Kapitel 19 Something Familiar

243 10 10
                                    

In Kapitel 19 wird nun endlich der Wunsch von den Mitglieder
Latoya776220, _Sh0oTiNgStAr_ erfüllt das Porsche ohnmächtig wird.

Da ich keine genauen Infos bekommen habe, hoffe ich das euch meine Umsetzung irgendwie gefällt. Ich gebe mein bestes, das es nicht zu Langweilig wird.

Lange rede kurzer Sinn. 

1 Monat später

Wie schnell doch die Tage und die Wochen vergehen. Leider hatte Porsche mit seinem handy kein Glück. Er ist noch mal zum Flughafen gefahren in der Hoffnung er würde es wieder finden. Doch keine Chance. Mittlerweile hat er sich ein neues Handy gekauft und versucht sein altes Handy zu erreichen. Keine Reaktion, auch konnte er es nicht Orten. Zu blöd das er vorher nicht wenigstens GPS eingeschaltet hatte, was er sonst eigentlich immer tat. Ausgerechnet an dem Tag blieb es aus wo er es verloren hatte. Na ja macht nichts. Die ganzen Bilder und Videos von seiner Familie sowie Kinn und den anderen sind nun mal jetzt futsch daran kann man nichts mehr ändern.

Was sich auch nicht ändert sind diese ständigen Träume. Jetzt träumt Porsche auch schon von dem Mann mit dem er am Flughafen zusammen gestoßen war. Warum denn das? auch im Traum sprach dieser fremde Mann immer in Englisch mit ihm. Er hatte so bekannte Merkmale die sich Porsche nicht erklären konnte. Vor allem was der Mann mit ihm im Traum machte, wunderte ihn doch sehr das er sich darauf einlässt. Er konnte sich noch daran erinnern, wie er damals von Vegas unter Drogen stand, was wäre eigentlich mit ihm passiert wenn Kinn nicht gekommen wäre? scheiße... wach endlich auf Porsche... wach auf

Er schlug seine Augen auf

Porsche
*Scheiße... schon wieder so ein kranker Traum. Warum träume ich immer von einem anderen Typen? vor allem weiß ich noch nicht mal wer das ist.*

Ehrlich? und schon wieder einen Orgasmus im schlaf? langsam ist das nicht mehr schön. Porsche schnappt sich schnell ein Taschentuch aus der Box die auf dem Nachttisch steht. Er macht sich schnell sauber, setzte sich aufrecht und auf die Bettkante. Er richtet seinen nacken soweit er konnte zur linken Seiten und beobachtete Kinn der schlafend neben ihm lag und lächelte. Er wollte ihn deswegen nicht schon wieder wecken und beschloss somit duschen zu gehen. Doch verdammt noch mal was war los mit Porsche? hatte er zuviel Arbeit, zu wenig oder zu viel Sex mit Kinn das er schon von anderen Männer träumen musste? Wieso schmiert sich sein Hirn so kranke Sachen aus? Als er unter der Dusche stand bekam er dann auch noch das Gefühl das ihn jemand beobachten würde. Er wurde wieder aus seinen Vorstellungen gerissen, drehte sich Ruckartig um. Doch da war niemand.

Porsche
"Spinn ich jetzt völlig?"

Nach der Dusche fühlte er sich ein bisschen entspannter dennoch musste er unbedingt noch eine Rauchen gehen. Aus das noch die Fluppen sind aus. Porsche zog sich seinen Morgenmantel über, beobachtete Kinn der Tief und fest am schlafen war und ging runter in die Kantine in der Hoffnung irgendwo noch Zigaretten zu finden. Als sich jemand von hinten an ihm schlich. Porsche reagiert sofort, als eine Hand auf seine Schulter gelegt wurde, schnappt er sich diese und drehte Vegas die Hand um.

Porsche
"VEGAS... Verdammt noch mal. Wieso schleichst du dich so von hinten ran!?"

Vegas
"Das könnte ich dich fragen, was machst du so spät hier?"

Porsche
"Ach mir sind die Fluppen aus gegangen wollte gucken ob hier jemand welche versteckt hat."

Porsche musste zugeben das er Vegas noch nie im schwarzen Seiden Nachthemd gesehen hatte, er schaute ihn von oben bis unten an und musste in dem Moment schon wieder an die Person von Flughafen denken die Vegas so zum verwechseln ähnlich sah. Porsche schüttelt den Kopf. Vegas grinste

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt