Kapitel 10
Lina's POV
„Und was machen wir jetzt?" fragte ich, als wir alle im Van saßen, der uns auch zu den Fernsehstudios gefahren hatte.
„Habt ihr schon Hunger?" fragte Liam. Mein Magen knurrte laut als Antwort und ich musste lachen.
„Das war wohl ein eindeutiges Ja von Lina." lachte auch Liam.
„Entschuldigung? Könnten wir noch einen Zwischenstop bei McDonald's machen?" fragte Zayn den Fahrer, der bestätigend nickte.
Es war ja so etwas alltägliches das 5 Superstars mit einer Waise und einem Fahrer in den McDonalds rein kamen. Die Leute drehten sich um sobald wir nur durch die Tür kamen, ich fühlte mich wie ein beliebtes Mädchen in so einem High School Film. Der Fahrer, ich fand heraus dass er Matt hieß, trank seinen Milchshake im Auto während Liam uns eine Platz suchte. Ich bestellte mir eine Cheeseburger, eine kleine Pommes und eine mittlere Cola Light. Die Jungs schienen hungriger, denn letztendlich mussten wir uns einen zweiten Tisch dazu schieben um das ganze Essen darauf zu bekommen. Ich biss genüsslich in meinen Burger. Hm...so was hatte ich schon lange nicht mehr. Es fühlte sich einfach wundervoll an als der köstliche Burger mir langsam auf der Zunge zerging. Am liebsten würde ich mich nur von so was ernähren. Ich war so mit meinem Burger beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkte als ein Mädchen ungefähr in meinem Alter zu unserem Tisch kam.
„S-s-seid ihr One Direction?" fragte sie und ihre Stimme zitterte vor Aufregung. Sie machte große Augen als sich alle zu ihr umdrehten und sie ihre Lieblingsband erkannte.
„Darf ich ein Bild mit euch machen?" fragte sie. Ihre Stimme wurde während sie sprach immer schneller und aufgeregter, „Und könnt ihr mir auf Twitter folgen? Und OMG könnt ihr meine Cola signieren. Ich liebe euch so sehr. Und OMG das Interview war einfach großartig." Ich schmunzelte, aber nicht weil ich mich über sie lustig machte. Ich freute mich darüber wie sehr sie sich freute. In dem Moment ging mir auf was die Jungs für Millionen von Mädchen taten, nicht nur für mich. Allein mit ihren Liedern und Bildern halfen sie so vielen Mädchen da draußen, die genauso schwere Leben hatten wie ich. Vielleicht hätte das Mädchen es ja viel mehr verdient als ich. Vielleicht wäre sie viel besser an meiner Stelle. Ich wischte den Gedanken bei Seite, ich wollte nicht anfangen zu weinen, nicht hier in der Öffentlichkeit. Die Jungs standen auf um ein Bild mit dem Mädchen zu machen. Jetzt wünschte ich mir Matt wäre drinnen geblieben, dann säße ich jetzt nicht so allein hier. Aber es war ja verständlich dass das Mädchen ein Bild mit ihrer Lieblingsband haben wollte und nicht mit deren Adoptivtochter. Deshalb war ich überrascht als das Mädchen zu mir kam,
„Lina, darf ich auch ein Bild mit dir machen?" Ich war etwas verwirrt, schaffte es aber zu antworten,
„Ja, natürlich. Wie heißt du denn?" fragte ich und stand auf.
„Ich bin Natalie." sagte sie während Niall ein Bild mit ihrem Handy von uns beiden machte.
„Wäre es okay wenn wir noch ein Bild mit meinem Handy machen?" fragte ich sie vorsichtig unsicher welche Antwort ich erwarten sollte. Ich wollte diesen Moment festhalten, für andere Momente in denen ich vielleicht wieder traurig sein würde.
„Was? Wirklich? Natürlich, dass wäre total cool!" sagte sie und strahlte noch ein Stückchen mehr. Also machte Niall noch ein Bild mit meinem Handy. Natalie musste dann leider gehen. Ich fand sie total nett. Noch bevor ich mich wieder meinem Cheeseburger zu wendete folgte ich ihr auf Twitter, ihren Namen @__Nataliiie__ hatte sie mir glücklicherweise bereits zuvor gegeben.
„Lina, wir wollten einen Film gucken. Hast du Lust?" fragte mich Zayn, der in meiner Zimmertür stand. Ich hatte den Rest des Abends verbracht mit Natalie zu schreiben und sie war sehr nett. Wer weiß, vielleicht war sie meine erste gleichaltrige Freundin. Aber konnte dass funktionieren? Oder würde sie fangirlen jedes Mal wenn ich sie einladen würde.
DU LIEST GERADE
Adopted by One Direction?!? *Wird Überarbeitet*
Hayran KurguFreiheit. Freiheit ist alles was Lina möchte. Ihre Eltern haben sie zur Adoption freigestellt als sie 5 war. Das war vor 9 Jahren, Lina ist jetzt 14 und lebt immer noch im Waisenhaus. Sie wurde schon 4-mal adoptiert aber immer wieder zurückgegeben...