1197 Wörter
Ich konnte es nicht glauben.
Nachdem Freya das Gehege verlassen hatte fing meine ganze Welt an sich zu drehen. Sie hat mich nie gehasst.
"Kai?" Ich drehte mich um. "Hey Nya"
"Habt ihr eure Probleme geklärt?"
"Ist ja nicht so das ihr die meiste Zeit daneben standet" Nya nervte und trozdem war sie meine kleine Schwester.
"Tut mir leid das war Jays Idee nachdem wir Freya zu dir laufen sehen haben." Sie grinste schief.
"Woher wusstet ihr das sie nicht gekommen ist um mich anzukeifen?" Jetzt war ich neugierig. "Ich hab gestern mit ihr geredet" jetzt schaute ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Was hast du ihr gesagt?"
"Das sie dir ihre Gefühle gestehen soll weil du zu blöd bist um das selber zu merken"
"Ah oke"*Flashback an den letzten monat*
"Hey Freya" vorsichtig lächelte ich sie an.
"Tschüss Smith" generft ging sie weg. Naja. Jetzt hat sie mal wieder mein Herz komplett auseinander genommen. "Kai?" "Hey Zane" ich versuchte zu lächeln. "Alles gut?" Ich nickte.*Ende flashback*
------------------------------------------------------
Die Ninjas haben erfolgreich das Abenteuer mit Chen überstanden.
Freyas pov:Scheiße man. Ich hatte fett angst. Seit dem Chen Abenteuer hatte ich das Gefühl das etwas zwischen Kai und mir anders war. Seit er Skylor gesehen hat. Ich seufzte resigniert. "Hey Freya ich hab dich gesucht." Ich drehte mich langsam um. Und sah diese wunderschönen Braunen Augen in die ich mich so sehr verliebt hatte. "Hallo Kai was gibt es?"
"Was ist los?" Er zog mich zu sich. Ich sah ihn an. "Weißt du das nicht?" Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht was du meinst, Sag's mir doch Prinzessin"
"Lass mich los" ich drehte den Kopf weg. Kai ließ mich schockiert los. "Was ist los Freya?" Er sah mich traurig an. "Was habe ich falsch gemacht?"
"Was ist mit dir und Skylor? Was hab ich verpasst?" Tränen traten mir wieder in die Augen. Ich weinte bei niemandem aber Kai schaffte es immer wieder mich zum weinen zu bringen.
"Was?" Er fing tatsächlich an zu lachen. "Freya zwischen mir und Skylor ist nichts ich schwöre es" er sah mich liebevoll an. Ich aber glaubte kein Wort. "Magst du mit mir was essen gehen?"Später standen wir vor Chengs Nuselrestaurant. "Ist das dein scheiß Ernst Kai?!" Ich sah einen Freund wütend an. "Warumm denn hier gibt es das beste Essen?"
"Du Arsch ich gehe ess mit deiner Skylor!!" Ich schrie ihn so laut an das die Leute doof schauten. "Was glotzt ihr so dumm habt ihr keine Hobbys???? Ich bin kein Kino" ich fauchte sie an so das sie schnell alle wegschauten. Dann klingelte mein Handy. "Hey Stella" schnell ging ich ein paar Schritte von Kai. Ich sah das er mir traurig hinterher sah. "Hey Frey ich bin grad mit Felicitas unterwegs wir wollen noch was Essen gehen. Kommst du mit?" Sie lachte. "Hii Feliii." Felicitas war meine Beste Freundin. "Ja okay ich komme mit wo denn?" "In Chengs Chengs Nuselrestaurant" Och ne. "Ja gut ich steh eh schon davor ich warte hier." Dann legte ich auf und ging zurück zu Kai. "Was hast du jetzt vor Freya?" Ich sah ich wütend an. "Geh zu Skylor und lass mich inruhe" Er sah mich nochmal an dann ging er ins Restaurant."FREYAAAA" Feli rannte kreischend auf mich zu.Ich lächelte. Dann zogen Felicitas und Stella mich in das Restaurant. Mein Blick viel auf erstes auf Kai der an einem Tisch saß und seinen Kopf in seine Hände geschützt hat. Skylor schien ihm den Rücken zu tätscheln. Als sie mich sah sagte sie etwas zu Kai der mich darauf hin anschaute. "Frey" flüsterte Stelle "ist das nicht Kai?" Ich drehte mich schnell weg und ging an das andere Ende des Restaurants. Stella und Feli setzte sich extra so hin das ich nicht zu Kai schauen musste.
"Hallo Freya kann ich kurz mit dir reden?" Skylor. "Was willst du?" Ich stand auf und wir waren wirklich komplett gleich groß. "Komm mit" zögerlich lief ich ihr hinterher. Nachdem wir in einem Nebenraum angekommen waren schloss sie die Tür. "Freya hör mir zu zwischen mir und Kai läuft nichts. Er liebt dich und hat Angst dich zu verlieren." Ich sah sie wütend an. "Danke Skylor ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt" Skylor sah mich traurig an. "Ich weiß das du mich hasst aber hör mir noch kurz zu. Kai hat dich nicht hergebracht um mich zu sehen. Ich hab ihn gebeten dich her zubringen weil ich mit dir reden wollte Freya." Nach diesen Worten drehte ich mich um und ging wütend aus dem Raum.
Kais Pov:
Auf einmal standen Stelle und Feli, Freyas Freundinnen an meinem Tisch. "Hey Kai" sie lächelten. "Hallo, wo ist Freya?" Die beiden Mädchen sahen sich an. "Sie ist mit Skylor unterwegs" ich nickte.
"Was ist los?" Feli sah mich fragend an. "Freya und ich haben vorhin bisschen gestritten wegen Skylor. Sie ist eifersüchtig und als ich sie dann hierher gebracht hab ist sie sehr sauer geworden dabei hat Skylor nach ihr gefragt." Ich seufzte. "Weißt du schon was von ihrer Herkunft?" "Ich weiß nur das sie die Elemtarkraft Wind hat und das sie Bansha mit Nachnamen heißt." Stella nickte Nachdenklich. "Ich erzähl dir alles.""Freya ist die kleine Schwester von Morro. Über Morro kann ich dir nur erzählen das er vor Freya bei Meister Wu war. Dann ist er verschwunden und keiner weiß vohin. Danach ist Frey zu Meister Wu gegangen und er wurde für sie wie eine Vater figur. Sie hatte nie Eltern. Frey hatte ihre Emotionen früher nie gut im Griff. Aber dadurch ist leider auch ein Unfall passiert. Ihre Elementarkraft lässt sich durch ihre Wut leiten, wenn sie sehr wütend ist, ist ihre Kraft besonders Stark. Irgendwann schaffte sie es ihre Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Nur ein Gefühl das hatte sie nie großartig. Freya weinte nie. Aber dann kamst du und hast all ihr Training über den Haufen geworfen. Und sie fing sogar an zu weinen." Feli schluckte. "Stella? Du hast dein Versprechen gerade gebrochen" "ich weiß Felicitas"
Ich hörte die Tür zu dem Nebenraum aufgehen in dem gerade Freya mit Skylor verschwunden ist.
Ihre Augen suchten ihre Freundinen und dann fand sie diese an meinem Tisch. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten.Freyas pov:
Shit. Egal.
Zögernd aber mit unglaublicher Wut ging ich zu Kais Tisch ohne ihn auch nur anzuschauen. "Feli? Stella?" Dann sah ich doch zu Kai und mein Atem stockte ganz kurz. "Ich gehe kommt ihr mit?" Meine Freundinnen sahen verwirrt aus. "Du hast aber noch nichts gegessen." Feli sah mich bittend an. "Ich habe keinen Hunger mehr" das war nicht mal gelogen. Kai stand auf und fasste mich am arm. Ich sah das Stella bleich wurde. "Freya du musst etwas essen du hast nichtmal gefrühstückt." Ich blitze ihn wütend an.
"Fass...
Mich...
Nicht...
An!!!"
Ein Wirbelsturm kam aus meinen Händen und zerstörte das halbe Restaurant. Verstört sah ich auf meinen Hände. Nicht schon wieder.Schnell lief ich aus dem Lokal. Ich wollte einfach nur noch weg.
°Bisschen Streit muss sein🤭
Aber wollt ihr flashbacks zu den anderen Episoden es ist mega schwer in schon vorhandene Geschichten noch Leute rein zu drücken aber ich kanns versuchen°
DU LIEST GERADE
Wind trifft auf Feuer (Ninjago)
Aventura!!!die rechte an die Figuren außer an die mir erfundenen geh an keine ahnung wer ninjago erfunden hat aber halt nicht die oder denjenigen!!! Freya (you) ist Morros kleine Schwester und wird von Meister Wu unterrichtet. Sie ist vor allen anderen da...