* Lena's Sicht*Langsam werde ich wach da ich zwei Stimmen höre die versuchen leise zu sein.
Ich merke das ich immer noch in Julians Armen liege und ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr wohl. Ich höre wie sich die Zimmertüre wieder schließt und ich beruhigt aus atme. Ich will gar nicht wissen was Kai und Sophia sich jetzt wohl denken. Langsam regt sich neben wir Julian und zieht mich noch näher an sich.Jule: Ich weiß das du wach bist
Ich: Woher?
Jule: Ich bin schon ein bisschen wach und habe dann so getan als würde ich schlafen wo die zwei ins Zimmer gekommen sind. Du hast dich auch angespannt dann war mir klar das du wach bist.
Ich: Achso
Jule: Ich hoffen du hast gut geschlafen?
Ich: Oh ja so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich hoffe du hast auch gut geschlafen?
Jule: Ja auf jeden fall
Ich: Danke das ich hier schlafen konnte
Jule: Ja klar gerne. Sollen wir langsam aufstehen und Frühstücken? Ich bekomme langsam ein bisschen Hunger
Ich: Oh ja das ist eine gute Idee. Wie viel Uhr haben wir den?
Jule: Wir haben 10 Uhr also hast du noch ein bisschen Zeit bis du arbeiten musst
Ich: Okay perfekt.Julian und lagen trotz unserem Gespräches eng umschlungen im Bett, diese Situation ist so absurd ich meine ich kenne Ihn erst seit gestern so richtig und dann lag ich schon bei Ihm im Bett, aber bei Ihm habe ich auch irgendwie das Gefühl das wir uns schon ewig kennen.
Jule fiel es scheinbar auch schwer sich von mir zu Lössen.
Ich lasse den Hoodie von Jule an und ziehe mir nur schnell noch meine Hose an.
Langsam laufen wir beide zusammen in die Küche und dort warten Kai und Sophia schon mit Frühstück auf uns und die beiden haben ein grinsen drauf das ist schon nicht mehr normal.Ich: Guten Morgen Ihr beiden
Kai: Guten Morgen na gut geschlafen?
Ich: Ja und Ihr?
Sophia: Wir haben auch gut geschlafen. Wir haben frühstück gemacht hoffe du magst alles was wir gemacht haben.
Ich: Ich esse fast alles nur mit Fisch kannst du mich jagen und auch mit Pilzen und Auberginen.
Sophia: PerfektZu viert Frühstücken wir hier ganz entspannt im Hintergrund läuft leise Musik die Stimmung ist sehr ausgelassen bis Jule's Handy klingelt.
Jule: Das ist Marco da muss ich kurz ran.
* Julian's Sicht*
* Telefonat mit Marco*
Ich: Hey Marco, was gibts ?
Marco: Hast du schon mal in die Jungs Gruppe geschaut?
Ich: Nein wieso?
Marco: Naja Kai hat vorhin Marius ein Bild von dir und Lena in die Gruppe gesendet wie ihr am schlafen seit. Ich seit ja sehr knuffig was läuft da so?
Ich: Nicht sein Ernst oder ? Wir reden später darüber wir sitzen gerade alle am Frühstückstisch.
Marco: Okay dann sehen wir uns nachher
Ich: Ja tschau* Telefonat Ende*
Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, klar habe ich damit kein Problem die Jungs wissen alle wie toll ich Lena finde und wir sind alle wie eine Familie aber wie wird sie darauf reagieren das so viele von ihr wissen. Ich habe natürlich ein bisschen Angst das Sie nur hinter mir her ist wegen meinem Held und Berühmt sein, aber so würde ich Sie nie einschätzen.
Natürlich muss ich zu Kai rüber schauen der mich angrinst und gleich wieder weg schaut.Ich: Das hast du nicht wirklich gemacht oder?
Kai: Ähm vielleicht?
Ich: Dein ernst wieso ?
Kai: Weil das süß ist und so hast du das Bild auch
Ich: Jetzt wissen es alle?
Lena: Was ist den los?
Ich: Naja Kai hat heute Morgen ein Bild von uns gemacht und das an Marius geschickt der das dann wieder rum in die Jungsgruppe geschickt hat.
Kai: Was du aber noch wissen musst die Jungs wissen ja schon Bescheid das dich Jule nett findet weil naja er hat zwei Tore für dich geschossen das bleibt nicht unbemerkt.
Lena: Okay und wo ist jetzt das Problem?
Ich: Naja ich dachte das es vielleicht ein Problem für dich sein könnte
Lena: Jule so lange du damit kein Problem hast habe ich damit auch keins. So lange keiner von denen 24 Stunden vor meiner Haustüre steht und irgend welche Jornalisten ist alles gut. Ich will nur nicht in die Öffentlichkeit
Ich: Okay
Lena: Schickst du wir das Bild?
Ich: Kann ich machenWow jetzt bin ich ein bisschen Baff. Klar sie weiß alles aber das Sie das so locker nimmt. Mir war aber bis jetzt gar nicht klar das es Sie nicht stört und darüber bin ich auch sehr froh. Das perfekte ist das sie nicht in die Öffentlichkeit will ich meine das könnte mit Ihrem Job sonst echt blöd werden.
Das Mädchen ist einfach perfekt.* Lena's Sicht*
Naja ein bisschen unangenehm ist es mir schon das in der Gruppe ein Bild von mir ist, aber jetzt ist es schon passiert und wenn ich Jule besser kennenlerne werden die mich so oder so kennenlernen. Ich kenne die meisten ja schon vom Hotel aus wenn Sie mal bei uns was trinken waren oder Veranstaltung dort waren aber so persönlich ist wieder etwas anderes.
Ich: Ich sollte langsam los da ich noch meine Sachen für die Arbeit holen muss.
Jule: Ich fahr dich
Ich: Musst du nicht ich kann ruhig mit der Bahn fahren
Jule: ach was
Kai: Wir können dich auch mitnehmen wir müssen auch langsam los wegen unserem Flieger. Dann fahren wir bei dir vorbei du holst deine Sachen und dann nehmen wir dich zum Hotel mit.
Ich: Das wäre natürlich auch praktisch Danke
Jule: Schade ich dachte dann könnten wir noch ein bisschen Zeit verbringen
Ich: Wir können ja schreiben und uns dann nochmal treffen Okay ?
Jule: Na gut. Dann begleiten die Hoodie an und du kannst Ihn das nächste mal wieder mitbringen
Ich: Okay dankeWir frühstücken noch alles zusammen fertig und räumen noch schnell alles weg. Danach holt jeder seine Sachen und wir verabschieden uns von Jule.
Er umarmt mich sehr lange natürlich konnte ich mir dann nicht verkneifen Ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Mit einem Grinsen verabschieden wir uns.
DU LIEST GERADE
Der Fußballer und ich - Julian Brandt
FanfictionHey ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in Dortmund. Mein Vater hat mich früher immer mit auf Spiele des BVB's genommen aber nachdem ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen habe hatte ich dafür nicht m...