Kapitel 34

86 6 8
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Aidan schlief noch. Langsam kletterte ich über ihn, und machte mich fertig.

Lyo war auch schon wach. Lächelnd ging ich in sein Zimmer rein. Er saß am Boden, und hatte sein Kuscheltier in der Hand.

,,Guten Morgen, kleiner Mann" grinste ich und hockte mich zu ihm.

,,Mama" nuschelte er.

,,Wollen dir dich fertig machen und Onkel Jayjay besuchen gehen?" fragte ich und nahm seine Hand.

,,Jaa!"

Ich nahm Lyo hoch und machte auch ihn fertig. Zusammen gingen wir runter. Ich gab ihm was zu Essen und setzte mich vor ihn.

Ich hoffe, dass es Jay wieder gut geht

Als Lyo fertig war, nahm ich ihn und wir gingen nach draußen. Es war immer noch recht früh. Wir kamen bei Jay's Haus an.

Langsam lief ich rein. Ich ließ Lyo auf den Boden, und hielt seine Hand fest. Jay lag auf seiner Couch.

,,Jay?" fragte ich leise. Er drehte seinen Kopf zu uns.

,,Heyy, ihr beiden"

,,Gottseidank" flüsterte ich und ging zu ihm. ,,Wie geht es dir?"

,,Ich hab Schmerzen, aber es ist alles gut" lächelte er leicht. Lyo krabbelte zu ihm auf die Couch.

,,Onkel Jayjay" nuschelte er durch seinen Schnuller.

,,Hey, kleiner"

,,Ich hab gewusst, dass du nicht stirbst" grinste ich.

,,Nein, so schnell nicht" lachte er. ,,Was ist jetzt der Plan?"

,,Das wissen wir noch nicht" antwortete ich und setzte mich neben ihn.

,,Hat Olivia nicht immer einen Plan?"

,,Naja...ich gebe ihr immer die Pläne" zuckte ich mit meinen Schultern.

,,Aber Arat wird uns wieder angreifen, oder?" fragte Jay weiter.

,,Wenn das ihr Plan ist, dann ja"

Mein Blick wanderte zu Lyo, welcher nun auf dem Boden rum krabbelte. Ich hatte mal wieder zu viele Gedanken. Mein Kopf war voll.

Die Zweite Schwangerschaft rückte mir auf meine Psyche. Natürlich liebte ich das kleine Wesen in meinem Bauch, aber...es war gefährlich. Jetzt wurde die Welt wieder gefährlich.

Aber ich gebe nicht auf

Ich legte meine Hand unbemerkt auf meinen Bauch. Bis jetzt wusste es nur Aidan...sonst niemand. Noch nichtmal Lyo, denn er noch zu klein dafür.

Amalie wusste es auch nicht. Auch nicht Jay. Noch niemand. Es war noch ein kleines Geheimnis, welches Aidan und ich behüteten.

Ich merkte garnicht, wie Lyo auf meinen Schoß kletterte. Lächelnd hob ich ihn hoch. Dabei stand ich auf.

,,Wir lassen dir nochmal deine Ruhe" sagte ich.

,,Die Gesellschaft ist schön" lächelte Jay.

,,Du musst dich noch ausruhen" nickte ich. Er zuckte mit seinen Schultern.

,,Danke, dass ihr hier wart"

Wir verabschiedeten uns von Jay, und gingen nach draußen. Im selben Moment flog ein Schmetterling an uns vorbei. Lyo's Augen weiteten sich faszinierend.

,,Mama, schau mal!"

...

-
macht euch auf ein großes drama gefasst 🫶🏻

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt