ANKÜNDIGUNG:
Ich habe eine neue Story raus gebracht: Es geht um Akatsuki die auf magische Weise bei Misaki in unserer Welt landen. Es wird witzig!!! ( Akatsuki bei mir im GARTEN? )
Schaut gerne mal vorbei ^–^Änderung:
~Hallo~ Gedanken
„Hallo" sprechen
„Hallo" lauter sprechen
„HALLO" schreien
————————————————
Sicht Madara:~Ich habe sie falsch eingeschätzt. Für eine Frau ist sie unglaublich Stark, wär sie ein Mann wär sie einer meiner besten Männer. Wir brauchen sie auf unserer Seite~
Als wir die feindlichen Ninjas endlich besiegt hatten. Merkte ich wie sie sich aus dem Staub machte. Ich gab Izuna und Tajima ein Zeichen das ich sie verfolgen würde.~sie ist schnell~ Während der Verfolgung überlegte ich nach, wer sie sein könnte und wie wir sie auf unsere Seite bringen könnten. Sie beschleunigte und ich musste mich langsam anstrengen ihr zu folgen und das soll mal was heißen.
Sicht Sora:
Irgend einer von diesen Trotteln Verfolgte mich. ~Man ist das nervig~ Ich beschleunigte mein Tempo aber er hielt, zu meiner Enttäuschung immer noch mit. Ich sprang von Baum zu Baum, bis ich eine Lichtung erreichte. Ich stoppte und drehte mich um.
Sora: „Was möchtest du von mir?"
Ich wartete bis die Person sich zeigte und es war
~ Die arrogante, sexistische Vogelscheuche. Na super! Wieso musste ausgerechnet er mich verfolgen? ~
Er blieb 5 m vor mir stehen.
Madara: „Ich will das du, dich bei mir anschließt." Er sprach mit einer Tiefen, Rauen Stimme die kein Nein akzeptierte.
Trotzdem antwortete ich: „Und was wenn ich nicht will?"Er grinste und zog belustigt eine Augenbraue hoch. „Dann zwing ich dich halt." antwortete er.
Und so schnell, dass ich es nicht mal sehen konnte, stand er schon vor mir. Er schaute mir in die Augen, aktivierte sein Sharingan und lähmte somit meinen Körper.Dann nahm er mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. Wir starten uns gegenseitig eine ganze Weile an. Bis er noch näher kam und sich aus Schutz mein Sharingan aktivierte.
Er sah mich mit geweiteten Augen an und murmelte: „So ist das also. Das ergibt schon viel mehr Sinn."
Da ich mein Sharingan aktivierte konnte ich mich auch wieder bewegen.Sicht Madara:
Wir sahen uns eine ganze Weile an, bis ich den Abstand verringerte. Aber was dann geschah, damit hätte ich niemals gerechnet. Sie aktivierte wahrscheinlich aus Reflex ihr Sharingan.
~sie ist ein Uchiha das ist unmöglich!~Ich sah sie mit geweiteten Augen an und murmelte: „So ist das also. Das ergibt schon viel mehr Sinn."
Sicht Sora:
Er fing an zu Grinsen. Ich ging aus Reflex ein Par Schritte zurück, drehte mich um und wollte gerade Abhauen bis Madara...
––––––––––––––––
Das war's mit dem Kapitel hoffe es hat euch gefallen ^–^
DU LIEST GERADE
Weg des Lebens (Madara ff/Naruto ff)
FanfictionDiese Story spielt zur Zeit von Madara und Hashirama. Sora ist stark, schlau, hübsch aber auch kalt und Emotionslos. Sora ist eine halb Uchiha, ihren Vater kennt sie nicht. Sie wuchs im Clan ihrer Mutter auf, wo die Ushiha abgrundtief verachtet wu...