Kapitel 18 Trauma

198 7 2
                                    

Ein großer Herzenswunsch kam von der süßen Anni, die mir eine so zucker Nachricht geschickt hat mit einem Wunsch zu Vegas, Macau und Kim den ich jetzt sehr gerne umsetzen möchte. Es dreht sich Hauptsächlich darum das Kim endlich anfängt zu begreifen, das er nicht allein seine Sorgen mit sich herum tragen muss unser kleiner Alleingänger wird endlich lernen, Hilfe an zu nehmen. Es wird sehr Herz zerreißend. Traurig, Spannend, Wild und Romantisch. Ich hoffe ihr werdet das Kapitel Lieben

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß MIT KAPITEL 18

1 Monat später

Es ist heiß, viel zu heiß und dann noch Training jeden Tag. Das Thermometer zeigt immer 35-40 grad an schlafen ist unmöglich. Kim versucht sich so gut es geht ab zu lenken. 3 Jahre... ohne Chey. Er schüttel immer wieder den Kopf. Komm schon sei keine Memme, sagte er immer zu sich selbst. Immerhin ist er das ganze leben vorher auch ohne ihn zurecht gekommen. Macau macht sich Sorgen, Nachts wird Kim von Alpträumen geplagt die sich immer wiederholen. Die Bilder werden klarer, auch Stimmen kann er war nehmen. Er hört sich immer selbst. Er sieht wird von den Scheinwerfer des heran fahrenden Autos geblendet und danach wacht er immer wieder schweißgebadet und schwer atmend auf. Er schaute sich um. Macau schläft tief und fest. Verdammt. Er boxt wütend in die leeren Kissen neben ihn. Immer der selbe Ablauf jeden Tag. Beim Training gibt er alles, damit er nicht auffällig wird, das etwas mit ihm nicht stimmt.

Irgendwann wacht Kim erneut auf es war Bereits 19 Uhr Abends

WAS? er hat den ganzen Tag geschlafen? wo ist Macau, das darf nicht wahr sein. Völlig panisch, steht er aus dem Bett auf bemerkt nicht das ein Waschlappen von seiner Stirn fällt, ihm wird schwarz vor Augen, alles dreht sich. Dann kommt Macau aus der Dusche und Kim fällt in seine Arme

Macau
"KIM!!!! um Himmels willen, wieso bist du nicht im Bett??? KIM... KIM SAG WAS!"

Keine Reaktion. Er ist wegen dem hohen Fieber sofort wieder eingeschlafen und Macau trägt ihn zurück ins Bett. Er kümmerte sich schon seid 3 Tagen um Kim. Noch keine Besserung. Was war plötzlich los mit ihm. Das kann nicht nur an Cheys Abwesenheit liegen. Das muss was mit den Alpträumen zu tun haben die er immer hat. Rührend kümmert sich Macau um ihn, wechselt immer wieder den Waschlappen, feuchtet seinen Körper an und achtet darauf das er seine Medizin nimmt und isst.

Vegas
"Du hättest Arzt werden sollen, du machst das super!"

Macau
"Bruderherz... hast du geklopft?"

Vegas
"Ja aber du hast nichts gehört. Also bin ich so rein. Wie gehts ihm?"

Macau
"Scheiße. Wenn das Fieber endlich mal weg gehen würde und die Alpträume."

Vegas
"Alpträume? seid wann hat er die?"

Macau musste überlegen, wann fingen die an.
"Hmmm das erste mal eine Woche später nach dem er das Video von seiner Mutter gesehen hat."

Vegas
"Hm könnte ein Trauma sein. Immerhin hatte er ja nicht viel von seiner Mutter."

Macau
"Kim ist ja kein offenes Buch. Das war schon immer so. Auch wo Chey, noch nicht in unserem Leben war. Geredet hat er nie."

Vegas
"Ich werde Kinn mal fragen. Man weiß ja eigentlich nicht wie unsere Tante damals ums Leben gekommen ist."

Macau
"Ja. Vielleicht finden wir so heraus, was mit Kim nicht stimmt."

Vegas
"Hast du schon gegessen?"

Macau
"Nein noch nicht."

Vegas
"Das dachte ich mir, ich hab dir in der Kantine noch Curry bei Seite gestellt. Geh runter und iss was ich pass so lang auf ihn auf."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt