-4-

51 8 0
                                    

Y/N's Sicht:

Jetzt bloß schnell weg hier! In meinem Kopf rief meine innere Stimme immer wieder 'Lauf!'. Sie bereitete mir höllische Kopfschmerzen. Die Explosion muss wohl ganz schön viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, denn mir kamen etliche Lehrer entgegen, die mir immer wieder komische Blicke zuwarfen. Auch Aizawa war unter ihnen. „Geh sofort ins Klassenzimmer und schließ von innen ab! Keiner verlässt den Raum!" rief er in meine Richtung und warf mir den Schlüssel zu welchen ich geschickt auffing. Trotz allem konnte ich nur ein leicht verstörtes Nicken von mir geben ehe ich weiterlief um meinen Weg in den Klassenraum fortzusetzen. Dort angekommen riss ich die Tür auf, knallte sie hinter mir zu und schloss ab. Dabei ließ ich den Schlüssel jedoch stecken, aus Sicherheitsgründen. Als ich mich in den Raum drehte, sah mich die gesamte Klasse verwundert an. „Keiner verlässt den Raum, Aufforderung vom Lehrer." Gab ich nur knapp von mir, während ich mich auf meinen Platz zu bewegte. Tenya stellte sich mir in den weg. „Was ist los Y/N? Was ist passiert? Warum sind alle auf einmal so in Aufruhe?" fragte er mich. Tenya hatte sich mir schon vorgestellt, kurz bevor Aizawa den Unterricht begann. Bei der Vorstellung, wie das Mädchen jetzt wohl aussehen muss, lief mir ein Schauer über den Rücken. „Ich... ich glaube sie ist... tot." Stammelte ich vor mich hin, wobei das letzte Wort nicht mal mehr ein Hauchen war. Ich war zu aufgelöst, um normal sprechen zu können. Kraftlos sackte ich zu Boden, auf die Knie. Ich stützte mich auf meinem Knien ab und starrte auf den Boden. Warme, salzige tränen liefen meine Wangen hinab, bis sie schließlich auf meinen Händen landeten. „Ich hab's verkackt... ich hätte ihr helfen müssen!" schluchzte ich leise vor mich hin. Plötzlich spürte ich etwas Warmes auf mir. Sanft und beruhigend strich Tenya mir mit seiner Hand über den Rücken. „Ist schon gut." Hörte ich ihn ruhig sprechen. „Die soll mal aufhören zu heulen! Eine Person mehr oder weniger juckt doch keine Sau!" zerschnitt die Stimme des Explosions-Freaks die Luft. „Katsuki, das ist gerade nicht hilfreich!" erwiderte Tenya „Uii da spricht der Klassensprecher, jetzt hab ich aber Angst." Keines. Keines seiner gesprochenen Worte meinte Katsuki ernst. Doch Tenya schien das anders zu sehen. Trotz all der Ironie, die seine Worte begleitete, schenkte Tenya ihm nur ein Lächeln. „Danke, das schmeichelt mir." Erwiderte er und rückte seine Brille zurecht. In genau diesem Moment klopfte es an der Tür. „Das muss Herrn Aizawa sein." Stellte Tenya fest, ging zu Tür und schloss sie auf. Aizawa betrat den Raum und begann sofort zu sprechen. „Eine Schülerin wurde auf dem Mädchenklo getötet. Scheinbar wurde die Kabine erst mit Gas gefüllt, welches anschließend explodierte. Wir haben schon einen Verdacht wer der Täter oder die Täterin sein könnte, doch wir sind uns noch unschlüssig." Kurz sah er mir intensiv in die Augen, dann sprach er weiter. „Ihr werdet jetzt ins Wohnheim gehen, morgen findet dann kein Unterricht statt. Schließlich müssen wir das beschädigte neu bauen." Und mit diesen Worten verließ er wieder eilig den Raum. 


Leider ist das Kapitel nicht so lang geworden, aber ich versuch nächstes mal mehr zu schreiben :> bleibt weiterhin dran! :D

Blind - Bakugo x (Female)ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt