1

68 4 0
                                    


„Kilian..." flüsterte ich und sah mit grossen Augen den riesigen Blumenstrauss den er mir entgegen streckte an.

„Den schönsten Blumenstrauss für die Schönste Frau" meinte er und lächelte mich an. 

Mit riesigen Augen musterte ich den Strauss und nahm ihn dann langsam in die Hände. Er war so schwer das ich sogar einen schritt zurücktaumelte, was Kilian zum lachen brachte.

Er kam zu mir und legte seine Arme um mich „Bist du bereit?" fragte er mich und ich nickte.

Ich bewunderte mich nochmals im Spiegel. Meine langen roten haare hatte ich zu einem lockeren Dutt hochgesteckt Sodas einzelne Strähnen hinausfielen und dazu hatte ich einen Olivgrünen Satin Kleid.

„Du siehst Wunderschön aus" sagte KIlian zu mir und lächelte mich an. Ich spürte wie ich leicht rot wurde doch entgegnete das Lächeln und drückte ihn einen kleinen Kuss auf den Mundwinkel „Danke du auch" und das meinte ich auch so in diesem Schwarzem Smoking der an ihm wie angegossen sass und diesen Schwarzen Hosen sah er sehr heiss und zum anbeisen aus.

Leicht schüttelte ich den Kopf

Vane was denkst du da?

Ich schnappte mir noch schnell meine kleine Tasche die zu meinem Kleid passte „Wir können los".

Wir verliessen meine Wohnung und fuhren mit dem Lift in die Garage wo schon sein Bentley bereit stand.

Wie immer hielt mir Kilian die Tür auf und ich setzte mich ins Auto.

***

Vor einem Restaurant parkte Kilian sein Auto und wir stiegen aus. Die Herbst brise wehte mir entgegen und kühlte leicht meine warme Haut.

Nervös sah ich das Restaurant vor mir an und dann zu Kilian „Was wen sie mich nicht mögen werden?" fragte ich leise auf was er mich anlächelte und seinen arm um meine Schulter legte „Dich muss man mögen du bist der beste Mensch der mir jemals begegnet ist":

Seine Worte liessen mich lächeln und ich nickte. 

Ich legte meine Hand in seine und wir liefen hinein in den Restaurant.

Vor der Tür erwartete uns ein Kellner „Haben sie eine Reservierung?" fragte er und lächelte uns freundlich an.

„Ja auf den Namen Familia Hernández meine Familie sollte schon hier sein" sagte Kilian und der Kellner nickte „Folgen sie mir bitte".

Wir stiegen in den Lift und fuhren in den Letzten Stockwerk wo die Dachterrasse war. Sobald wir aus dem Lift stiegen fiel mir die Kinnlade runter. Die ganze Dachterrasse war mit Lichterketten dekoriert, Musik lief aus den Musikboxen und brachte Stimmung ein.

„Hier entlang" kam es von dem Kellner und wir folgten ihm.

„Da sind sie ja" hörte ich eine Frauenstimme rufen und sah nach vorne. Eine Frau in meinem Alter sprang auf vom Tisch und rannte zu uns hinüber.

„Ella langsam" kam es lachend von Kilian als sie sich in seine Arme warf.

Sie war bildhübsch, Schwarze Haare grosse Braune Augen die von dichten langen Wimpern umrandet waren und dazu noch ein enges Schwarzes Kleid das ihre Wunderschöne Figur betonte.

Als sie sich aus seinen Armen löste sah sie mich mit einem lächeln an „Du musst Vanessa sein" ich nickte und sie zog mich in eine Umarmung „Ich bin Elisabeth die Schwester von dem Idiot hier".

Ich fang an zu kichern und nickte „Schön dich kennen zu lernen Elisabeth".

Kilian legte wieder seinen arm um meine Taille und führte mich zum Tisch wo eine Frau mit schwarzen Lockigen Haaren sass und neben ihr ein Mann mit Dunkelbraunen Haaren.

Beide waren Mitte 40 und was mir auch auffiel war das Kilian die genaue Kopie von dem Mann war nur das Kilian schwarze Haare hatte und der Mann braune.

Und Elisabeth war die genaue Kopie ihrer Mutter.

Am Tisch sassen noch 2 andere Männer beide Hatten Smokings an und schwarze Hosen an.  Als sie mich bemerkten lächelten sie mich freundlich an und erhoben sich vom Tisch genauso wie Mr und Mrs Hernández.

„Ich bin Jaromir" stellte sich der mit den Braunen Augen vor und schüttelte meine Hand.

Ich lächelte „Vanessa nett dich kennenzulernen".

Danach schüttelte ich die Hand von Elia er hatte ebenfalls Braune Augen und aber auch Braune Haare.

„Du bist ja so hübsch" sprach die Frau aus und umarmte mich herzlich „Ich bin Olivia die Mutter von diesen 4 hier und von Elisabeth".

Ich lächelte sie nett an „Freut mich sie kennenzulernen".

Ihr Mann Keiran begrüsste mich ebenfalls herzlich und wir setzten uns an den Tisch.

„Wo ist Hugo?" fragte Kilian neben.

Gerade als ich ihn fragen wollte wer Hugo ist hörte ich eine tiefe Männerstimme hinter mir.

„Ich bin da" ich drehte mich um und sah hinter mir einen Mann der Kilian ähnlich sah.

Er hatte Schwarze Haare nur nicht glatte wie Kilian sondern Wellige und dazu Blaue Augen wie Keiran.

Er trug einen Weissen Hemd der seine breite arme zur Geltung brachte und dazu eine schwarze anzugshose.

Ich hob den blick um seinen Gesicht zu mustern und da begegneten sich unsere blicke.

Hugo kniff leicht die Augen zusammen und musterte mich von oben bis unten. 

Ich errötete leicht und senkte den blick.

„Ist sie das?" fragte er mit seiner kühlen stimme ohne seine Augen von mir zu nehmen.

Kilian erhob sich und zog mich mit sich auf die Füsse.

„Das ist Vanessa meine Freundin" stellte er mich vor. Ich lächelte leicht und streckte ihm meine Hand entgegen „Hallo".

Er schüttelte meine Hand „Hallo" sagte er dann kühl und musterte mich.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hell LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt