Drohung

115 7 2
                                    

POV TAEYOUNG

"Der Grund warum ich angerufen habe ist das ich will das du dich von Suho fernhälst weil er ist nämlich meiner und er will eh nichts mehr von dir", sagte ich.
"Niemals! Das will ich schon von ihm selber hören".
"Also wie du siehst geht das gerade nicht", zeigte ich auf Suho, schnitt eine Grimasse und legte dann einfach auf.
Ich packte das Handy weg als Suho aufwachte.
"Guten Morgen. Ich habe Pfannkuchen gemacht.", lächelte ich ihn an.
"Morgen", sagte er verschlafen. Bei Gott sah er süß aus.

Wir aßen fertig und machten den Abwasch.
"Taeyong ich glaube ich geh wieder nachhause und versöhne mich mit Seojun"
"Bleib doch noch ein bisschen hier", hielt ich ihn am Arm.
"Nein ich muss jetzt wirklich gehen".
"Bleib doch hier", hielt ich ihn härter fest.
"Lass mich los!" versuchte er zu gehen aber ich zog ihn in meine Richtung und er knallte gegen ein Regal was dann auf ihn viel. Plötzlich hörte ich von draußen sirenen und bekam panik. Ich hob das Regal wieder hoch und checkte seinen Puls. Gut er war nur ohnmächtig. Ich hörte es klingeln. Dieser Seojun hat wohl die Polizei gerufen. Ich zögerte ob ich Suho mitnehmen sollte aber ohne ihn wär ich wohl schneller. Schnell verlies ich das Gebäude durch die Feuerleiter und haute ab.

POV SEOJUN

Mit der Polizei stand ich vor Taeyong's Apartment. Ich sollte klingeln. Danach warteten wir eine Minute. Es machte immer noch niemand auf. Die Polizei müsste dann stattdessen die Tür aufbrechen. Zusammen mit den Polizeioffizieren betrat ich die Wohnung. Im Flur war nichts verdächtiges. Wir gingen weiter ins Wohnzimmer und ich sah Suho ohnmächtig auf den Boden liegen. Es war wohl das Regal auf ihn gefallen. Schnell rannte ich zu ihm. "Suho wach auf!",weinte ich.
Ein Offizier rufte einen Krankenwagen an.
"Fass ihn nicht an. Wenn er sich was gebrochen hat machst du es nur noch schlimmer. Warte einfach auf den Notarzt", beruhigte mich eine Offizierin woraufhin ich Suho losließ.

Der Krankenwagen kam, Suho wurde mitgenommen und ich durfte bei ihm sitzen. Nachdem festgestellt wurde das er sich seinen linken Arm nicht gebrochen hatte durfte ich auch seine Hand halten. Aber ich mache mir auch Sorgen wegen Taeyong. Er ist immer noch da draußen das heißt das Suho immernoch in Gefahr war.

Suho x Seojun | A hand to holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt