Nach 6 Jahren der Bußen, kehrt Sasuke Uchiha wieder zurück in sein Heimatdorf, das sich, wie er sofort sieht kaum verändert hat, das einzige was ihm sofort auffällt, ein neuer Kopf der an die Steinwand der Hokage gemeißelt ist und dieser ist kein geringerer wie sein bester Freund und ewiger Rivale Naruto Uzumaki.Natürlich hat er das abdanken von Kakashi mitbekommen und auch das Naruto der neue Hokage ist, aber erst jetzt wo er den Kopf sieht, kann er es sich erst so wirklich vorstellen.
Unbewusst muss er lächeln, da hat sich der Traum des Trottels doch tatsächlich erfüllt, er hat nichts anderes erwartet.Vom einem Baum auf den Boden gesprungen, läuft er durch das Tor, wo wie immer Kotetsu und Izumo sitzen und Dienst schieben, das hat sich also auch nicht geändert, als sie den letzten Uchiha sehen, gucken sie sich erst verwirrt an und dann wieder zum Uchiha.
„Guten Morgen Sasuke, wie viele Jahre ist das jetzt her?" grinst der Hagane überschwänglich wie er ist.
Ein kurzes Nicken vom schwarzhaarigen folgt. „6 Jahre." sagt er nur knapp.
„Sollen wir den Hokage Bescheid geben?" fragt der Kamizuki dann, worauf Sasuke den Kopf schüttelt. „Ich werde gleich zu ihm gehen, das geht schneller." damit läuft er ruhig weiter, lässt zwei verwirrte Chunin zurück.Ein paar Augenblicke später läuft Sasuke einem bekannten Gesicht entgegen, beide schauen sich kurz an, bis die Rosahaarige Realisiert wer da genau vor ihm steht.
„Sasuke Uchiha, das ich dich mal wieder sehe hätte ich ja nicht gedacht." lächelt die Haruno glücklich.
„Hallo Sakura, 6 Jahre sind vorbei." sagt dieser wieder knapp.
„Naruto wird sich freuen dich zu sehen, wie nicht zu übersehen ist, ist der Trottel Hokage geworden." sagt sie spitz, Sasuke hört aber keinen bösen Unterton hervor. „Hätte ich nie gedacht, aber er hat es verdient." als der Uchiha zum reden ansetzen möchte kommen zwei Kinder um die Ecke gesaust. „Mama wo bleibst du den?" ruft der Junge aufgedreht.
„Tut mir leid Ren, ich hab einen alten Bekannten getroffen." lächelt sie liebevoll.
Beide stellen sich vor Sasuke.
„Mama wer ist das?" fragt Ren wieder.
„Das ist Sasuke Uchiha, er war lange weg und ist jetzt wieder nachhause gekommen."
Das Mädchen nimmt Sakuras Hand und flüstert ihr zu. „Mama er ist wirklich hübsch." kichert sie Fröhlich.
„Ja Mariko, da hast du recht." schmunzelt sie.
„Sasuke, das sind meine Kinder, Ren und Mariko." erklärt sie.Sasuke lächelt leicht. „hübsche Kinder Sakura, wo ist dein Mann?" fragt er.
„Du meinst meine Frau." schmunzelt sie.
Bevor Sasuke antworten kann, spricht sie weiter. „Da vorne kommt sie schon." lächelt sie, worauf sich Sasuke umdreht.
„Meinst du Hinata Hyuuga?" fragt er, worauf Sakura nickt.
Sie läuft zu ihnen hin. „Hallo Sasuke, lange nicht mehr gesehen." lächelt sie ruhig.
„Hallo Hinata, herzlichen Glückwunsch."
„Dankeschön." lächelt sie und streichelt über ihren Bauch, Sakura gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
„Also wir müssen dann los Sasuke, Ino und Sai erwarten uns schon." lächelt sie und nimmt die Hand von Hinata.
„Sicher ich werde euch nicht aufhalten." Sagt der schwarzhaarige und ihre Wege trennen sich.Als er am Hokageturm ankommt, kommt ihm sein ehemaliger Sensei Kakashi entgegen.
„Hallo Sasuke." Sagt dieser wenig Überrascht.
„Hallo Kakashi. Ist Naruto da?"
„Ja ich komme grade von ihm, er wird sich bestimmt freuen, er erwartet immer sehensüchtig deinen Adler." schmunzelt der grauhaarige.
Unwillkürlich lächelt Sasuke. „Trottel." sagt er dann mehr zu sich. „Wir sehen uns Kakashi, ich will erstmal meinen Bericht abgeben."
Kakashi hebt seine Hand und läuft weiter.Kurz vor dem Büro hört er die bekannte Stimme des blonden hinter der Tür und tritt dann ohne abklopfen rein, was er da sieht, hätte er nicht erwartet.
Auf dem Schoß des blonden sitzt ein schwarzhaariger Junge.
„Papa darf ich heute bei Houki schlafen?" fragt er junge zappelig.
„Sicher Hiroki, aber benimm dich bitte, du weißt wie Iruka sein kann." lächelt der Blonde und schaut dann auf.
„Sasuke?" fragt der Blonde verwirrt.
„Sieht ganz danach aus." Entgegnet Sasuke trocken.
„Papa wer ist das?" fragt Hiroki.
„Das ist Sasuke Uchiha." lächelt er
Hiroki springt runter. „Ach der der auf dem Bild mit dir und Tante Sakura ist, aus deinem alten Team sieben?" fragt er freudig.
Naruto lächelt und nickt. „Genau der."Hiroki stellt sich vor den schwarzhaarigen.
„Hallo Sasuke, ich bin Hiroki und mein Papa ist der Hokage." grinst er fröhlich und wirkt fast schon wie ein kleiner Angeber.
„Hallo Hiroki, ja das sehe ich, sonst würde er ja nicht da sitzen." schmunzelt Sasuke.
„Ich muss jetzt los, Houki wartet auf mich." lacht er nochmal und rennt durch die Tür.„Ich wusste gar nicht das du ein Kind hast Naruto." sagt der Uchiha ruhig und läuft näher an den Tisch.
„Und ich wusste nicht das es erlaubt ist in Konoha sein Chakra zu unterdrücken." grinst er blonde frech und steht auf.
Dann umarmt er den Älteren.
„Schön dich zu sehen Uchiha." lacht Naruto dann. „Was führt dich zurück?"
„Meine 6 Jahre sind rum, ich hab schlechte Nachrichten Naruto und da du jetzt Hokage bist, muss ich mit dir reden." erklärt er.
„Ich dachte du kommst mit guten Nachrichten zu mir aber okay, lass uns was essen gehen und du erzählst es mir, okay?" Bestimmt der blonde.
„Sicher, also das du ein Kind hast hab ich gesehen und wo ist die Frau dazu? Ich dachte ehrlich gesagt immer das Hinata dich irgendwann mal überzeugt." schmunzelt er.Naruto zieht seinen Mantel an und die zwei verlassen das Büro.
„Naja, sie hat mir ihre Liebe gestanden, aber ich hab ihr erklärt, das ich nicht das gleiche für sie empfinde und ein Jahr später haben mir Hinata und Sakura verkündet das sie zusammen sind." erklärt der blonde.
„Und wer ist dann die glückliche?" fragt Sasuke.
„Da gibt es niemanden, Ich ziehe Hiroki alleine groß." sagt der blonde zurückhaltend.
Sasuke schmunzelt. „Das kann ja nur schief gehen, aber irgendjemand muss ja dennoch das Kind ausgetragen haben." hakt er nach.
Kurz darauf kommen sie bei Ichiraku an, nachdem Naruto Teuchi und seine Tochter begrüßt hat, setzen sie sich und bestellen gleich.
„Also was gibt es so wichtiges?" fragt Naruto um nicht erst wieder auf das vorherige Thema zurück zu kommen.Sasuke merkt sofort das sein bester Freund vom Thema ablenkt und belässt es auch erstmal dabei, das heißt aber nicht das er es später nicht nochmal ansprechen wird.
„Es gibt jemanden der es auf die Bijuu abgesehen hat. Ich bin weit hinter Kumogakure in einen Tempel hinein und wurde von zwei Männern angegriffen und gefangen genommen, sie wollen Akatsuki wieder aufleben lassen und mit dem Edo Tensei die toten Mitglieder wieder zurück holen, sie wollen die stärksten Shinobi töten oder sie überzeugen ihnen zu folgen, damit sie die Macht über alle Reiche haben. Sie wollten mir das Rinnegan nehmen, damit ich keine Bedrohung mehr bin und schon mal einen von uns auszuschalten." endet dann die Erklärung des schwarzhaarigen.Sofort streicht Naruto die schwarzen Haare von Sasuke zur Seite.
Sofort spürt Sasuke die Hitze sein Gesicht aufsteigen und dreht seinen Kopf weg. „Keine Angst Idiot, ich lass mir doch nicht meine Augen nehmen."
Naruto lächelt sanft. „Ein Glück, sie macht dich zu etwas besonderen."
Der schwarzhaarige lässt es unkommentiert und fährt fort.
„Sie haben schon Killer Beat angegriffen."
„Den alten B, weiß man, wie es ihm geht? Deswegen habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört." stellt Naruto fest.
„Der Raikage hat gesagt das es ihm gut geht." sagt Sasuke.Erleichterung macht sich in dem Blonden breit. „Ein Glück, du wurdest auch nicht verletzt?" Fragt Naruto besorgt.
„Nur das übliche, seit wann machst du dir solche Sorgen um mich?" fragt Sasuke belustigt.
„Seit du damals zu Orochimaru abgehauen bist, du Depp." lacht Naruto verlegen.
„Also ich werde ein Treffen der Kage einberufen und wir überlegen was wir machen werden. Bleibst du solange im Dorf?" fragt der jüngere.
Sasuke nickt. „Ich ziehe wieder in mein Elternhaus zurück, sofern es noch steht."
„Ich hab mich um das Uchiha viertel gekümmert, die Häuser sind bereit zum beziehen, wenn du es erlaubst würde ich sie auch anderen Bürgern zur Verfügung stellen."
Sasuke überlegt und schweigt erstmal.
„Lass dir Zeit, du musst es nicht sofort entscheiden, dein Haus wartet auf dich." lächelt der blonde.
„Vielen Dank Naruto." lächelt Sasuke leicht. Das restliche Essen ist in schweigen gehüllt, keiner der beiden weiß so recht worüber sie reden sollen.
Nachdem sich beide verabschiedet haben trennen sich ihre Wege, bei beiden mit verwirrten Gefühl.1403 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebe ohne Grenzen
FanfictionNach 6 Jahren der buße, kehrt Sasuke wieder zurück in sein Heimatdorf. Werden seine alten Freunde noch die gleichen sein, warum hat Naruto ein Kind und wird sich sein Leben dadurch schlagartig verändern?