Sasuke ist ja sonst immer der starke und eiskalte.
Doch was wäre wenn er mal wirklich Angst hat?Uchiha Polizei
Kushina saß zuhause und wartete das ihr Sohn nach Hause kommt doch als es an der Tür klopfte war es weder ihr Sohn noch ihr Mann.
Es war die Polizei von Konoha, das Sharingan von dem Beamten leuchtete auf: „Wo ist Naruto?!" seine Stimme war rau.
„Warum sollte die Polizei nach meinem Sohn suchen?" Kushina war verunsichert.
„Dein Sohn hat polizeiliche Ermittlungen behindert."„Naruto würde so etwas nie tuen! Und nun geht raus!" Kushina zeigte zur Tür.
„Wir können dich auch direkt mitnehmen!" drohte der Uchiha.Sasuke der heute das erste mal zu so einem Einsatz mit durfte, er wusste nicht ob das richtig ist. Er kennt die Familie, er selbst war mit Naruto auf der Akademie.
„Nimm deine Finger von mir! Mein Mann ist der Hokage der vierten Generation! Minato wird das sicher nicht gefallen!" drohte Kushina.
Doch der Beamte drehte die Arme der jungen Frau auf den Rücken. Sasuke stand daneben und überlegte ob er nicht lieber eingreifen sollte, denn der Beamte war nicht grade vorsichtig: „Sasuke, durchsuche das Haus!" wurde ihm befohlen.
Doch bevor er auch nur einen Finger rühren konnte sprang die Tür weiter auf: „Lass meine Mutter los!" der Raum wurde mit diesem mächtigen Chakra gefüllt, das Chakra was Sasuke immer bewundert hat.
„Sasuke nimm ihn fest!" brüllte der Beamte doch Sasuke war erstarrt, er spürte dieses Wütende Chakra.
Naruto pirschte an Sasuke vorbei ohne ihn eines Blickes zu würdigen und zog den Beamten von seiner Mutter weg: „Hatte ich grade nicht gesagt lass meine Mutter los!" Naruto's stimme war hart und bestimmend.Grade als er ihn am Kragen packte kam sein Vater durch die Tür. Minato sagte nichts sondern zog den Beamten nur aus den Händen seines Sohnes.
Die Blicke von dem Gelben Blitz hätten töten können: „Was willst du von meiner Frau und meinem Sohn?" diese Stimme ließ sogar den unerschrockenen Sasuke zusammen zucken.„DER HOKAGE HAT DICH WAS GEFRAGT!" brüllte Minato ihm entgegen. Sasuke stellte sich leicht hinter Naruto, mit Minato wollte er sich jetzt nicht anlegen: „Sasuke?" fragte der blonde Uzumaki verwirrt.
„Mein erster Tag als Polizist." erklärte der Uchiha.
„Und dann direkt mit dem Hokage anlegen?! Ihr seid auch nicht mehr ganz normal." seufzte Naruto angestrengt.Der Blick von Minato streifte zu Sasuke, als dieser dies bemerkte versteckte er sich weiter hinter Naruto: „Ich hab nichts getan!" beteuerte der junge Mann.
„Vielleicht ist genau dass, das Problem! Man sollte nicht nur zusehen sondern eingreifen!" mahnte Minato den neuen Polizisten.
Sasuke krallte seine Finger in die Jacke von Naruto: „Ist gut Vater, Sasuke kann diesmal nichts dafür!" besänftigte Naruto den Hokage.
Minato nickte und brachte zusammen mit Kushina diesen Beamten zu der Uchiha Polizei.
„Danke.." murmelte Sasuke, normalerweise würde er sich nie so schwächlich zeigen, aber vor Naruto's Vater hat er doch schon mehr als Respekt.
„Mach dir keinen Kopf, mein Vater wird immer etwas narzisstisch wenn es um uns geht." lächelte Naruto. Das Lächeln was Sasuke immer gemocht hat, dieses dämliche Lächeln das ihn nicht mehr schlafen lässt.
„Hm, was schaust du so bedeppert?" fragte Naruto verwirrt. Doch Sasuke konnte nicht antworten, zu gebannt war er von diesen Lippen.
Er bewegte wie von selbst und legte seine Lippen auf die von Naruto.Der Sohn des Hokage erschrak leicht, erwiderte den Kuss aber nach wenigen Sekunden.
„Wie kommt denn dieser Sinneswandel?" wollte Naruto wissen.„Ich.. weis nicht wirklich." Sasuke kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Naruto grinste und zog ihn in sein Zimmer: „Dann finden wir es heraus."Sasuke küsste Naruto erneut und entfernte seine eigene Kleidung doch auch Naruto blieb nicht lange angezogen.
Sasuke stockte der Atem als er Naruto Nackt vor sich sah. Er fing an die Brust von dem blonden Jungen zu küssen und leckte die Brustwarzen von ihm so das diese Steif wurden. Doch dies ist nichts das einzige was Steif wurde.
Naruto warf seinen Kopf in den Nacken und genoss das was Sasuke mit seinem Körper machte. Doch irgendwann ging Naruto selbst auf die Knie und beschäftigte sich mit dem Körper von Sasuke.
Seine Zunge glitt über die Eichel was Sasuke ein erregtes knurren entlockte.Naruto's Zunge spielte mit dem kleinen Bändchen an der Vorhaut. Kleine Lusttropfen entwichen Sasuke die Naruto liebend gern aufleckte. Er drehte sich und ging dann auf alle viere: „Tue es." seufzte Naruto erregt und konnte es kaum abwarten ihn zu spüren.
Sasuke verteilte seine Spucke auf Naruto's Öffnung und lies seinen Finger öfters in Naruto eintauchen.
Doch es dauerte nicht lange da ließ Sasuke etwas anderes in Naruto's Öffnung gleiten.Die engen Muskeln schlossen sich um Sasuke's Glied und ließen ihn Höhen Flüge spüren. Sasuke hatte sich kaum unter Kontrolle und stieß dementsprechend auch in Naruto's innere.
Naruto stöhnte fast ununterbrochen, aber auch dem jungen Uchiha erging es nicht anders!
Beide wollten nur noch einander spüren und konnten sich nicht kontrollieren.Naruto kam fast zeitgleich mit Sasuke und beide ließen sich erschöpft ins Bett fallen.
„Hättest auch ruhig früher darauf kommen können." grinste Naruto.„Wortwörtlich." lachte Sasuke und küsste Naruto erneut.
Ende
DU LIEST GERADE
Naruto x Sasuke Yaoi One Shot
FanfictionKommen wir zu Versuch Nummer zwei! Hallo und herzlichen willkommen bei meiner Sasuke x Naruto One Shot. Wir werden hier verschiedene Versionen von Naruto und Sasuke sehen. Smut wie in fast jeder Kurzgeschichte sein. Wer den ersten Teil (der gelös...