~ Uchiha Anwesen ~

145 5 2
                                    

Viel Spaß bei lesen ^–^

–––––––––––

Sicht Sora:

Er fing an zu Grinsen.
~ scheiße, er weiß jetzt ein Teil von meiner Identität! Ich muss hier weg! ~
Ich ging aus Reflex ein Par Schritte zurück, drehte mich um und wollte gerade Abhauen, aber Madara hielt mein Handgelenk fest, zog mich zurück und ich prallte gegen seine Brust.

Madara : „ Wohin des Weges? Wir haben noch einiges zu besprechen."
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, es war aber hoffnungslos und ich antwortete: „ Weg von dir! Las mich los!"

Aber er ließ mich nicht mal im geringsten los. Stattdessen warf er mich einfach, wie ein Sack Kartoffeln über seine Schulter.
Sora: „Heyy du Vogelscheuche, lass mich runter!"
Ich zappelt rum, aber als einzigste Antwort bekam ich einen Klaps auf den Hintern.
~Auuu, was für ein Arsch~

Madara setzte sich mit mir auf den Schultern in Bewegung. Zwar hatte ich keine Ahnung wo hin, aber eine Vermutung hatte ich leider schon.
~Oh liebes Schicksal, bitte las es nicht das Uchiha Anwesen sein~

————
Etwas später im Uchiha Anwesen

~Na super ratet mal wo ich gelandet bin. Das Schicksal hasst mich eindeutig!~

Ich sitze momentan gegen über vom Oberhaupt und trinke Tee. Schrägen von mir sitzen Madara und Izuna. Es herrscht eine unangenehme Stille. Alle drei beobachteten mich bei jeder kleinsten Bewegung. Und Madara durchbohrte mich gefühlt mit seinen Blicken.

Dann fing Tajima an zu sprechen: „Erst einmal wie heißt du wirklich?"

Sicht Madara:

Ich musterte sie. Sie ist wirklich hübsch.
Sie hat hüftenlanges schwarzes Haare, blasse Haut und einen Emotionslosen Blick. Also eigentlich das Typische Aussehen eines Uchihas, wären da nicht ihre ungewöhnlichen roten Augen.

Nach einiger Zeit fragte Tajima: „Erst einmal wie heißt du wirklich?"
Sie antwortete nur: „Sora"
~Sie will ihren Clannamen nicht verraten~

Sicht Sora:

~Meinen Clannamen werden die niemals erfahren, es ist besser wenn jeder denkt das der Chi no hana Clan ausgestorben ist~

Tajima Nickte und sagte: „ Sora, du wirst die nächsten Tage erst einmal hier bleiben,bis wir alles geklärt haben. Madara da du sie her gebracht hast, bist du für ihr Wohlergehen verantwortlich!"
~Phhhh wie soll den die Vogelscheuche für mich sorgen, wenn er es nicht mal bei sich selber schafft! Das kann ja noch was werden! Oh jeee~

Weg des Lebens (Madara ff/Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt