Kapitel 16 Sweet Love

199 4 0
                                    

Ich hab so eine wundervolle Nachricht bekommen zu Macau/Kim/Chey JA ich kann mich nur wiederholen ich gehe auf Wünsche eure Fan Wünsche ein. Alles was ihr in der Serie sehen wolltet, was aber nicht passiert ist haut raus was in eurem Kopf vor sich geht. Ihr braucht euch bei mir nicht zurück halten. Ich bin für ALLES OFFEN! sei es Herzschmerz, Trennungen, neue Partner, Krankheiten, Tot, Mystery oder noch was ganz anderes...

Tay/Time/Tem war jetzt ein persönlicher Wunsch von mir da ich die beiden nie einbaue. Ich hab jetzt nichts großes mit ihnen geplant und wird unabhängig davon wenn ich mal eine eigene Geschichte mit ihnen schreiben sollte was, hoffentlich noch in diesem Jahr passieren wird. Ich werde auch die richtigen Nachnamen der Schauspieler Tay und Time verwenden, da mir die Charakter Nachnamen nicht bekannt sind.

Also viel Spaß mit Kap 16

Am nächsten morgen Samstag 10 Uhr

Tay konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wieso ist Time in einem Krankenhaus, was ist passiert, wieso redet er nicht mehr mit ihm. Time. Das ging die ganze Zeit so er konnte sich nicht beruhigen. Tay hat noch keinen Führerschein, er war noch dran und bat Porsche ob er ihn fahren könnte. Er klammerte sich die ganze Zeit fest an seinen Fahrer, er war nervös. Time im Krankenhaus, warum, was ist passiert, wie geht es dir, wieso gehst du nicht ans Handy wenn wir dich anrufen. Porsche merkte das er nervös wirkte, denn Tay klammerte sich ganz schön an ihm mit jeder kurve. Er parkte, sobald sie am Krankenhaus angekommen waren, bekam er wieder eine Nachricht von Tem, wo er sich melden soll und in welchem Zimmer er liegt. Tay und Porsche gingen gemeinsam ins Krankenhaus. Eigentlich wollte Kinn mit kommen, aber er musste mit Vegas ein Geschäfts Termin wahr nehmen und somit fuhr Porsche. Tay meldet sich an der Rezeption

Tay
"Entschuldigung, ein Freund arbeitet hier, sein Name ist James Pongsapak. Ich möchte zu Time Chalach Tantijibul"

Die Schwester gab dann über Lautsprecher eine Durchsage bekannt
"Dr James Pongsapak bitte an die Rezeption. Dr James Pongsapak bitte an die Rezeption. Es dauert einen kleinen Moment Sir. Bitte nehmen sie Platz."

Porsche und Tay setzten sich. Das Krankenhaus war freundlich eingerichtet überall viele bunte Bilder. Nicht so kahl wie man es gewohnt war.

Porsche
"Beruhige dich endlich. Du warst auf der Fahrt schon so nervös. Willst nen Kaffee?"

Tay
"Nein danke."

Dann kam endlich der Dr nach 15min, die Schwester zeigt auf Tay und Porsche die sich verbeugen.

James
"Porsche, lange nicht mehr gesehen! und wie gut du angezogen bist!"

Porsche
"James, ich hätte nicht damit gerechnet das Tem dich als besten Freund meint!"

James
"Die Welt ist wirklich n Dorf. Ihr seid wegen Time Chalach Tantijibul hier richtig? na dann folgt mir."

Tay
"Dr... was geht hier vor sich wie geht es Time? ist es sehr schlimm... weswegen ist er überhaupt hier?"

James
"Nun, eins nach dem anderen. Time ist schon länger bei mir Patient aufgrund seiner Angststörungen, sind die ihnen bekannt?"

Porsche schaut nur nach links und rechts zu den beiden Männer
"Nein."

Tay
"Ja! doch Time hat seid ich ihn kenne Angststörungen. Ich weiß auch das er an einer Psychotherapie teil nimmt."

James
"Wissen sie auch das er sich ritzt?"

Tay blieb stehen, der Schock sitzt tief und er ballt seine Faust zusammen.

James
"Ihrer Reaktion nach bedeutet das wohl nein. Nun er kam vor 1 Woche mit einer sehr tiefen Wunde her. Nichts Lebensbedrohliches, aber dennoch sehr tief. Er redete immer nur von Tay, das es ihm leid tut, das er keinen anderen Ausweg weiß. Es ist gut das er redet, das er sagt was die Angst und das ritzen auslöst damit konnte ich schon immer gut arbeiten wenn Patienten direkt von allein reden. Time ist jetzt schon sehr lange bei mir. Ich glaube das ganze geht jetzt schon 6 Jahre. Seid ich angefangen habe hier zu arbeiten wurde er mein Patient. Aber so niedergeschlagen habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat noch nicht gesagt warum es ihm so leid tut. Deswegen wollte ich vorher mit ihnen sprechen."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt