Baby

3.5K 255 53
                                    

Liams Pov


Viel zu schnell war die Woche vorbei und mein Liebster und ich zurück in London. Zayn, Harry und Louis hatten uns vom Flughafen abgeholt und uns die ganze Zeit Komplimente gemacht, wie schön braun wir doch geworden sind, was für ein schönes Ehepaar wir wären und wie schön doch die Hochzeit gewesen wäre. Mir war von Anfang an klar, dass die Drei irgendwas angestellt hatten und was, sollte ich nur wenig später erfahren. 

Die Villa war das reinste Trümmerfeld, weswegen sich unsere Bandkollege tausend mal entschuldigend. Eigentlich hatten sie vor es den Tag über aufzuräumen, aber da kam ihnen die Nachricht zwischen, dass Niall und ich bereits am Morgen landen würden. Ich seufzte bloß und begann Ordnung zu schaffen. Wenn ich ehrlich bin, mich hätte es gewundert, wenn es ordentlich gewesen wäre, mich freute es ja schon, dass wenigstens noch das Haus stand, denn das war nicht selbstverständlich, wenn man Larry mal ne Woche unbeaufsichtigt ließ, leider war es mit Zayn nicht anders. Wenigstens halfen die Drei alles aufzuräumen. Niall packte währenddessen unsere Koffer aus und half schließlich auch mit. 

Etwa zwei Stunden später saßen wir alle gemeinsam in der Küche am Esstisch und aßen Pizza, welche wir bestellt hatten. 

  „So, jetzt erzählt mal.", durchbrach Zayn die Stille. „Wie waren die Flitterwochen?" Niall und ich grinsten uns an. 

  „Perfekt.", antwortete mein Ehemann. Ich konnte es immer noch nicht richtig glauben, dass wir nun wirklich verheiratet waren. Unterm Tisch verschränkten sich unsere Finger miteinander. 

  „Wie warst bei euch so?", erkundigte ich mich. 

  „Schrecklich.", kam es direkt von Zayn. 

  „Also Harry und ich hatten unseren Spaß.", grinste Louis. 

  „Ja, lauten, nervigen Spaß.", gab Zayn zurück. 

  „Ersetz das nervig durch geil, dann stimmt es.", meinte Harry. 

  „Oh ja, verdammt geil, sogar.", stimmte Louis zu, lehnte sich zu seinem Freund rüber und küsste ihn zärtlich. 

  „Bitte, nicht schon wieder.", stöhnte Zayn genervt und ließ den Kopf auf die Tischplatte fallen. Den Moment nutzte Niall und klaute sich ein Stück Pizza von Zayn. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Ehe Zayn überhaupt den Diebstahl bemerken konnte, hatte mein Ire das Stück Pizza verdrückt. „Haben sie aufgehört?", erkundigte sich der schwarzhaarige ohne aufzusehen. 

  „Wir reden hier von Larry.", gab ich zurück.

  „Okay, dumme Frage." 

  „Liii ...", begann Niall neben mir, doch bevor er überhaupt aussprechen konnte, was er wollte, schob ich ihm meine restliche Pizza zu. „Ich liebe dich.", strahlte der Blonde, küsste mich kurz und machte sich dann über meine Pizza her. Ich beobachtete ihn lächelnd, bis es an der Tür klingelte. Seufzend erhob ich mich und öffnete die Haustür. 

  „Sophia?!" Überrascht starrte ich meine Ex-Freundin an und noch überraschender war das Baby auf ihrem Arm.

  „Hallo Liam.", begrüßte sie mich kalt. 

  „Wem gehört das Baby?"

  „Uns.", kam die schlichte Antwort von der Brünetten.

  „Wie uns?"

  „Dir und mir."

Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ]  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt