Als Paddy gegen Mittag von seinem Spaziergang zurück kommt verkriecht er sich sofort wieder in sein Schlafzimmer. Zögernd stehe ich vor seiner Tür und klopfe ,,Papa können wir reden?" ,,Nein!" ruft er durch die Tür, doch ich öffne sie einfach und gehe ins Zimmer.
Paddy sitzt auf seinem Bett und schaut mich wütend an ,,ich habe Nein gesagt! Ich will jetzt nicht reden!" schreit Paddy mich an. Noch bevor ich etwas sagen kann steht er auf und geht in Richtung Musikzimmer, ich gehe ihm hinterher und traue meinen Augen kaum als ich sehe was dort passiert.
Paddy schmeißt seine ganzen Songtexte und Instrumente zum Fenster raus ,,spinnst du?!" rufe ich ,,Gabriel komm her schnell!" rufe ich meinen Cousin und zusammen versuchen wir Paddy davon abzuhalten noch mehr von seinen Sachen aus dem Fenster zu schmeißen ,,hör auf damit Paddy!" ,,ich werde nie wieder Musik machen!" schreit Paddy wütend.
Und Gabriel und ich schauen uns mit großen Augen an und hoffen das wir uns verhört haben ,,was ? Warum ?" ,,ich schaffe es ja nicht mal ein blödes Konzert ohne Unterbrechung zu spielen! Also wozu das alles noch?" ruft Paddy.
Mir reicht es jetzt und ich werde auch lauter ,,willst du wirklich alles aufgeben? glaubst du Barby hätte das gewollt?" Paddy hält inne. Da habe ich jetzt einen Wunden Punkt getroffen das ist nämlich der wahre Grund warum Paddy so drauf ist und warum er das Konzert ausgerechnet beim Song "paragliding" abbrechen musste.
Der Tod seiner Schwester, er kommt einfach nicht damit klar das seine große Schwester gestorben ist. Paddy wird wütender und fängt jetzt auch im Zimmer an mit Sachen zu schmeißen, auch in unsere Richtung ,,Paddy hör auf damit!" ruft Gabriel. Irgenwann rennt Paddy aus dem Haus und runter vom Hof.
DU LIEST GERADE
Meine berühmte Familie Teil 2
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie der erste. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.