Überraschung

464 8 0
                                    

Mein Wecker klingt um 10 Uhr und ich merke wie müde ich eigentlich noch bin. Ich höre wie es an der Haustüre klingelt und ich muss die Türe springe auf da Anni noch am schlafen ist da Sie erst um 5 Uhr vom arbeiten gekommen ist.
An der Tür erwartet mich der Postbote mit einem Paket für mich, ich habe eigentlich nichts Bestellt aber mal schauen was es ist. Vielleicht haben meine Eltern mir was geschickt die befinden sich momentan im Urlaub die bereisen 4 Monte die Welt.

Langsam mache ich das Paket auf und was mich in dem Paket erwartet überrascht mich komplett und damit habe ich so null gerechnet. In dem Paket befindet sich ein Ticket und ein Trikot vom BVB und das Ticket ist für das Spiel heute. Also ich mir das Trikot genauer anschaue bin ich leicht überrascht und in dem Trikot befindet sich noch ein Brief.

Hey Lena,
du wunderst dich bestimmt wieso ich dir ein Ticket schenke nach dem du gestern gesagt hast das du leider kein Ticket mehr für heute Abend bekommen hast und ich noch ein übrig habe musste ich es dir einfach schicken. Dazu natürlich noch ein Trikot von mir würde mich freuen wenn du es anziehen würdest aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Sophia wird am Eingang auf dich warten und Ihr könnt dann das Spiel zusammen anschauen.
Viel Spaß heute Abend vielleicht bringst du uns heute Abend Glück.

Dein Julian Brandt

Wow aber wieso schenkt er mir das es ist sehr lieb von Ihm aber ich bin sehr verwundert darüber aber ich gehe gerne hin und ziehe auch sehr gerne sein Trikot an.
Sehr fröhlich über diese Überraschung mache ich für Anni und mich Frühstück kaum als ich damit fertig war kam eine verschlafene Anni aus dem Schlafzimmer.

Anni: Wieso bist du so früh schon so glücklich?
Ich: Du wirst es mir nicht glauben vorher hat der Postbote geklingelt und er hatte ein Paket für mich und das Paket war von Julian Brandt für mich.
Anni: Wieso schickt er dir ein Paket?
Ich: Marco hat mich gestern gefragt ob ich heute Abend beim Spiel dabei bin und ich habe Ihm gesagt das ich kein Ticket mehr bekommen habe. Julian hat das mitbekommen und er hatte anscheinend noch ein Ticket übrig und musste dann an mich denken in dem Paket war eben der Brief und noch ein Trikot von Ihm.
Anni: Ach Gott ist das Süß und was ist das für ein Ticket?
Ich: Das habe ich noch nicht genau angeschaut
Anni: Dann schau mal nach
Ich: OMG das ist ein VIP Ticket deshalb holt mich Sophia am Eingang ab
Anni: Oh wie cool
Ich: Deshalb bin ich heute so glücklich
Anni: Das glaub ich dir sofort

Anni und ich frühstücken entspannt zusammen und reden noch sehr viel. Ich musste die ganze Zeit grinsen und auch an Julian denken er ist zwar null mein Typ aber irgendwas hat er was anziehend ist.

* Zeitsprung Nachmittags*

Anni ist schon auf dem Weg zur Arbeit und ich mache mich langsam für das Spiel heute Abend fertig. Erstmal gehe ich entspannt duschen und mache mich soweit fertig und ich schminke mich ganz leicht. Meine Haare sind normalerweise glatt aber ich mache sie mir heute zu locken.
Da wir momentan März haben ist es noch nicht ganz so warm deshalb ziehe ich eine schwarze leicht zerrissene Hose an und einen leichten schwarze Pullover unter mein Trikot. Ich nehme noch eine schwarze Lederjacke mit.
Dann schnappe ich mir noch eine kleine Tasche in der ich das Ticket verstaue und meine Kopfhörer und mache mich auf den Weg zu Bushaltestelle da heute der Verkehr verrückt wird habe ich keine Lust mit dem Auto zum Stadion zufahren.
Als ich vor dem Stadion angekommen bin sehe ich schon eine grinsende Sophia die auf mich zu kommt.

Sophia: Hey Lena schön das gekommen.
Jule hatte schon angst das du nicht kommst
Ich: Hey Sophia wieso hatte er Angst?
Ich frag mich sowieso wieso er mir das alles Geschenkt hat
Sophia: Naja er hat eben gestern gemerkt das traurig warst heute nicht dabei sein zu können und er hatte noch ein Ticket übrig da sein Bruder heute leider nicht kommen kann da er heute spontan ein Spiel hat. Er fand dich gestern auch Sympathisch wie wir andern auch und glaube er fand dich auch ganz süß
Ich: Ach das ist ja mal süß von Ihm
Sophia: Ja aufjedenfall
Ich: Cool aber das wir das Spiel zusammen schauen können alleine macht das kein Spaß auch wenn wir nicht für das gleiche Team sind.
Sophia: Ja das stimmt ich bin auch sehr froh und ich verrate dir noch was aber das muss erstmal unter uns bleiben okay?
Ich: Ja versprochen
Sophia: Kai wird nächsten Monat nicht mehr bei FC Chelsea spielen sondern hier beim BVB.
Wir wollen wieder nach Deutschland kommen und er hat vom BVB ein Angebot bekommen und es dann auch gleich angenommen.
Ich: Ach wie cool das freut mich total Kai und Jule werden bestimmt glücklich sein das Sie bald wieder zusammen spielen können
Sophia: Jule weiß noch nichts davon er soll es heute Abend erfahren wir warten bloß noch auf den richtigen Augenblick.
Ich: Ach wie cool dann bin ich mal gespannt wie er darauf reagieren wird
Sophia: Ich auch aber dann habe ich schon mal jemand Weibliches hier wo ich kenne weil sonst kenne ich niemanden außer die Jungs.
Ich: Aufjedenfall
Sophia: Komm wir sollten langsam rein und nach unseren Plätzen schauen es geht bald los.
Ich: Ja

* Zeitsprung*

Sophia und ich sind mittlerweile im Stadion und haben unseren Plätze schon gefunden und Getränke haben wir uns auch schon geholt. Sophia hat vorgeschlagen noch Bilder zusammen zu machen.
Sie postet ein Bild von uns in die Story

Sie postet ein Bild von uns in die Story

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gameday with My new Friend @ lena_winter

Sophia ist eine so nette Person und das fühlt sich an als würden wir uns schon echt lange kennen. Das sie auch noch nach Dortmund zieht ist einfach der Hammer und ich denke Anni, Sophia und ich werden eine lustige Gruppe mit ganz viel Spaß.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt