Alessandro sah, wie Scarlett nach Luft rang. Daraufhin schlossen sich ihre Augen und sie sackte in sich zusammen. Jedoch lief er auf sie zu und hielt sie, bevor sie auf den Boden auf schlug. Sie fühlte sich warm und zart in seinen Händen an, wie eine Feder die zu Boden glitt. Er griff mit seinen Armen unter ihren Körper und hob sie vorsichtig hoch. Danach lief er so schnell er konnte den Flur entlang, um sie zu den Hütern zu bringen. Jedoch hielt er immer wieder kurz inne, um nach ihrem Puls zu tasten. Er zählte die Schläge, Eins, Zwei, Drei. Dann lief er weiter, bis er das Büro von Mr. Havering erreichte. Als er die Tür auf stieß, saß er hinter seinem Schreibtisch, wie zu fast jeder Tageszeit. Er vernahm das Geräusch, der sich öffnenden Tür und blickte auf. In der Hand hielt er eine Tasse Kaffe, die klirrend zu Boden fiel, als er Scarletts schlaffen Körper in Alessandros Armen liegen sah. Erst jetzt bemerkte Alessandro wie blass Scarlett geworden war und das ihr Atem nur noch ein ganz sanfter Hauch war. Sofort schnellte seine Hand zu ihrem Handgelenk, um erneut nach ihrem Puls zu tasten. Eins, Zwei… Ihr Herz schlug noch.
»Mr. Havering, Scarlett, sie ist in Ohnmacht gefallen, sie atmet kaum noch.« Alessandro hörte seinen unregelmäßig gehenden Atem. Mr. Havering stand auf und ging ein paar Meter in Richtung des Sofas, welches in einer der hinteren Ecken des Raumes Platz fand.
»Legen Sie sie hier hin, ich werde mich um sie kümmern.«, erwiderte Mr. Havering und klopfte mit der Hand auf das Sofa. Alessandro kam seiner Aufforderung nach und legte Scarlett auf dem Sofa ab. Ein letztes Mal spürte er ihren Puls, bevor er sie los ließ. Sofort begannen Mr. Haverings Augen silbern zu leuchten, ebenso wie seine Hände und er fing an all seine Kraft, auf das Mädchen, das vor ihm lag zu fokussieren. Alessandro stand währenddessen die ganze Zeit ein paar Meter entfernt und beobachtete Mr. Havering.
Scarlett öffnete die Augen, ihre Lider fühlten sich schwer an und etwas Schwindel überkam sie. Helles Licht strömte ihr entgegen und sie schloss ihre Augen wieder. Sie hörte jemanden reden. Es war die Stimme von Alessandro, jedoch hörte sie ihn, wie aus weiter Ferne und verstand keine Worte. Erneut versuchte sie die Augen zu öffnen und blinzelte vorsichtig. Als sie es geschafft hatte die Augen offen zu halten, sah sie Alessandro, der über sie gebeugt stand. Besorgt musterte er sie und seine Lippen bewegten sich, formten Worte, doch Scarlett hörte ihn nicht. Sie versuchte sich aufzusetzen, allerdings fiel sie sofort wieder nach hinten, als sich ein ziehender Schmerzen durch ihren ganzen Körper zog. Ihr Kopf fühlte sich schwer an und so gab sie nach und blieb liegen.
»Scarlett? Kannst du mich hören?«, vernahm sie nach einiger Zeit endlich Alessandros Stimme. Heiß wie Lava und klar wie Glas durchfuhr sie Scarlett.»Ja, jetzt schon.«, erwiderte sie und hörte, wie erschöpft sie klang.
»Kannst du dich daran erinnern, was passiert ist, bevor du in Ohnmacht gefallen bist?«, fragte er. Scarlett erinnerte sich, wie sie vor vor Alessandros Tür gestanden und nach Luft gerungen hatte. Danach konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
»Ich denke schon.«, antwortete sie zaghaft.»Mr. Havering, hat alles daran gesetzt dir zu helfen und hat das glücklicherweise auch geschafft, aber wir haben die Vermutung, dass du vergiftet wurdest.«, erzählte er. Schlagartig fiel Scarlett wieder der Holunder Tee ein, dessen Geschmack so ungewöhnlich bitter gewesen war.
»Ich glaube, der Tee den ich getrunken habe ist schuld.«, sagte sie gedankenverloren.»Er war viel zu bitter gewesen.«»Das ist gut möglich. Von wem hattest du den denn?«
»Von Amanda, aber sie würde so etwas nicht tun.« Davon war Scarlett felsenfest überzeugt, sie würde niemals eine ihrer Freundinnen verdächtigen. »Sie hat mir den Tee aus der Cafeteria mitgebracht, aber dann könnte es jeder gewesen sein.«
DU LIEST GERADE
The System of Magic - Verführt & Verraten
Fantasyℱ𝓁𝒶𝓂𝓂ℯ𝓃, 𝓃𝓊𝓇 𝒽ℯ𝒾𝓈𝓈 𝓁ℴ𝒹ℯ𝓇𝓃𝒹ℯ ℱ𝓁𝒶𝓂𝓂ℯ𝓃. 𝒰𝓃𝒹 𝓂𝒾𝓉𝓉ℯ𝓃𝒹𝓇𝒾𝓃, ℳℯ𝓃𝓈𝒸𝒽ℯ𝓃, 𝒹ℯ𝓇ℯ𝓃 𝒮𝒸𝒽𝓇ℯ𝒾ℯ 𝒾𝓂 𝒦𝓃𝒾𝓈𝓉ℯ𝓇𝓃 𝒹ℯ𝓈 ℱℯ𝓊ℯ𝓇𝓈 𝓋ℯ𝓇𝓀𝓁𝒶𝓃ℊℯ𝓃. Scarlett lebt, seit sie denken kann, mit ihrer Mutter in Los Angeles...