Kapitel 32

85 7 10
                                    

Plötzlich wurde auf uns geschossen. Ich verlor die Kontrolle über das Lenkrad, und das Auto drehte sich. Die Reifen platzten.

Verdammt...

Jay und ich nickten uns schnell zu, bevor wir die Türen öffneten. Wir sprangen raus. Da die Autos auch stehen blieben, versteckten wir uns dahinter.

Ich sah mich panisch um. Unsere Kämpfer, welche wir mitgenommen hatten, versteckten sich auch. Mit Jay und mir waren wir Sechs Personen.

,,Wer ist das?" flüsterte Jay.

,,Keine Ahnung" murmelte ich und nahm ein Gewehr. ,,Ich werde es herausfinden"

Ich legte mich auf den Boden, und sah unter dem Auto hervor. Doch...ich erkannte pure Dunkelheit. Plötzlich ertönte ein Schuss, welcher direkt neben mich ging.

Ich richtete mich wieder auf und setzte mich hin. Es war still. Mein Blick wanderte zu Jay.

,,Die verstecken sich in den Bäumen" zischte ich leise.

,,Was tun wir jetzt?" fragte er.

,,Lass mich überlegen, Jay. Das sind wahrscheinlich Arat's Männer" flüsterte ich. Meine Augen wanderten umher.

Die anderen aus unserer Gruppe hatten auch Angst - das sah man ihnen an. Meine Gedanken liefen. Ich musste gut überlegen.

Plötzlich hörte ich neben uns Schritte. Ich sah einen Mann. Bevor er auf uns schießen konnte, nahm ich das Gewehr und haute ihm damit gegen den Kopf.

,,UND LOS!" schrie ich.

Und ich eröffnete das Feuer

Wir fingen an, aufeinander zu schießen. Wir gegen die andere Gruppe. Ich schoss einige von den Baumkronen ab.

Im nächsten Moment kam jemand von hinten. Er packte mich, und drückte mich runter. Sofort zappelte ich.

,,Jaja, wehr dich ruhig!" grinste er.

,,VERPISS DICH!"

Ich trat ihm meinen Schuh ins Gesicht. Sofort taumelte er zurück. Ich nahm mein Messer, und schlitzte ihm die Kehle durch.

,,Quinn!"

Ich drehte mich um. Für einige Sekunden blieb mein Herz stehen. Ich lief los.

,,Jay...Jay!"

Er wurde am Bauch getroffen. Ich spürte, dass er zusammenbrach. In der letzten Sekunde fing ich ihn auf.

Zwei unserer Kämpfer lagen schon tot am Boden. Die anderen Zwei schossen noch wild in die Dunkelheit. Ich legte Jay's Arm um meinen Nacken.

,,Fuck...kannst du laufen?" fragte ich panisch. ,,RÜCKZUG! RÜCKZUG!"

,,Geht schon" hustete Jay.

,,WIR MÜSSEN ZURÜCK!" schrie ich. Die anderen Zwei Kämpfer hörten auf zu schießen.

Die Feinde, welche in den Baumkronen saßen, hörten jedoch nicht auf. Ich hob meine Hand. Dann lief ich mit Jay los.

,,KOMMT!"

Die anderen Zwei Kämpfer rannten ebenfalls los. Zusammen liefen wir in den dunklen Wald rein. Die Schüsse wurden auch immer weniger.

Da ich eine gute Orientierung hatte, wusste ich, wie wir wieder nach Riversville kamen. Der helle Mond gab uns etwas Licht. Jedoch kamen uns immer wieder Beißer entgegen.

,,Quinn...alles g-gut...lass m-mich hier..." fing Jay plötzlich an.

,,Bist du verrückt? Jay, wir bringen dich jetzt zurück Nachhause, wo du zusammengeflickt wirst. Keine Diskussion!"

...

-
😶‍🌫️

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt