Am Abend verabschiedete ich mich von Aidan und Lyo, und ging nach draußen. Zwei Autos standen bereit. Jay kam zu mir.
,,Kann es losgehen?" fragte ich.
,,Ja" nickte er. ,,Wir haben die Waffen schon eingepackt"
,,Gut"
Jay und ich setzten uns in ein Auto. Wir nahmen noch einige Kämpfer mit, welche sich ebenfalls in das Auto setzten. Ich fuhr los.
Während der Fahrt über war es still. Hin und wieder kamen uns einige Beißer auf der Straße entgegen, aber ich ignorierte sie. Jay hielt eine Karte fest.
Nach einer Stunde kamen wir in Hillary's Gemeinschaft an. Uns wurden die Tore geöffnet, und unsere beiden Autos fuhren rein. Wir stiegen aus.
,,Ihr kommt zu einer echt späten Stunde" kam Hillary hervor und lachte.
,,Ging leider nicht früher" schmunzelte ich. Die Sonne war schon untergegangen.
,,Dann zeigt mir mal die Waffen"
Ich öffnete die Kofferräume von beiden Autos. Hillary sah sich die Waffen an. Sie nickte.
,,Wir haben auch ein paar Messer dazu getan" meinte ich. ,,Vielleicht könntet ihr die auch gebrauchen"
,,Vielen Dank" nickte Hillary.
,,Das machen wir gerne" sprach ich.
,,Wie viele Waffen habt ihr noch in Riversville?" fragte sie dann.
,,Mehr als genug" antwortete ich. Jay kam hervor.
,,Wollen wir noch kurz Amalie besuchen gehen?" fragte er.
,,Ja, können wir"
Seitdem Amalie von Arat abgehauen war, lebte sie hier - in dieser Gemeinschaft. Hier würde Arat nämlich nicht unbedingt nach ihr suchen. Jay und ich gingen los.
Hillary hatte hier ein Gemeinschaftshaus, wo fast alle drin wohnten. Jay und ich gingen in dieses rein. Wir liefen nach oben, zu Amalie's Zimmer.
,,Amalie?" fragte ich, als ich anklopfte. Doch es war still.
,,Dann schläft sie wahrscheinlich schon" sagte Jay.
,,Ja, wir kommen sowieso morgen nochmal hierhin" nickte ich.
,,Dann lass uns wieder fahren. Es ist wirklich spät"
Wir kamen wieder aus dem Gemeinschaftshaus raus. Unsere Kämpfer standen schon bereit an den Autos. Hillary und einige von ihren Leuten räumten die Waffen weg.
,,Ihr seid uns eine große Hilfe" fing Hillary dankbar an. ,,Dank euch können wir uns auf Arat vorbereiten"
,,Ihr seid jetzt ein Teil von uns, Hillary. Das machen wir sehr gerne" nickte ich.
,,Es ist schön, dass wir uns alle gefunden haben und Frieden miteinander haben. Wir wünschen euch eine Gute Nacht"
Damit verabschiedeten wir uns, und setzten uns wieder in die Autos. Ich fuhr los. Das andere Auto fuhr hinter uns her.
Wieder war es etwas stiller. Ich blickte in den Rückspiegel, wo die anderen schon eingeschlafen waren. Mein Blick wanderte wieder auf die Straße, um mich zu konzentrieren.
,,Wie geht es eigentlich-"
Bevor Jay zu Ende reden konnte, wurde auf unsere Autos geschossen.
...
-
🫠
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...