9

98 6 0
                                    

Naruto's sicht
Gerade saß ich neben meinen Fenster und beobachtete  meine Familie wie sie das Gepäck in die Kutsche brachten..Da sind viele Schwerter ,Messer wie auch Rüstung drinnen für die messer Würfe ..die dieses Jahr in Konoha statt finden..

bedruckt sänke ich meinen Kopf 'ich weiß nicht ob ich darüber mit meinen Vater doch nicht sprechen soll' ich spielte in meinen Händen mit einen Brief der vor zwei Tagen auf meinen Fenster lag..wieder schaute ich gradeaus..

(Was an den Tag passierte)
"Ja paps ich streng mich nicht mehr so an"schreite ich noch meinen Vater entgegen und ging die Treppen hoch..
"Gut were es ,du hast heute viel gegeben doch Perfektion ist nicht alles "schreite mir mein Vater entgegen..
"Ich weiß paps ist gut jetzt okay ,nächstes mal denke ich an mein Limit das ich mich nicht wider Verletzte "erwiderte ich als Antwort.. und ging mit einen Kopf schütteln in mein zimmer..
Gerade als ich die Tür schloss ..kommt mir ein Messer entgegen das aus der Richtung meines Fensters kam ,ich wich nur knapp aus und das Messer traf die Wand...schockiert zuerst entfernte ich mich von dem Fenster doch dan
schlitzte ich meine Augen und nahm das Messer von der Wand und schaute es mir genauer an ...das Eisen und das eingravierte passte zu keinen Dorf das ich kannte..ich ging schon davon aus das es Flüchtlinge sind..und die kleine Schlange an den eingravierten Muster bestätigte meinen Verdacht..

Langsam und geschickt näherte ich mich meinen Fenster..ich könnte noch eine maskierte Person erkennen..doch sie verschwand in der Dunkelheit..als ich runterschaute sah ich auch einen Brief an der Fensterbank und nahm ihn in die Hand..'was zum"..Ich öffnete den brief und ließ ihn Deuch...
/Naruto Uzumaki ,ich hoffe ich störe nicht..ach was sicher nicht ..ich wollte dir nur kurz Bescheid geben das du das fest absagen sollst oder ich sorge dafür das du deine Liebsten nie mehr siehst ..und das Dorf und deren Schutz ebenfalls..du weiß mit wem du es zutun hasst also lass es..
Die Eiserne Schlange/

(Ende von der Vergangenheit )
Ich seufzte und lag den brief in die Schublade..klar hab ich einen Plan gemacht wie der heutige Tag ablaufen wird und fast allen Bescheid gesagt und Anweisungen gegeben ..nur meine Familie wie auch Sasuke wissen es nicht ..nichts Über den brief oder vielleicht einen Überfall..doch ich hab alles Durchdacht .. man hat es auf das Königreich abgesehen und auf die Akten man will mich nur verwirren ...und ich hoffe es läuft ohne Probleme und das ich es gut durchdacht hab.. sonst haben wir ein großes Problem..

Ich stand langsam auf und ging Nach draußen wo mich mein Vater kurz zu sich ruft..
"Naruto du weiß wie du diesmal alles machst ..du musst wider letzter werden"
Mein Vater weiß schon länger das uns jemand beobachtet und will für jeden Preis meine Schwächen verstecken..deshalb bin ich auch die Jahre letzter geworden ..aus Absicht..
"Paps diesmal nicht ..ich weiß selber nicht ob ich eine Schwäche hab und so will mich sicherlich nicht mein Königreich als späterer König..ich weiß was ich Tun und zu lassen hab also bitte las mich mal zeigen was ich kann"
Diesmal muss ich eh Kämpfen..überall sind wachen auf Deckung und in fälle sollte ich behilflich sein..
"Ich weiß nicht so recht Naruto"
"Bitte Vater"
Er überlegte ...doch schließlich nickte er..
"Pass auf dich auf ,und denk dran du bist nicht allein"
Ich nickte ihn zu und er sagte noch leise doch für mich hörbar "ich passe schon auf deine Mutter und Schwester auf ..und wenn ich behilflich seien kann komm ich dir entgegen ..ich weiß was du alles geplant hast .."
Ich wollte Gerade nachfragen vorher er das weiß doch er lächelte mir nur zu und ich bemerkte das jemand lauschte..
Dan lächelte ich ebenfalls und erwiderte ein "danke paps das du so stolz auf mich bist"
Mit diesen letzen Worten umarmten wir uns und gingen zusammen zu der Kutsche wo wir anschließend Einstiegen...
Ich gab den wachen noch ein Signal und sie nickten mir zu...

Wir Fahrten mit der Kutsche bis zu den fest Platz da kümmerten sich meine Eltern darum das alles gut lief ..ich bemerkte das viele Flüchtlinge hier sind und versteckt..ich schluckte kurz und nahm schon meine Rüstung..und half dan meinen Eltern ich hätte dabei immer ein Auge auf den platz..ich entdeckte auch Fallen ..diesmal wird das Fest vielleicht sogar interessanter...
Als die anderen Kutschen kamen wie auch die zu Schauer gab ich nur ein zeihen für die anderen die auf Sicherheit gehen sollen und ging auf den platz wie auch die anderen..

👑Mein Prinz👑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt