-Kapitel 36-

33 2 1
                                    

!Achtung Smuth!
~Don't like it, don't read it~

Nachdem abschminken ging ich zurück zum Schlafzimmer und sah ein Jimin, der gerade sein Gürtel los wurde und mit offenen Hemd da stand...

Ich ging zu Jimin und küsste ihn leidenschaftlich. Jimin erwiderte sofort den Kuss und seine Hände wandern zum Reißverschluss von meinem Kleid und machte den auf. Er streifte mir das Kleid von meinem Körper ab und ich stand in Unterwäsche da. Ich machte Jimin's Hose auf und zog ihm diese aus. Sein Hemd streifte ich ihm auch ab und meine Hände wandern von seinen Armen zu seinen Sixpack runter. Da ich weiß, dass er dort kitzelig ist, fing ich auch an ihn dort zu kitzeln, dadurch musste er unseren Kuss unterbrechen und fing mit lachen an.

»Heute wird nach meinen Regeln gespielt.« sagt er und schmiss mich dann auf's Bett, damit er über mich steigen kann. Jimin fing an meinen Hals zu liebkosten und verpasste mir einen heftigen Knutschfleck, was mich zum stöhnen brachte. Ich merkte wie seine linke Hand zu meinem BH Verschluss wandert und mit einer Bewegung den BH öffnete und den in irgendeiner Richtung hin schmiss. Danach machte er sich an meinem Slip zu schaffen und ich mich an seiner Boxer, wurde aber von ihm aufgehalten und er holte dann aus dem Nachttisch ein Kondom raus. Ich frag mich, wie er die so schnell besorgen kann.

»Ich führe, nicht du Babe.« raunte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr, was mir Gänsehaut machte. Jimin zog sich seine Boxer aus, stülpte sich das Kondom über sein Glied und positioniert sich vor meinen Eingang.

Ohne Vorwarnung stieß er in mich rein und ich stöhnte kurz vor Schmerz auf. Jimin fing langsam an, sich in mir zu bewegen und nach und nach wurde er immer schneller. Ich krallte mich an seinem Rücken fest und bewegte meine Hüfte mit. »Jimin...ngh...sch-schneller.« kam es von mir und sah in sein Gesicht. Er wiederum lächelte und erhöhte ein bisschen sein Tempo und traf mein G-Punkt, was mich Sterne sehen lässt.

Immer wieder traf er mein G-Punkt und ich konnte deutlich spüren, dass ich gleich komme. »Schatz...ich komme...ahh.« sagte ich zwischen meinem stöhnen. »Nicht bevor ich es dir erlaube.« kam es bestimmend von ihm und küsste mich wieder.

Jimin erhöhte noch mehr sein Tempo und mir tat mittlerweile schon mein Unterleib weh. »Schatz, ich...ich kann...n-nicht mehr.« sagte ich außer Atem. »Ngh...jetzt darfst du...ahh.« entgegnete Jimin und ich kam auf ihn, während er ins Kondom spritzte.

Nach 5 Minuten drehte er uns so um, sodass ich auf ihm liege. »Bereit für Runde 2?« fragte er und ich grinste ihn nur an. Ich bewegte meine Hüfte langsam, um ihm etwas zu ärgern, was auch klappte. Jimin legte beide Hände auf meine Hüfte und drehte uns wieder um, sodass ich wieder unter ihm lag.

»So ist es mir lieber.« raunte er und bewegte sich dann in einem unmenschlichen Tempo. Seine Stöße wurden immer unregelmäßiger, was bedeutet, dass er bald zum Höhepunkt kommt. »Stöhn mein Namen, wenn du kommst.« kam es von ihm und ich konnte nur nicken.

»Jimin, ich....AHHH!« stöhnte ich und kam schließlich dann zu meinem Höhepunkt. Jimin kam dann nach zwei Stößen auch und entfernte sich dann aus mir. Er streifte sich das Kondom ab, knotete es zu und schmiss es im Müll im Bad weg.

~Smuth Ende~

Jimin kam wieder mit einem Waschlappen zurück und machte uns beide sauber. Ich sag dann auf, ging zum Schrank, um mir frische Klamotten zu holen und zog die dann auch an.

Ich zog eine schwarze Hotpants an und ein weißes T-Shirt von Jimin, dass mir zu groß ist und man sieht zum Glück nicht dass ich kein BH an hab und legte mich wieder ins Bett. Kurz danach kam Jimin aus dem Bad, ebenfalls mit frischen Klamotten und legte sich zu mir ins Bett.

Ich wollte mich gerade zu ihm drehen, als ich plötzlich ein Stechen im Unterleib bekam und zusammenzuckte. »Alles okay, Babe?« kam es von Jimin besorgt. »Alles gut.« versicherte ich ihm und drehte mich langsam um. Jimin zog mich näher zu sich und kraulte mich am Kopf bis ich eingeschlafen bin.

~Mitten in der Nacht~

Ich wurde mitten in der Nacht wach, aber auch Jimin, weil ein komisches Geräusch vom Wohnzimmer unten kam. »Hast du dass auch gehört?« fragte mich Jimin und ich nickte. Es wurde wieder kurz laut und diesmal reagierte auch Jack. Jimin nahm sein Handy, Tipp darauf und hielt es dann an sein Ohr. »Tut mir leid Tayan, ich wollte dich jetzt nicht wecken, aber du musst sofort zu mir und Bella kommen rüber kommen. Irgendjemand ist in unserem Haus, aber es ist keiner der Mitglieder, sonst hätte Jack nicht reagiert....Ja, danke. Ich schulde dir was, bis gleich.« Jimin legte auf, stand auf und ging zum Schrank und holte einen Baseballschläger raus. Ich stand ebenfalls auf, ging zur Tür und machte diese einen kleinen spalt auf. »Jack, bleib.« sagte ich und ging dann gemeinsam mit Jimin runter.

Unten ihm Wohnzimmer nahm ich Jimin den Schläger ab und lief dann auf den Kerl zu. Ich stupste ihm am Rücken an und schlug dann kräftig zu, so dass er sich vor Schmerzen krümmt. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und das Licht ging dann an. Als ich sah wer es war, stockte mir der Atem. »Simon?« kam es von mir. Ich sah zu Tayan, der mit zwei weiteren Kollegen im Wohnzimmer stand und Simon finster anschaute und seine Kollegen auf ihn zu gingen. »Simon Clarive, sie werden wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung fest genommen.« sagte Tayan streng und seine Kollegen legten ihm Handschellen an führten ihn weg.

Ich ging wieder zu Jimin und gab ihm den Schläger wieder zurück. »Danke Tayan.« »Gerne doch. Versucht noch etwas zu bekommen. Gute Nacht.« sagte Tayan und ging dann aus dem Haus. Ich schaute noch kurz raus und lief dann Jimin hinter her ins Schlafzimmer hoch und legten uns wieder ins Bett. Ich rutschte näher zu Jimin und kuschelte mich näher an ihn heran. »Ich liebe dich, Süße.« »Ich dich auch.« entgegnete ich ihm und bin dann kurz darauf eingeschlafen.

Gemeinsam sind wir stark BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt