorbei gelaufen waren erreichten wir den Raum in dem ich aufgewacht war, doch wir blieben nicht stehen sondern gingen weiter. Einige Meter dahinter gingen wir eine Treppe hinauf zu einer anderen Etage.
Man hörte deutlich mehr Stimmen und auch Bewegungen.

Als wir in diesem Fluhr entlang liefen, konnte ich an den Türen Namensschilder erkenn, scheinbar war diese Etage also der Ort wo alle in ihren Zimmern untergebracht wurden. Nach einigen Minuten erreichten wir einen Raum, dessen Tür öffnete König, so das die anderen beiden Männer mit mir hinein gehen konnten.

Der Raum war so ähnlich eingerichtet wie ein Büro, nur war es deutlich chaotischer und statt nervigen Papierkram,wie irgendwelche Steuererklärungen, lagen Papiere mit wahrscheinlich Strategien, Informationen und Missionsberichten herum. Der Raum an sich war relativ Dunkel, es gab zwar ein Fenster, jedoch hielten geschlossene Jalousien die Sonnenstrahlen davon ab herein zu kommen.

Wobei, war es überhaupt Tags ? Wie viel Zeit war vergangen ?

Ohne es zu bemerken stellte mich Ghost vor einen Stuhl direkt in die Mitte des Raumes. Da ich dies nicht wirklich bemerkte hatte stand ich immer noch, anstatt mich auf den Stuhl gesetzt zu haben. Er legte also eine Hand auf meine Schulter und drückte meinen Körper hinunter. Perpelext saß ich nun auf diesem Stuhl.

Immer wieder das gleiche, hör auf in deinen Gedanken zu versinken Y/n !

Ich hörte damit auf den Raum zu begutachten und konzentrierte mich auf die Personen vor mir.
Ein Mann mit einem Bart und einer Zigarette in der Hand saß vor mir an einem Schreibtisch, neben ihm der Mann mit dem Irokesen. Ghost und König standen etwas abseits, dennoch spürte ich ihre Blicke auf mir.

"We found out some interesting information about you. I could go through your entire resume, of course, but I'll get straight to the point. Your record says you're dead. So I'm wondering if you're just carrying an ID card that isn't yours, or are you actually Y/n Mitsuko?"
Der Mann mit der Zigarette in der Hand sprach und legte vor sich mehrere Papiere auf den Tisch.

Save me (König x Reader) 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt