Ich machte gerade die Tür zum Haus auf als ein Hanma vor mir stand "Shu, hi" ich zog meine Schuhe aus und lief mit koha durchnässt ins Bad.
Timeskip abfahrt
"Und du bist sicher das du Shu nichts sagen willst?" Fragte mich Koha die gerade ihren Rucksack packte, ich nickte und lief langsam runter wo ich ihren Rucksack entgegen nahm "okay Koha bist du bereit für ein neues leben?" "Jaaaaa!" Schrie sie so laut das ich Decke Shu ist jetzt wach "na dann los!" Ich fuhr los auf in unser neues leben!Timeskip 2 Jahre
"Boss ich kann nicht schon wieder Überstunden machen, ich habe eine kleine Schwester Zuhause!" Schrie ich meinen Boss an "dann soll sie auch hier arbeiten" ich schlug auf den Tisch "sie ist 15! Und selbst wenn ich würde sie nie so weit sinken lassen als das sie hier arbeiten würde!" Ich guckte ihm tief in die Augen "Überstunden und jetzt raus!" Ich schlug gegen seinen Tisch und lief in den umkleideraum "na schon wieder überstunden ji?" Seuftz "ja, aber naja ich werd bezahlt das zählt" sie lachte als sie ihre high heels anzog "du bist nach mir dran, ich seh dich doch noch unten an der Bar oder?" Zwinkerte sie mir zu als sie aus der Umkleide raus und auf den Bühnen Bereich trat 'scheiße!' Ich zog mir den Mini Rock an und holte mein Handy rausChat
Y/n: Sorry süße ich muss Überstunden machen
Ko: och schon wieder?! Ich mag es so schon nicht das du da arbeitest und jetzt noch das!
Y/n: ich weiß ich weiß, mach es die gemütlich und geh schlafen ich werde erst spät kommen
Chat ende
Ich guckte traurig als sie mir nicht mehr antwortete "Y/n los jetzt!" Ich lief auf die Bühne als die Lichter auf mich gerichtet waren und die music lauter wurde 'ich bin mir sicher von da unten sehen die schon unter meinen rock' seufzt ich bewegte meine Lippen zu dem Song als ich anfing mich um die Stange zu bewegen, als ich fertig mit dieser Show war stieg ich runter von der Stange und setzte mich vor zu den Männern die förmlich sabberten und mir Geld in die Strumpfhose steckte dennen ich dann auch einen luftkuss zu fliegen lies, ich stand auf und ließ meinen Mini Rock fallen nun stand ich da nur in Unterwäsche und bewegte meinen Körper zu der musik und den rufen der Männer, nach einer Weile wurde die Musik wieder leiser was mein Zeichen für den Wechsel war also stand ich auf und lief elegant in den hinterraum und lief runter zu der Bar wo ich meine Freundin schon sah und mich zu ihr setzte "2 Drinks" befahl sie dem Barkeeper "sorry ladies aber ich bezahle" ein Mann zwinkerte dem Barkeeper zu und gab uns 3 Drinks "sehr nett von ihnen" sagte Shizuku (die freundin) und er schlung einen Arm um sie, klopfte auf die andere Seite seinen Schoßes um mir zu zeigen das ich mich auch hinsetzen solle was ich tat. Nach ein paar runden, Gesprächen und geflirte nahm ein anderer Mann den Mann zu Seite und sprach mit ihm leise doch ich hörte es "die Tokyo manji gang und Valhalla sollen anscheinend auch in diese Stadt kommen boss!" Er klang nervös aber was 'Toman und Valhalla...' ich nahm einen Schluck meines Drinks als der man sich von uns verabschiedete "tsk. Gangmitglieder" spottete ich über die Männer "darling du solltest aufhören auf Gespräche von Kunden zu hören" "wenn es um Gangs geht kann ich nicht anderst als zu zuhören" sie lachte leicht "warum hasst du Gangs so?" "Ich hasse sie nicht aber die meisten sind einfach nur falsch, das ist alles" jetzt drehte sie sich zu mir "du bist so woher weißt du so viel" nun verschluckte ich mich an meinem Drink 'ich bin hier unter dem Namen ji und niemand weiß von meinem alten Leben oder meinem Bruder und mikey...' ich lächelte sie nervös an "ich hab als kleines Kind immer in solche Sachen rumgeschnüffelt, naja war keine gute Idee". Ich verabschiedete mich gerade von Shizuku und lief aus dem Stripclub raus als ich auf die Uhr schaute "2:42 uhr" seufzt ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nachhause.
'Valhalla und Toman, wenn die hier her kommen sollten ich und Ko weg hier' mit dem Gedanken schlief ich ein.
Ich machte meine Augen auf und sah auf mein Handy "6:19 Uhr, schon wieder kaum Schlaf!" Ich stand auf und machte mich frisch, duschte und zog mir große und gemütliche Sachen an. "Morgen ji" sagte eine verschlafene Koha hinter mir "du hast bald Schule süße, zieh dich an, ich fahr dich heute" ihre Schläfrigkeit war verschwunden und sie sprang glücklich herum. "Bin fertig sagte sie glücklich" "gut auf geht's!" Sie klammerte sich an meinen Rücken und wie fuhren los. "Wow koha wer ist das?" Sie ist sehr beliebt und hat viele Freunde "meine Schwester ji" ich winkte und lächelte ihnen zu "wie und tattoos that sie auch!" Ein paar von ihnen rannten auf uns zu und betrachteten meine Handflächen 'scheiße ich hab die Handschuhe vergessen' "ko, du musst zurück mit dem bus fahren, ich hab warscheinlich wieder Überstunden" sie guckte mich traurig an doch nickte, ich wollte gerade losfahren als ich den Typen von gestern sah 'er könnte mir mehr über Valhalla und toman sagen' erst weigerte ich mich doch dann fuhr ich langsam zu ihn rüber "hey eh sir, ich hätte eine Frage an sie" er schaute von seinem Handy hoch und grinste mich direkt an "na süße was machst du den hier?" Er schlung seinen Arm um mich "sind sie in einer gang?" Seine Augen weiteten sich ein wenig doch er lachte danach "aber ja, warum findest du das heiß?" Er grinste nur pervers "dann müssten sie doch was über Valhalla und Toman wissen, oder?" Ich schaute ihn fragend an "warum willst du was über sie wissen? Um dich hoch zu schlafen?" Er lachte mich aus "nein, ich finde Gangs sehr interessant" antwortete ich ohne zu zögern "du kriegst keine Informationen für nichts süße" 'seine Gedanken sind unrein' ich ekelte mich doch stimmte zu~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAVEE FUNN<33
DU LIEST GERADE
Battle Love? Mikey X Reader
FanfictionNicht nur die Schwester von Hanma sonder auch noch ein absoluter Battle Junkie, Y/n zieht durch die Straßen auf der Suche nach jemanden der stärker als sie ist..