Kapitel 33

84 6 8
                                    

Etwas später kamen wir in Riversville an. Panisch streckte ich meine Hand in die Luft. Die Tore wurden geöffnet.

Als wir endlich drin waren, kamen Olivia und Bryan geschockt zu uns. Und auch noch ein paar Bewohner. Dabei war es schon fast Mitternacht.

,,Was ist passiert?" fragte Olivia geschockt.

,,Wir wurden angegriffen, Olivia"

Jay wurde weggebracht, damit er verarztet werden konnte. Mein Oberteil war voller Blut. Ich atmete leise aus.

,,Mein Gott, Quinn...geht es dir gut?" fragte Olivia weiter. Ich nickte.

,,Ja, den anderen und mir geht es gut. Wir sprechen morgen darüber"

Ich taumelte zu meinem Haus, wo noch Licht brannte. Dabei legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Ich öffnete die Tür.

Okay, jetzt ist alles gut...

Kaum war ich in unserem Haus, fing ich an zu weinen. Übermüdung war mir ins Gesicht geschrieben. Die letzten Tage waren purer Stress.

,,Quinn?"

Aidan kam hervor. Weinend lief ich zu ihm. Er breitete seine Arme aus, und nahm mich direkt an sich.

Behutsam strich er über meinen Kopf. Ich weinte mich an seiner Brust aus. Er legte seinen Kopf auf meinen.

,,I-Ich...ich hab...v-versagt..." weinte ich.

,,Wobei hast du versagt?" fragte er besorgt und strich über meinen Rücken.

,,Bei J-Jay..."

Aidan nahm mich, und setzte mich auf die Couch. Dann hockte er sich vor meine Beine. Er strich sanft über meine Wangen, um meine Tränen wegzuwischen.

,,W-Wir wissen nicht, ob...ob e-er überlebt" schluchzte ich.

,,Jay ist ein starker Junge. Du weißt, dass er das überleben wird" sprach Aidan ruhig auf mich ein. ,,Du bist ziemlich erschöpft, oder?"

,,Nein..." log ich und strich schnell über mein Gesicht. Aidan schmunzelte.

,,Komm hoch"

Im nächsten Moment nahm er mich auf seinen Rücken. Müde legte ich meinen Kopf an seinen Nacken. Mein Kopf schmerzte extrem.

Aidan lief mit mir die Treppen hoch. Im Flur kamen wir an Lyo's Zimmer vorbei. Ich rutschte von Aidan's Rücken, und öffnete leise die Tür.

Zumindest einer, welcher gut schläft

Langsam ging ich zu Lyo hin, und hockte mich neben ihn. Dabei strich ich über seinen Kopf. Aidan lehnte sich gegen den Türrahmen.

,,Wie war er heute Abend?" fragte ich.

,,Er war schon die ganze Zeit müde" antwortete Aidan.

,,Naja, ist normal"

Ich stand wieder auf, und ging leise raus. Aidan machte die Tür zu. Zusammen gingen wir ins Schlafzimmer.

Ich zog mir meine mit blutgetränkten Klamotten aus, und zog mir ein Shirt zum Schlafen über. Schnell knotete ich mir noch einen Zopf. Ich drehte mich zu Aidan um.

,,Und du denkst, dass Jay es schaffen wird?" fragte ich und kletterte zu ihm in unser Bett.

,,Er ist stark, und hat immer gute Überlebenschancen. Also...ja. Ja, das denke ich"

...

-
und? wird jay es schaffen? 🫢

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt