Je näher ich zu liam kam , desto nervöser wurde ich . Ich überlegte ob ich nicht einfach zurück ins Haus rennen sollte . Liam bemerkte wie nervös ich war und kam mir lächelnd entgegen . " Hei kate , und nervös ? " , sagte er lanchend . Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen : " kaum " . Ich musste selber lachen , weil es kaum zu übersehen war . "Keine angst wir beißen nicht " , sagte Liam und umarmte mich . Er war echt nett und mitfühlend . Jetzt erst fiehl mir auf da Niall mich die ganze zeit anstartte . Als sich unsere Blicke trafen schaute er schnell auf sein Handy . Ich musste lächeln . Anscheinend war nicht nur ich nervös . Liam hatte es wohl mitbekommen das Niall mich angestarrt hatte : "Sag noch einmal das du nicht DIE eine bist .. Ich kennen meinen Niall doch . Und er ist anscheinend genauso nervös wie du . " Ich konnte nur lächeln .. vielleicht hatte liam recht . "Müssen wir nicht los ? " , fragte ich liam .. " ja wir sollten so langsam " . " Wohin fahren wir eigentlich ? " , fragte ich . " Lass dich überraschend " , antwortete er und öffnete mir Die Tür vom Auto . Während der Autofahrt bemerkte ich immer wieder das Niall mich durch den Rückspiegel anstartte . Vor einen Tag wusste keiner von den beiden das ich existierte und jetzt sahs ich mit dem beiden in einem Auto . Ich kanns immer noch nicht glauben . Nach einer sprachlosen halben Stunde fahrt waren wir endlich da . Ich stieg aus dem Auto und sah einen wunderschönen strand *-* Kein Mensch außer uns war dort . " Ich liebe diesen strand " , sagte niall . Ich erschreckte mich , weil ich gar nicht mitbekommen hatte das er sich neben mich gestellt hatte . " Hier ist es einfach traumhaft " , antworte ich . Dabei schaute ich Niall direkt in seine strahlenden blauen augen . Wir schauten uns eine weile nur an bis er sich erstmal vorstellte : " Hi , wer ich bin weißt du ja wohl schon ." Er umarmte mich . Es war die schönste Umarmung auf der welt *_* . " hi , ich bin kate . " , antwortete ich ihm lächelnd . " So ihr beiden Turteltäubchen , ich muss zu Danielle . Wir kommen dann nacher mit was essbaren wieder ." Jetzt waren ich und Niall alleine und wir wussten beide nicht was wir sagen sollten . Also fing ich an :" Und was habt ihr als nächste vor ? " Niall sah erleichtert aus das ich den Anfang gemacht hatte :" Wir planen eine Welttour und ein zweites Album ! " " Wie cool , singst du mir was von dem neuen album vor ? " , fragte ich ihn mit einem zuckersüßen lächeln im Gesicht Er zögerte einen Moment , holte dann aber doch seine Gitarre raus und sang mir etwas vor .. es klang so unglaublich schön .." und gefällts dir ? " , fragte er . " Mehr als das , du kannst so gut singen ! ", himmelte ich ihn an . Er fing an zu lachen , weil ich mich wie ein zwölfjähriger Fan benahm . " Man lach mich nicht aus ! " , sagte ich zu ihm und versuchte ihn umzuschubsen . Das gelang mir nicht ganz und er fing noch mehr an zu lachen : " Na warte , willst du ne Abkühlung ? " Er hielt mich an meinen Handgelenken fest aber ich schaffte es doch noch mich los zu reißen .. Ich rannte los , weil ich mir eine Abkühlung im Meer echt hätte sparen können , doch Niall holte mich ein umarmte mich von hinten und schmiss uns dabei in den weichen Sand . Ich landete auf dem Rücken und Niall setzte sich auf mich und hielt mich an den handgelencken fest sodass ich nichts tun konnte . Wir schauten uns direkt in die Augen und Niall kam mir immer näher . Was passierte hier gerade ? Ich bekam ein kribeln im Bauch und die Zeit verging wie in Zeitlupe .. Er kam mir immer näher , ich konnte schon seinen Atem spüren ..