Er schaute zu mir "was ist Y/n? Du bist so rot" er kam mir nahe und legte seine Hand an meine Wange was mich aber nur noch roter machte "Y/n?" Mikey war mir jetzt so nahe das ich sein Atem spüren konnte, ich wollte zurück weichen doch ich stolperte über einen Stein und fiel auf den Boden "Y/n!" Mikey bückte sich zu mir runter "alles gut?" Ich fasste mir an den Kopf "au au au" er half mir hoch "koha wir sollten deine Verletzungen versorgen" sagte ich nervös um das Thema zu wechseln "nein mir geht's gut!" Mikey legte seine Hand auf meine Schulter "erzähl mir lieber was das mit dem Verband soll" er schaute mir tief in die Augen "es ist noch von damals" "du meinst als du mich beschützt hast und kazutora" ich nickte, er umarmte mich von hinten und flüsterte mir leise ins Ohr "es tut mir leid, jetzt bin ich bei dir und kann dich beschützen nicht wie damals" ich wurde rot aber ich genoss den Moment "K-ko, wir sollten langsam los" stotterte ich "ich komme mit euch, ich muss mit dir reden Y/n" also liefen wir zu unseren Motorrädern und fuhren zu mir "Koha mach deine Hausaufgaben, ich bin hier unten wenn du mich brauchst!" Schrie ich zu ihr hoch und setzte mich dann zu Mikey auf die Couch "Y/n.." begann er "seit damals, seit dem du weggefahren bist und mir gesagt hast das du mich liebst, ich wollte es die immer sagen aber du warst immer so weit weg" er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel "ich liebe-" ich küsste ihn ohne noch einmal darüber nach zu denken, er zog mich an meiner tallie näher an sich und ich schlung meine arme um seinen Nacken, als wir uns lösten hauchte mikey mir gegen die Lippen "Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich darauf gewartet habe" ich wurde rot und legte meinen Kopf an seine Schulter "Y/n weißt du eigentlich wie sehr wir alle dich vermisst haben?" "Ich weiß aber-" er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich ernst an "wir haben schon gedacht du wärst tot!" Seine Augen waren glasig, ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange "Keine Sorge mikey, ich wäre nicht aus dieser Welt getreten ohne dich noch einmal zu sehen" und ich küsste ihn nochmal nur das diesmal hanma durch die Tür kam "ouhhh~ störe ich?" Ich warf mir einen schelmischen Blick zu, ich kam mit rotem Gesicht auf ihn zu und schloss die Tür, mikey lachte. "Also echt da wird mein Schwesterchen ja wirklich erwachsen" er nahm einen Schluck seines Drinks, ich saß auf mikeys Schoß "du kannst mir nichts sagen, du hast ja auch eine Freundin, oder sollte ich sagen jede Woche eine neue Freundin?" Er zuckte mit den Schultern "Jiiiiiii?!" Schrie Koha von oben und kam runter gerannt "ich brauch hi-" sie sah mich auf mikeys Schoß und hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht "ich bring dich um." Sagte ich kühl "jetzt helf mir schon!" Also stand ich auf von dem gemütlichen Schoß meines geliebten und lief mit ihr nach oben "erzähl mir alles!" Als die Zimmer tür zu ging kreischten wir beide vor Aufregung, wir redeten bis es dunkel war bis mikey ins Zimmer kam "tschüssi, ich geh wieder nachhause" er wollte gerade die Tür zu machen als ich ihn stoppte und traurig ansah "schlafen doch hier, bitte?" Ich schaute ihn bittend an "okay, ich denke die Couch ist ja groß genug" ich drückte seine Hand etwas fester und schaute mir einem roten Gesicht zur Seite "Y/n- ouh~ möchte die Prinzessin das ich bei ihr schlafe?" Er schaute mich fordernd an und ich nickte nur schüchtern, er hob mich im brautstyle hoch und trug mich in mein Bett, stützte sich über mich und schaute mich liebevoll an "ich liebe dich so sehr" er küsste mich und mir kamen die Tränen 'all die Jahre wollte ich nur das und jetzt.....jetzt habe ich mikey, den jungen den ich schon immer liebe' ich erwiderte den Kuss "Mikey ich liebe dich auch" er legte sich neben mich und umarmte mich "scheiße Y/n. Ich bin so froh" er schluchzte "das du lebst, wir haben dich gefunden" 'er weinte? Wegen mir?' Ich strich durch sein Haar bis er einschlief "tut mir leid" flüsterte ich leise als ich kurz danach einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich in den armen von mikey auf, er war wach und am Handy "na aufgewacht?" Er lächelte mich an "du bist liegen geblieben?" Fragte ich ihn verschlafen er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf "natürlich, ich kann meine Prinzessin doch nicht auf billigen Kissen schlafen lassen" ich lief rot an "wir sollten uns langsam fertig machen, wir haben heute Abend ein treffen und ich denke du hast auch was zu tun" jetzt war ich wach, ich zog mich blitzschnell an und fuhr zu dem ersten Club(Dein outfit btw)
Die Bodyguards draußen machten mir die Tür auf und jetzt stand ich in einem normalen Club "Boss da bist du ja!" Der Club Manager hier kam mir entgegen "sorry, ich hatte was zu tun" es waren ein paar Leute da aber nicht viele, hier gibt es auch eine Bar also warscheinlich deswegen "Es gibt keine Probleme außer ein paar Gang Mitglieder aus black dragon" ich schaute ihn aufmerksam an "was machen die hier?" Er zuckte mit den Schultern "Das nächste mal das die hier drinne sind mach ihnen bitte klar das das Tomans und Valhallas Gebiet ist und das hier mit Gang Jacke Rum zu laufen provozierend sein kann" er nickte und schrieb sich alles auf "ich gehe dann-" wir hörten in Richtung Bar lautes Geschreie und ich lief sofort mit ein paar security Leuten dort hin "was ist hier los?" Fragte ich den agressiv aussehenden Mann und als er sich umdrehte sah ich die Jacke "Sir verlassen sie bitte diesen Club!" Er kam auf mich zu und schaute mich an als würde er mich nicht ernst nehmen "was willst du kleines Mädchen denn machen" seufzt "ich werde dir versichern das das hier tomans und Valhallas Gebiet ist und das wenn du nicht gehst ich dies als eine Provokation ansehen werde!" Ich schaute ihm tief in die Augen, er lachte und seine anderen Leute kamen rüber, er wollte mich schlagen doch die security neben mir fing ihn ab "lass es!" Das war meine letzte Warnung doch er schlug noch einmal zu knack ich schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht und seine Nase schien das nicht zu gefallen den sie blutete "da ist kazutora einmal nicht da und es wird gekämpft. Raus jetzt!" Er schaute mich mit Tränen in den Augen an und rannte nur raus "ich melde das, kommt so etwas nochmal vor meldet es mir bitte" die security lief wieder weg und ich musste langsam los zu dem Treffen..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HAVEE FUNN<33
DU LIEST GERADE
Battle Love? Mikey X Reader
FanfictionNicht nur die Schwester von Hanma sonder auch noch ein absoluter Battle Junkie, Y/n zieht durch die Straßen auf der Suche nach jemanden der stärker als sie ist..