[Y/N]
"Lilly! Kommst du endlich mal?!", rief ich nach meiner besten Freundin, die gefühlt 3 Jahre brauchte, um sich fertig zu machen.
"Jaaa! Ich komme doch! Chill ma!", schrie sie zurück und kam kurz danach mit einem sehr heißen Kleid die Treppe runtergelaufen.
Lilly's Outfit:
Dein Outfit:
"Junge wir wollten um 19 Uhr losgehen und jetzt ist es 20 Uhr!", sagte ich genervt, während ich meine Augen verdrehte.
"Ja sorry, ich will halt nicht wie ein Penner aussehen."
"Ich bin auch schon fertig und sehe net wie ein Penner aus.", gab ich zurück.
"Naja..."
"HALLO?!" Ich schlug sie auf den Arm und sie schlug mich daraufhin ebenfalls.
"AUA!", riefen wir gleichzeitig, woraufhin wir lauthals lachen mussten.
"Jetzt komm, ich will nicht noch später im Club ankommen.", unterbrach ich uns jedoch und zog sie aus meiner Wohnungstür raus. Wir zwei wollten heute mal wieder in den Club gehen um einfach von unserem Alltag in der Uni abzuschalten. Also stiegen wir in Lilly's Auto, weil sie leider die einzige von uns war, die einen Führerschein hatte. Ja, ich war 20 Jahre alt und hatte keinen Führerschein. Traurig ich weiß. Jedenfalls fuhren wir ca. eine halbe Stunde und als wir endlich beim Club angekommen waren machten wir uns auf dem Weg zum Eingang.
"Sorry Mädels, Zutritt nur für geladene Gäste.", sagte der Bodyguard plötzlich, als wir gerade rein gehen wollten.
"Was?! Seit wann das denn? Wir waren hier schon öfter und sind immer rein gekommen!", gab Lilly schnippisch zurück.
"Sind nicht meine Regeln Kleines."
Lilly verdrehte ihre Augen und zog mich an meinem Handgelenk hinter sich her. Doch auf einmal hörten wir eine Stimme hinter uns, die uns hinterher rief.
"Hey! Wartet!", sagte der schwarzhaarige junge Mann, zu dem wir uns schnell umdrehten.
"Sie gehören zu mir.", sagte er dem Bodyguard, während er uns zuzwinkerte und gab uns mir einer Handbewegung zu verstehen, dass wir eintreten konnten. Zusammen mit ihm betraten wir den stickigen Club, was wir jedoch schon gewohnt waren, da wir nicht selten dort feierten. Ich wollte mich gerade bei ihm bedanken, als ich auf etwas ausrutschte und hinfiel. Ich machte mich schon auf den Aufprall gefasst und schloss meine Augen, jedoch kam es nicht soweit, da ich plötzlich zwei Hände spürte, die mich auffingen. Erst dachte ich, es war Lilly, aber als ich aufblickte sah ich den gutaussehenden Jungen, der uns vorhin dein Eintritt in den Club verschafft hatte. Man ist das peinlich! Der denkt jetzt safe, dass ich voll tollpatschig bin! Was ist nur los mit mir?!
"Alles ok Süße?", fragte er mich, als er mir aufhalf. Ich merkte wie ich rot anlief und drehte mich schnell zu meiner besten Freundin um, die mich nur geschockt anstarrte. Ich antwortete mit einem 'Ja, alles gut, danke'
"Gerne doch. Hey, habt ich vielleicht Bock mit an die Bar zu kommen und mit mir und meinen Jungs was zu trinken? Ich geb euch was aus.", meinte er. Lilly fasste sich schnell wieder, gab ein glückliches 'Klar, gerne' zurück und zog mich mit sich zu der Bar, an der 4 hübsche Jungs auf uns warteten.
_______________________________________
Heyy Leute, das war der erste Part unserer ersten Story. ^^
Die ff wird von Glotz_nicht_so_ und la_la253 geschrieben.
Da haben wir auch schon Stories hochgeladen, also könnt ihr auch auf den Accounts gerne mal vorbei schauen. Wir hoffen euch gefällt die Story bis jetzt und wir würden uns sehr über Feedback freuen <33~569 Wörter
DU LIEST GERADE
Dangerous Love||Soobin ff
FanfictionY/N entscheidet sich eines Tages mit einer Freundin in den Club zu gehen. Sie will eigentlich nicht viel trinken, sondern einfach nur ein bisschen von ihrem stressigen Leben abschalten. Doch ohne, dass sie es will ändert sich ihr Plan. Sie trifft im...