Kapitel 3 - Der erste Tag an der Nekoma

6 1 0
                                    

'Hehehehehe... Biiiiiisschen zu spät, aber was soll's. Ich bin Y/N ich darf das.' Glücklich stolzierte ich zu einem leeren Platz in einer der hintersten Reihen. Ich spürte viele neugierige - wenn auch verstörte - Blicke auf mir. Ich stellte meine mit Pins besteckte Tasche ab und setzte mich. Aufgeregt grinste ich meinen Sitznachbarn an. Ein nicht allzu großer Junge, blonde Haare mit schwarzem Ansatz. "Heh. Wer bist n du??", lehnte ich mich zu ihm rüber. Der Junge aber wandte sich leicht bedrückt ab. Voll weird, der Typ. Sehr weird. Jaja.' "Ich bitte die Dame um etwas Ruhe...", räusperte sich der Lehrer. "Pah. Na hör mal. So geht des aber nich. Sie haben mich noch nicht mal wirklich begrüßt. Ts ts ts...", beleidigt wandte ich mich ab. "Wir sprechen uns nach der Stunde nochmal.", sagte er ernst und widmete sich wieder der Tafel. 'Na war ja klar.'

Die Unterrichtsstunde ging recht schnell vorüber. Naja. Waren ja auch nur noch 30 min übrig, so lange wie ich den Raum gesucht hatte. Habe weiterhin den Dude beobachtet. Ein Mysterium, wirklich. Ein richtig fettes Mysterium der Typ. Hat unter seinem Tisch gezockt. Aber habe herausgefunden, dass sein Name Kenma lautet oder so. Keine Ahnung. Die Schulglocke läutete. "Ey du, Spacko.", wandte ich mich ihm erneut zu. Still blickte er auf. "Hm?", er ließ seine Konsole hinter seinem Rücken verschwinden. "Bitte sag's niemandem." Ich runzelte die Stirn. "Na. Ich weiß ja nich. Wenn du mit mir redest?", maulte ich und verschrenkte die Arme. "Ah eh- viell-" "Kenmaaa!!", gröhlte auf einmal jemand hinter uns. Erschrocken quiekte ich, als sich ein Arm auf meine Schultern legte. "AH- KUROO-!", realisierte ich langsam. "Pfft. Voll erschrocken, was? Hehe", grinste er frech. "Pah. Klappe!", grummelte ich und schlug seinen Arm weg. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht vergreifen. "Ihr kennt euch?", fragte Kenma, welcher still das Geschehen mitverfolgte. "Klar. Is Yukis Freundin.", antwortete der Schwarzhaarige. "Yuki hat ne Freundi-" "Hat er NICHT.", unterbrach ich Kenma genervt. "Yuki und ich sind befreundet. Nicht zusammen...", versuchte ich klarzustellen. "Wie wär's dann mit mir?", flirtete mich Kuroo an. "WAS? BAH NE-", kreischte ich und sprang auf. "Y/N?" "HAHAHHAHA GIB'S ZU ICH BIN HOT", gröhlte er weiter rum. "Madameee..." "NEIN EW- STOPPPP HILFE-", schrie ich weiter herum und bemerkte gar nicht meinen Lehrer welcher neben uns stand. Wie soll ich den auch beachten, wenn da grad irgendein 18 Jähriger Spast versucht mich zu besteigen help??

"Es tut mir leid, die Gesellschaften unterbrechen zu müssen, aber der Klassenraum ist kein Ort der sexuellen Gelüste!", räusperte sich dieser nun und riss Kuroo von mir runter.


------------------

Penis

Lev die Giraffe (Giraffe x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt