- 91. Room -

19 2 0
                                    



Leise schloss Jin die Haustür auf und lies die anderen eintreten. Er sah sich kurz um doch es schien wirklich niemand zuhause zu sein. Mit großen augen sah er das Taes Mantel noch an dem Kleiderhaken hing. Betraten strich er etwas darüber.
Jedesmal hatte er gelächelt wenn er sah das Taes Kleiderhaken bei ihnen zuhause belegt warmstellen seiner Jacke. Doch jetzt wusste Jin das diese dort nur hing weil er wohl nie das Haus mehr verlassen würde.

Es ging näher an Jin als er es sich vorgestellt hatte. Für ihn war es so selbstverständlich gewesen das Taehyung in dieser Familie war. Er hatte jedesmal gesagt das die zwei eines Tages einmal heiraten würde. Wer also hätte jemals gedacht das es niemals so kommen würde?

Jin gab sich selber die schuld dafür. Er wollte die beiden beschützen und am liebsten raus halten. Doch es war so viel passiert.
Hätte Jin nachgegeben dann hätte keiner Taes Opfer gebraucht. Seufzend starrte Jin für eine weile einfach auf einen und den selben Punkt. Das war der Grund warum er niemals mehr hier her zurück wollte.
Seinen Eltern war es egal wenn jemand fehlte. Wenn Jungkook und Taehyung nun ebenfalls fehlten machte es keinen Sinn mehr hier zu bleiben.

,,Jin ?"

Eine warme hand unterbrach seine Gedanken. Sofort wusste er das es Namjoons war. Langsam drehte er sich um und blickte in das Gesicht von diesem. Er nahm Jin sanft in die arme und streichelte über dessen schultern. Ihm war bewusst das Jin sehr litt, selbst wenn er es nicht zugab oder offen legte. Das machte das ganze ziemlich schwer. Im Gegensatz zu Jimin war Jin kein offenes buch welches er lesen konnte. Jimin war schon immer leicht zu lesen was Emotionen anging.
Doch Jin konnte sie so perfekt verstecken und verschnüren. Es machte Namjoon schwer zu wissen wie schlimm es um Jin stand.

,,gehen wir einfach hoch."

Sagte dieser einfach schnell und deutete den anderen an ihm zu folgen. Genau das taten sie dann auch ohne ein Wort zu sagen. Manchmal war es einfach besser zu Schweigen. Das wusste selbst Hoseok, weshalb dieser auch kein weiteren Ton mehr von sich gab.

,,hier das ist sein zimmer."

Sagte Jin und öffnete die Tür. Sofort roch Yoongi etwas ziemlich strenges was ganz deutlich nach einem Zauber aussah.
Leichter staub war in der Luft wahrzunehmen und ein muffiger Geruch breitete sich aus. Jimin sah deutlich das Chaos was der Junge hinterlassen hatte. Es schien ihm wirklich nicht gut zu gehen.

,,wir ... hätten mehr für ihn da sein sollen."

Sagte Hoseok Betreten als er sah was alles auf dem Boden oder in den ecken lag. Tatsächlich konnte Yoongi einige seiner Bücher wieder erkennen die er vermisste.

,,dafür das er sich nicht auskennt oder so interessiert ist wie Jin, hat er sich wohl informiert."

Sagte Namjoon und hob eines der Bücher auf. Es hatte etwas mit Belebungs Zauber zu tun. Jedoch war das auf kleine Tiere und pflanzen bezogen. Jedoch waren viele interessante Sachen markiert. Einige Zettel klebten zusammen.

Worte wie:

- kombinieren?
- kreuzen
- von Ausführer abhängig

Waren immer wieder zu lesen. Er schien sich lange und intensiv damit beschäftigt haben.
Namjoon war geschockt was die Trauer mit diesem Menschen angerichtet hatte. Das Zimmer war unter einem Berg von Klamotten, Müll, Geschirr und Büchern verschwunden. Nicht einmal auf das Bett konnte man sich setzen.

,,es ist schrecklich das zu sehen ..."

Sagte Jimin und drehte sich um. Er griff nach dem arm seines besten Freundes und zog ihn mit nach draußen. Er wollte nicht das Jin durch den Anblick noch mehr verletzt wurde. Doch Yoongi und die anderen beiden suchten einfach fleißig weiter nach einem Hinweis.

Tatsächlich wurde Yoongi nun klar warum Jungkook für Erin so wichtig gewesen sein musste. Erin hatte nicht daran gedacht das sie hier suchen würden. Denn Jungkook hatte keinen Bezug zu dem was hinter dem Portal passierte. Also machte sie sich wohl auch nicht mal die mühe das kleine Stück Glas zu verstecken.

Ganz offen auf Jungkooks Nachttisch lag das stück Glas und leuchtete in der Dunkelheit.

,,deshalb hat sie Jungkook genommen ... er könnte uns in die irre führe."

Murmelte Hoseok etwas und starrte auf den spiegel.

,,aber warum hat sie es hier gelassen? Nur weil sie denkt wir finden es nicht? Denkt ihr das ist eine falle?"

Yoongi biss sich leicht auf die Lippen. Doch er brauchte nicht lange in seinem kopf suchen da fiel es ihm wie schuppen von den augen.

,,Das ist ihre Möglichkeit in diese Welt zu treten. Sie hat eins von den stücken noch. Die sind übrig geblieben. Mit ihnen hat sie die Möglichkeit zu kommunizieren. Deshalb kam sie überhaupt an Jungkook dran. Er hat das stück damals gefunden oder sollte es wohl finden ... sie haben ihn dazu gebracht."

———————————————

The lonely vampire four ꧁Mirrow of doom꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt