Kapitel 36

67 6 8
                                    

Wir kamen bei Hillary's Gemeinschaft an. Uns wurden direkt die Tore geöffnet, und wir fuhren durch. Als wir drin waren, stiegen wir aus.

,,Was bringt euch wieder hierhin?" kam Hillary dann auch hervor.

,,Nur noch ein paar Waffen" fing ich an. ,,Wir haben zu viele"

,,Ihr wisst, dass ihr uns nicht mehr zukommen lassen müsst. Die Menge bisher war schon ganz gut, und dafür sind wir euch sehr dankbar" nickte sie lächelnd.

,,Ja, das wissen wir. Aber Olivia bestand drauf" antwortete ich. Wir holten die Waffen raus.

Während Aidan und Bryan die Waffen verteilten, lief ich in das große Haus rein. Dort waren alle Zimmer. Ich lief nach oben.

Wo ist nochmal Amalie's Zimmer?

Als ich es fand, klopfte ich leise an. Ich hörte Schritte. Dann öffnete Amalie die Tür, und sah mich an.

,,Quinn?!" rief sie sofort lächelnd.

,,Heyy"

Sie umarmte mich ganz fest. Ich lachte los. Dann umarmte ich sie natürlich zurück.

,,Omg, ich hab dich ja seit Tagen nicht mehr gesehen!" freute sie sich. ,,Wie gehts euch? Was macht der kleine?"

,,Uns geht es ganz gut...Lyo ist bei Jay. Wie geht es dir?" fragte ich zurück.

,,Mir auch. Wollen wir uns hinsetzen?" fragte sie. Ich nickte.

,,Klar"

Amalie und ich setzten uns auf ihr Bett. Ich sah mir ihr Zimmer an. Die Zimmer in dem Haus waren echt schön...und groß.

,,Was ist bis jetzt in Riversville passiert?" fing Amalie an.

,,Arat wird bald wieder angreifen...wahrscheinlich" erzählte ich kurz.

,,Oh nein..." flüsterte sie besorgt.

,,Aber wir werden das schaffen, Amalie. Wir haben bisher gute Kämpfer ausgebildet, und sind schließlich drauf vorbereitet. Ich glaube an uns"

Nach einigen Minuten verabschiedete ich mich wieder von Amalie, und ging raus. Unten kam mir dann Hillary entgegen. Ich blieb stehen.

,,Ich schätze jede einzelne Sache, welche ihr für uns tut. Ich danke euch...vielmals" sagte sie.

,,Das ist selbstverständlich, Hillary. Die Welt heute sieht anders aus...es gibt viele Leute, welche böses vorhaben. Da hilft man, wo man kann" nickte ich. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter.

,,Du bist eine sehr gute Person, Quinn. Behalte die Persönlichkeit"

Hillary lächelte, und ging. Ich lief nun wieder zu unserem Wohnwagen. Dort setzte ich mich rein.

,,Kann es wieder losgehen?" fragte Bryan.

,,Ja. Fahr los"

Ich setzte mich nun zu Aidan, welcher aus dem Fenster schaute. Langsam nahm ich seine Hand in meine. Dann bemerkte er mich auch.

,,Hey, Baby" lächelte er sanft los.

,,Über was denkst du nach?" fragte ich.

,,Über uns...ich bin glücklich, euch zu haben"

Ich lächelte, und drückte Aidan einen Kuss auf seine Stirn. Dann war es still auf der Fahrt. Bryan fuhr nach Riversville.

Doch als wir dort ankamen, setzte mein Herz fast aus. Wir alle kamen ganz schnell aus dem Wohnwagen. Wir blieben vor dem offenen Tor stehen.

Nein...nein...bitte nicht...

Man hörte laute Schüsse, und Schreie. Viele Häuser brannten. Es war ein großer Angriff auf unsere Gemeinschaft.

,,Nein...LYO!"

...

-
drama...🥹

safe me, safe us 3 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt