Leugnen

258 7 1
                                    

POV y/n

Das Wochenende in Paris war schön, aber jetzt war wieder Montag, der schlimmste Tag der Woche. Halb schlafend zog ich mich an und putzte meine Zähne.

Y/n's Outfit:

Langsam lief ich durch die dunklen Straßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam lief ich durch die dunklen Straßen. Wer tf hat beschlossen die Schule um 8 Uhr anfangen zu lassen? Diese Person töte ich höchstpersönlich!

Ich schaute in den klaren Nachthimmel, wo immer noch die Sterne leuchteten. Irgendwo da oben war sie. Ich weiß nicht ob ich sie jemals wieder sehen würde. Vielleicht war sie längst tot, sie hätte schon vor Wochen wieder zurück sein müssen.

Nein, sie ist nicht tot, ihr geht es gut, sie kommt zurück, jeden Moment. Es könnte nur noch wenige Sekunden dauern. Ich schaute hoch, nichts als Sterne. Ich kannte nicht viele Sterne, aber einen kannte ich sehr gut. Alya, eine gute Freundin von mir hatte ihre Tochter nach diesem Stern benannt.
Ich würde so gerne eine Tochter haben. Mit Natasha als Mutter. Wird sie wiederkommen? Ja, ja ich weiß einfach das sie es schafft, sie wird zurück kommen. Vielleicht ist das ja auch alles nur ein Traum. Morgen wache ich auf, und sie ist wieder da. Ja das muss es sein. Sie ist nicht tot, sie wird zurück kommen.

Ich merkte erst wieviel Zeit eigentlich vergangen war als ich an der Tür zur Schule stand. Jemand zog mich von hinten in eine Umarmung.

Y/bff/n: hey y/n!
Y/n: hey.

Ich war immer noch so müde, meine Augen fielen gleich zu, es war ein langes Wochenende.

Y/bff/n: was hast du am Wochenende gemacht?
Y/n: ach, nur ein kleiner Ausflug mit paar Freunden. Und du so?
Y/bff/n: Ich hab Nachrichten geschaut. Anscheinend wurden die Avengers seid 3 Wochen nicht mehr gesehen. Auf der Welt gibt es zurzeit mehr Einbrüche und Straftaten wie seit über 60 Jahren. Ist das nicht krass?
Y/n: ja, was ist den mit den Avengers?
Y/bff/n: den Nachrichten zufolge sind sie tot.
Y/n: was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
336 Wörter

The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt