Ω014Ω

538 38 4
                                    

Eine Woche verging sehr schnell und schon hatte sich Jeongin mehr oder weniger an seine neue Umgebung gewöhnt. Die meiste Zeit blieb er in seinem Zimmer, da Hyunjin immer irgendwo war. In der Uni oder der Firma seines Vaters. Dann konnte sich Jeongin im oberen Wohnbereich frei bewegen. Wenn er frische Luft brauchte, ging er auf die Terasse und genoss die Aussicht.

Und genau das tat er auch an diesem Montag. Hyunjin war schon weg, als er aufgewacht war. Allerdings wartete ein Teller mit Spiegelei und Toast in der Küche auf ihn. Die Haushälterin ließ ihn ausschlafen, wenn Hyunjin nicht da war. Sie hinterließ ihm immer etwas zu Essen und wenn Jeongin aufwachte, war sie schon wieder weg. Wie auch heute.

Nachdem Jeongin seinen Morgen auf der Terasse verbracht hatte, stand er von der Liege auf und begab sich wieder nach drinnen. Es wurde nämlich langsam kühler, da sich die Wolken vor die Sonne geschoben hatte. Sah nach Regen aus und was gibt es bitte besseres, als bei Regen in einer warmen Badewanne zu liegen und dem Fall der Regentropfen zu lauschen. Also ab ins Badezimmer. Jeongin ging durch den Flur zu seinem Zimmer, doch als Jeongin die Tür öffnete, blieb er wie erstarrt stehen. In seinem Zimmer stand ein fremder Junge und bezog sein Bett neu. Wer war das?! Eine neue Putzfachkraft? Aber darum kümmerte sich doch immer die Haushälterin und außerdem hatte er niemanden hochkommen gehört.

,,H-hey...?,, sprach er den Jungen unsicher an. Dieser hatte ihn bis eben noch nichtmal bemerkt. Erschrocken zuckte er am ganzen Körper zusammen. ,,Ach du heilige-,, er ließ das Kissen, dass er eben neu bezogen hatte,  fallen und drehte sich zu Jeongin. Doch innerhalb von einer Sekunde wurde aus dem erschrockenen Gesicht ein breit strahlendes Gesicht. ,,Du musst dieser Jeongin sein, meine Mutter hat schon so viel von dir erzählt! Endlich lerne ich dich kennen. Ich bin Jisung. Wir sind im selben Alter und beide Omegas! Echt soo cool!,, Jisung griff nach Jeongins Hand und schüttelte  sie eifrig. Vollkommen überfordert stand Jeongin da. Der Junge war so aufgedreht und voller Energie. Das war mal was neues.

,,Han Jisung! Was habe ich dir zum Thema "reden mit den Vorgesetzten" gesagt?! Er ist zwar micht der Vorgesetzte oder sein Sohn aber dafür sein zukünftiger Partner!,, die Haushälterin stand in der Tür. Jisung seufzte genervt auf. ,,Jaja... wir reden nicht mit ihnen,, damit ließ er Jeongins Hand wieder los und hob das Kissen, dass er fallen gelassen hatte, wieder auf. ,,Immer das selbe mit dir, du bist unmöglich! Ich entschuldige mich für meinen Sohn. Er kann nie sein dummes Plappermaul halten. Aber eigentlich ist er ein Engel. Wenn die Hwangs mal nicht da sind, hilft er mir hier immer,, beschämt verbeugte sich Frau Han. ,,O-oh sie müssen sich doch nicht entschuldigen! Es ist Alles in ordnung,, lächelnd wandte sich Jeongin zu Jisung. ,,Ich finde es auch schön dich kennen zu lernen,, Jeongin fand den aufgedrehten Jungen mit dem breiten Lächeln echt sympathisch.

Sorry für die Verspätung! :')

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt