_________
Mit vollen überwältigende Gefühle lief Ich auf Alejandro Ohne nachzudenken zu und fiel in seine Arme. Selbstverständlich hat meine Heulerei nicht aufgehört. Stattdessen weinte Ich doller und verließ somit auch ein paar Flecken auf sein Hemd.
Er auch zog mich fester zu sich. „Ich hab dich vermisst." hauchte er und strich mein Rücken entlang. „Ich dich auch." gab Ich Ihn brüchig wieder. Für eine weile standen wir da und genossen die Nähe.
Plötzlich hörten wir das ganze Saal klatschen und uns Glück wünschen. Neugierig sah Ich zur Seite und blickte die Leute an, die mittlerweile schon Ihre Träne wischte, als ob wir gerade eine Showstück vorgeführt haben. Meine Augen wanderten zu Adrian, der abwesend auf auf den Boden starrte. Aber es dauerte nicht lange, bis Ale mich zu sich zog und mich küsste. Ich habe seine Lippen so verdammt vermisst. Diese nähe und seine sanfte art mit mir. Die Berührung sendete Elektrizität durch mein gesamten Körper und Ich könnte schwören, dass Ich mich in diesen Moment nochmal verliebt habe. Wir entfernten von uns einander und gaben uns ein Lächeln. Seine Grübchen kamen zur scheinen und dies erwärmte bloß mein Herz. Er lag seine Hand an meine Taille und führte mich langsam durch die Menge. Sie alle machten Platz für uns und gratulierten uns immer noch, woraufhin Ich Ihnen nur noch ein Lächeln entgegen gab. Ich schaute nach hinten zu Adrian, der lange nicht mehr da war und keine jegliche Spur von Ihm war ebenfalls da. Seufzend drehte Ich mich wieder um und fühlte mich schlecht auch wenn Ich es nicht tuen sollte. Wir kamen zu dem Tisch, an dem Alejandro's Familie saß und sie standen direkt auf, um mich zu grüßen. Marco nahm mich voller Freude in seine Arme und schien sich über meine Anwesenheit wirklich zu freuen. Danach kam Diego und Marc, die mich ebenfalls umarmten. Kein Wort wurde über das Vorfall eingeworfen. Wir verhielten uns wie üblich und entschieden uns die Ereignisse hinter uns zu lassen. „hör mal auf du affe!" stieß Diego wütend zu Marco, der ständig das Essen von Ihm klaute und dabei schadenfroh lächelte. Marc warf Ihnen beiden mahnende Blicke, woraufhin die beide still wurden. Kopfschüttelnd lag Leonardo sein Kopf in den Händen und muss wohl schon genervt von den beiden sein.
Aber ehrlich gesagt fand Ich die beiden sehr witzig und unterhaltsam, auch wenn sie ein tick übertreiben können.
Alejandro saß neben mir mit sein Arm um mich gewickelt und war mit sein Handy beschäftigt. Ich lehnte mich gegen seine starke Brust und blickte mit in sein Handy.Ich richtete meine Augen Auf Adrian der neben uns kam und auf mich erwartungsvoll herunter sah. Alejandro legte sein Handy weg und stand auf, um seine Sicht auf mich zu versperren.
„Was willst du? Ich will hier kein scheiss verursachen also verpiss dich."„Nein..Ich bin hier mit euch beiden zu reden. Kommt bitte mit mir raus."
„Warum soll-„ eher Alejandro sein Satz beenden konnte, erhob Ich mich und unterbrach die beiden,"Alejandro, er hat in den Wochen auf mich aufgepasst und mich gut behandelt. Bitte lass uns wenigstens respektvoll sein und Ihn zuhören."
Selbstverständlich bekam Ich von Ihm stechende Blicke aber Ich ignorierte dies und wollte Ihn zuweisen, dass Ich sicherlich kein Kontakt mit Adrian haben werde.
„Okey aber nur wegen dir." erwiderte er zwanghaft und biss sein Kiefer dabei.
Adrian atmete tief aus und ging fort, um uns zu einem Garten zu führen. Es war schon ziemlich dunkel draußen und die Lichter machten hier wirklich alles glamourös. Wir standen nun voreinander und eine Stille kehrte ein. Alejandro hielt mich noch an der Taille bei sich und wirkte angespannt.„Ich wollte mich entschuldigen bei Alejandro, dafür das Ich naja..Amy von Ihn genommen habe und Ihn anfangs stets provozierte. Aber..es war erst der Plan, dass Ich Amy gegen dich benutze, bis Ich mich in sie verliebte und sie für mich gewinnen wollte. Und Amy, Ich habe dich ehrlich geliebt und wollte dich immer beschützen. Jetzt realisiere Ich, dass wir einfach füreinander nicht gedacht sind. Ich will dich glücklich sehen, auch wenn du es nicht mit mir sein wirst."
_______
🥹🥹Tut mir leid das in den letzten Tagen kein Kapitel gekommen bin. Ich hab mich erkältet aber ab morgen wird es regelmäßig Kapital geben. Auch mehrere am Tag! 🙉
DU LIEST GERADE
Deadly Love
RomanceBAND 1 | Abgeschlossen Amy und Ihre Freundin, lebten ein friedliches Leben bis sie eines Abend auf 2 gefährliche Männer eintrafen und von dort an,ihr Leben auf kopf stellten.. _____ TRIGGER WARNING ⚠️ Substanzabhängkeiten(Drogen,Alkohol etc..),Gew...