Teil 26

288 12 0
                                    

~Lena's Sicht~

Ich brauche jetzt jemand zum reden, am besten Marco. Ich rufe ihn an und bitte ihn zu mir zu kommen.
Nach 15 Minuten ist klopft er an der Tür und gemeinsam setzten wir uns auf das Bett.

M:" Erzähl, was ist passiert?"

L:" Javi betrügt mich...Seit 3 Monaten!"

M:" Da bist du dir zu 100% sicher? ?"

L:" Zu 1000%. Ich hab ein Telefonat mit bekommen. Er betrügt mich mit irgend so einer Brasilianerin. Ich habe Schluss gemacht."

M:" Aber du liebst ihn doch, oder nicht?"

L:" Ja schon, aber er hat mich betrogen. 3 Monate lang! Wie hättest du denn reagiert?"

M:" Wahrscheinlich genau so. Also, ich finde die Aktion von Javi mega daneben und ich hasse ihn dafür jetzt auch voll. Doch wenn ich euch zusammen anschaue, wie glücklich ihr immer seid, wie sehr du lächelst, wenn er bei dir ist, dann merke ich wie gut Javi dir tut! Lena, ihr gehört zusammen!"

L:" Der Arsch hat mich betrogen!"

M:" Ich weiß was das für eine beschissene Aktion war! Aber nagt du denn jetzt alles hinwerfen? Ihr wollt doch heiraten! Ihr gehört zusammen!"

L:" Vielleicht hast du recht. Aber wir werden erst einmal nach Dortmund fliegen und dann schaue ich weiter."

Marco umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Was würde ich bloß ohne ihn machen?

M:"Wollen wir noch aus gehen?"

L:" Nein. Tut mir leid, aber ich würde gerne alleine sein!"

M:" Ja kein Ding. Ich komme morgen früh noch einmal vorbei, also wegen dem Flug. Machs gut."

Wir umarmen uns zum Abschied und als Marco gegangen ist scheiße ich mich erst einmal auf das Bett und da es schon Abend ist, schlafe ich direkt ein.

~Am Nächsten Morgen~

Die Nacht hatte ich voll den Albtraum.
~Ich betrete unsere Wohnung in München und schaue, wo Javi ist. In der Küche ist er nicht, vielleicht ja in Wohnzimmer. Doch dort finde ich nur zwei Weingläser vor und eine leere Flasche Wein....zwei Gläser? Ich begutachte eines der Gläser und entdecke roten Lippenstift an diesem. War Javi etwa mit einer anderen Frau hier? Plötzlich höre ich Geräusche, die....die aus dem Schlafzimmer kommen. Mit pochendem Herz gehe ich auf das Schlafzimmer zu und öffne langsam die Tür. Was ich hier zu Gesicht bekomme kann ich erst gar nicht glauben. Eine nackte Tussi sitzt auf einem Freund. Die beiden erblicken mich und machen einfach weiter, als sei ich nur Luft.~
In diesem Moment bin ich aufgewacht. Es war der schlimmste Traum den ich je hatte, doch leider ist er zum Teil wahr. Javi hat mich betrogen, oder betrügt mich immer noch. Mein eigener Verlobter. Wieso? Kann mir einer einen Grund nennen? Womit habe ich das verdient?
Ich glaube ich muss ihn noch einmal sehen, bevor ich nach Dortmund fliege, nur noch ein einzige Mal. Doch einfach so zu ihm gehen, kann ich nicht bringen. Der einzige Ort, wo wir uns begegnen könnten wäre beim Frühstück.
Schnell dusche ich mich, ziehe mich um und schminke mich, das ganze in Rekordzeit.
Als ich die Tür öffne erschrecke ich mich innerlich und werde etwas panisch. Javi hat nämlich im selben Moment sein Zimmer verlassen. Irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet ihn jetzt schon anzutreffen. Wir betreten gemeinsam den Fahrstuhl, als Javi "Hey" sagt. Ich gehe nicht drauf ein und frage:" Und? Hattest du gestern einen schönen Abend mit deiner Aline?"

J:" Ich habe unser Verhältnis beendet. Lena, es tut mir unendlich leid. Das war der größte Fehler, den ich je begangen habe. Du musst mir verzeihen!"

L:" Willst du mich verarschen? Denkst du nur weil du euer Verhältnis beendet hast verzeihe ich dir?"

J:" Nein natürlich nicht, aber ich hoffe, dass du es irgendwann kannst."

Wir steigen aus dem Fahrstuhl aus und gehen kurz in eine ruhige Ecke.

L:" Ich weiß nicht, ob ich dir jemals wieder vertrauen kann Javi. Geb mir einfach etwas Zeit und dann sehen wir weiter."
Unfassbar wie freundlich ich wieder war, aber man kann einfach nicht böse auf ihn sein.
Ich gehe zum Frühstück und wie soll es anders sein, ist nur noch ein Tisch frei, an dem Javi und ich uns setzten. Das ist ja wie in so schlechten Filmen.
"Lena?", fragt Javi leise und mit sanfter Stimme, "bitte iss was, aber behalte es in dir drinnen! Bitte!"

Wir gehen zusammen zum Buffet und ich hole mir etwas Obst, das reicht dreimal! Nebenbei trinke ich einen Ingwertee. Es ist immerhin ein Anfang. Javi lächelt mich einmal kurz an, als ich esse. Das ganze ist jetzt nur für ihn sonst würde ich nichts essen!
Keine Ahnung warum, aber ich trinke den Tee extra langsam, damit ich nachher mit Javi zusammen gehen kann.
Man Lena! Was ist denn bloß mit dir los? Du kannst ihm doch nicht so schnell verzeihen!
J:"Lena?"

L:"Hmm?"

J:" Ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich immer liebe!"

L:" Hast du das auch, als du mit Aline geschlafen hast."

J:" Ja habe ich. Was soll ich denn alles machen, damit du mir verzeihst?"

L:" Mir Zeit geben."

J:" Du bekommst alle Zeit der Welt!"

Als er fertig ist mit essen gehen wir los. Zusammen in den Fahrstuhl und dann trennen sich unsere Wege schließlich vor den Zimmern.

"Guten Flug", sage ich und umarme ihn. Ich musste es einfach tun, schließlich fehlt er mir jetzt schon.

Vom BVB zum FCB. Aufbruch in ein neues Leben (Mario Götze, Javi Martínez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt