》22《

248 21 2
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin

Ich vergaß meine Sorge wegen Taehyung, als ich Jin mit Namjoon bei Yoongi entdeckt hatte. Wie zur Hölle kommen die zu Yoongi?

,, Okay, kann mich bitte jemand, aufklären, was ihr hier zu suchen habt?", fragte ich in die Runde. Yoongi legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich etwas ins Wohnzimmer, in das man sofort reinlief.

,, Ich denke jetzt müssen wir die Katzen aus dem Sack lassen Yoongi, tut uns leid. Ich kann Jimin nicht anlügen, ich kenne ihn immerhin länger als dich!", kam es von Jin. Ich hatte Jin seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Gute sieben Monate kamen hin. Ich war glücklich, meinen besten Freund endlich wiederzusehen.

,, Was ist hier los, Jin?", wollte ich endlich wissen.

Jin ging um den Tisch und kam auf mich zu. Er umarmte mich innig, was ich nur erwidern konnte. ,, Ich hätte dir gleich sagen können, dass ich diesen Fremden mit den Katzenaugen kenne, aber so wie du von ihm geschwärmt hast konnte ich es dann doch nicht, weil ich nichts kaputt machen wollte und hast mir schon so Zeichen gegeben Jimin. Ich wollte es so, als solltest du nicht Yoongi dafür verantwortlich machen"

Ich verstand nur Bahnhof. Jin sollte endlich klar und deutlich sagen, was das hier zu bedeuten hatte, aber typisch Jin, er redet um den heißen Brei herum.

,, Bitte etwas Konkreter Jin!", verlangte ich und er ließ mich dann auch los.

,, Namjoon ist schon ewig der beste Freund von Yoongi. Mehr oder weniger sogar verwandt. Ich kenne Yoongi so lange, wie ich Namjoon schon kenne. Aber mich konnte er nicht so einfach an sich ran lassen wie dich, vor allem nicht so schnell. Er hat über ein Jahr gebraucht, um mich zu akzeptieren", erklärte er mir. Ich riss die Augen auf. Namjoon und Yoongi verwandt? Was habe ich hier bitte alles nicht bekommen? Was für ein Film läuft hier?

,, du bist mit Namjoon verwandt?", fragte ich Yoongi, der dicht neben mir stand. Yoongi nickte nur. ,, Okay und wie?", wollte ich wissen.

,, Mein, Onkel der dich Therapiert, ist Namjoons Stiefvater. Namjoons richtiger Vater ist schon lange Tod. Mein Onkel hat ihn und seine Mutter aufgenommen. Er hat Namjoon auch erzogen. Wir kennen uns schon ewig, das stimmt. Er war ja auch noch fast ein Baby als er in die Familie kam. Wir sind so zusagen zusammen aufgewachsen", erklärte Yoongi weiter.

,, So weit alles verstanden und einleuchtend?", fragte Namjoon nun nach, als er neben Jin auftauchte. Ich nickte erst zögerlich, aber ich hatte auf jeden Fall alles verstanden.
,, Ja klar. Eine simple Erklärung und irgendwie freue ich mich auch gerade richtig darüber. Heißt für mich, bei dir kann ich Jin sehen. Glaub mir Jin, das nutze ich. Wir haben uns schon seit sieben Monaten nicht mehr gesehen"

,, Ja das stimmt. Aber eigentlich sollte das ganze gar nicht so schnell auffliegen. Aber bin trotzdem froh darüber", kam es von Jin.

,, Ja und wir beide lassen die beiden wohl jetzt besser alleine. Die wollen ihre Zeit, also los komm. Ich habe noch was vor mit dir heute", sprach Namjoon verführerisch Jin ins Ohr. Jin kicherte auf und schlug Namjoon gegen den Oberarm. ,, Lass das du Idiot. Aber du hast recht. Wir sehen und so oder so wieder Jimin. Solange das mit dir und Yoongi hält", meine Jin zu mir.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt