Mal wieder stand ich um 6:30 auf na klar war ja so klar das ich wieder zur Schule gehen musste. Erst einmal ging ich ins Bad und machte mich firsch. Was würde ich den heute anziehen?ist das Wetter etwas kälter oder wärmer als sonst? Ich glaube ich sollte mal Mihriban fragen was sie so anzieht. Ach ja ich habe mich selbst ja garnicht vorgestellt. Also ich bin Ercin und meine Nationalität ist Türkisch. Mein Name bedeutet "Geschenk Gottes". Ich bin 16 jahre alt und muss leider die 9 Klasse wiederholen. Ich selbst habe noch beide Elternteile und außerdem habe ich noch einen älteren Bruder. Meine beste Freundin heißt Mihriban sie ist 15 jahre alt und hat blonde Haare, sie selbst ist auch eine Türkin. Ich bin so froh sie zu haben. Naja kommen wir back zum wesentlichen teil. Wie gesagt da ich nicht weiß was ich anziehen werde, lass ich mich von Mihriban inspirieren. Also rufte ich sie an "Hey guten Morgen Blondi" „ Hey ist es denn schon so weit ich will noch micht aufstehen"
sagte sie mit etwas verschlafenden Stimme. "Ja Blondi es ist schon so weit du musst mir jetzt schnell sagen was du anziehen würdest!" „Also ich werde warscheinlich meine Jeans von Hollister anziehen und darüber mein einfarbiges weißes t-shirt und falls es windig wird was so einigermaßen aussieht werde ich meine Jeans jacke anziehen."
„Ja guuuut also dann ziehe ich meine schwarze High-waist an und darüber mein Blaues etwas lockeres top an und darüber meine schwarze Lederjacke" „Welches lockere top ich kenne es nicht beschreib mal bitte!"
„Also dieses eine von Zara welches orange punkte hat und so du weißt schon du hast es auch nur in weiß" „Achsoooooo okey" „Achja ich trage dann meine Neue weiße Superstars von addidas welche willst du tragen?" „ Ich trage dann meine New balanc" ( ich weiß nicht wie die geschrieben werden sry haha)"Ah okey dann lass uns um 7:24 vor meiner Haustür treffen" "uffff immer bei dir das regt mich voll auf" „jahaaaa aber ich muss dir was ganz wichtiges erzählen" „uhhm okey gut dann bis gleich" „okey bye" somit beendete ich mein telefonat mit Mihriban. In kürzere zeit war es auch schon 7:20 und ich ging runter. Wie geplant war Mihriban vor der Haustür und wir gingen zur Schule. Mihriban(M) , Ercin(E)
M: Also was wolltest du mir so dringend erzählen ?
E: Naja ich weiß nicht wie aber weiß du noch Emrullah mit dem ging ich doch seit der fünften Klasse in eine gleiche klasse bis auf die achte und du weißt auch das ich ihn Liebe seit ser achten und ja ich komme vielleicht in seine Klasse und ich weiß wirklich nicht was ich tun werde.
M:Ehm ja gut also du solltest dich wirklich mal normal benehmen okey!
E:hmm.. du bist ja sehr Hilfreich" antwortete ich verzweifelt
So bald wir angekommen sind sah ich direkt meine alte Klasse sie guckten mich nicht einmal an und tun so als würden sie mich nicht kennen.
Also gut Ercin reiß dich zsm und geh in deine neue Klasse. In dem Moment als ich rein kam sah ich ihn und er so hübsch aus mein Herz schlog schneller und schneller. Er hatte diese wundervollen grüne Augen und diese hochgestylen braun/schwarze Haare und dazu noch einen guten style. Ich liebte Zara klamotten und vorallem wenn es ein Junge tragen würde was für ein zufall er trug auch Zara klamotten. Naja alles war an ihm perfekt. Was ich aber am meisten an ihm hasste war sein Charkter. Er ist nur mit Mädchen unterwegs was mich sehr zur eifersucht bringte naja und er ist nur an sich selber fixiert was man auch "selbst verliebt sagen" bennen kann. Plötzlich tippte ein Junge mich an ich drehte mich um und habe direkt auf seine Augen geschaut. Er hatte diese Hellblau farbige Augen und die braun/blonde Haare er war so garnicht mein Typ. Naja was soll's, plötzloch fing er an mich etwas zu fragen
der Junge (?)
?: Hey bist du die Neue?
wow ich hätte nie gedacht das er mich so nett ansprechen würde denn wie wir wissen sprechen manche Jungs auch sehr unhöflich.
E: Ehm ja so sieht es aus haha
?: Haha okey also ich bin der Griche in der Klasse und alle nennen mich Griche also kannst du es auch tun.
E: Ah okey haha und wenn ich fragen darf wie ist dein echter Name?
?: Haha ehm ich heiße Ilias und du ?
E: hahah cooler name habe ich noch nie gehört haha also ich heiße Ercin.
I:haha danke sagen alle zu mir und du hast auch einen coolen Namen.
E: danke schön.
Ich lächelte ihn an und wusste garnicht mehr was ich sagen sollte aber ehy ich wundere mich gerade voll wie nett er ist.
I: Hast du lust neben mir zu sitzen?
E:Ja klar wieso nicht.
Bis ich sitze war ich fröhlich doch als ich sah das Ilias und Emrullah auch neben einander sitzen und bemerkte das die beiden sich sehr gut kannten war meine laune wieder Unten. Als Emrullah sich neben Ilias setzte guckte er mich fragend an. Ich wusste nicht was ich für eine Reaktion geben sollte aber ich war echt froh das er mich überhaupt noch kannte.
Emrullah(Em)
Em: Was machst du den hier?
E:ehm..
ich war so überfordert das er mit mir gerdet hatte ich bekam kein einzieges Wort aus mir raus. Schnell sprang Ilias in unser gespräch.
I:Ja gut Emrullah auch mal nett sein oder so sie ist neu man mach sie nicht so an.
E: ehm also danke Ilias das ist sehr süß und nett von dir das du mich in schutz nimmst
aber ich denke ich kann mit Emrullah auch alleine reden.
WAS!!? WIE UND WARUM HABE ICH SOWAS GESAGT OMG
Em: ach wirklich? dann beantworte doch auf meine Frage!
er war sich so selbstsicher und ich! ich war garnichts neben ihm
E: Ja also ich kann gerne dir deine dämliche Frage beantworten ich gehe ab jetzt dein Klasse.
Sagte ich und ich war so selbstsicher und ich konnte mich selbst nicht wieder erkennen.
Ich betrachtete sein hübsches gesicht um seine Reaktion zusehen.
Er war schokiert. Das gefiel mir denn endlich konnte ich selbstbewusst ihm etwas in sein Gesicht sagen.
Em: achso okey das freut mich das du in unsere Klasse bist.
WIE BITTE DICH FREUT DAS!!!! das hätte ich nie erwartet.
Und wieso lachte oder grinste er mich so dreckig an ? Hatte er mit mir etwas schlimmes vor oder würde er mich wieder Mobben? Ich hatte viele fragen in meinem kopf.
Für eine lange zeit habe ich ihn im Unterricht Ignoriert doch plötzlich als er mich dies fragte konnte ich ihn nicht weiter Ignoieren.
Em: Ercin wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben.
Und schon wieder grinste er mich dreckig an langsam hatte ich sehr angst vor ihm.
WARTE WARTE WARTE er will mit was! er will mir seine nummer geben ?
ich ich ich war soooo was von schokiert ich kam einfach nicht mehr klar.
Der Junge den ich liebe hat mich gefragt ob ich seine Nummer möchte.
Ich versuchte ohne meine Fröhlichkeit zuzeigen ihm anzuworten.
E: ehm neh lass mal ich will deine Nummer nicht .
ehmm... was habe ich gerade aus meinem Mund herrausgesprochen? ich will natürlich deine Nummer ach baby baby baby.
Nun guckte er bisschen komisch warscheinlich denkt er sich gerade "B*tch jeder will meine Nummer und du willst sie nicht ?"
Schenll sagte ich ihn due richtige antwort.
E: oh ehm sry ich meinte na klar wieso nicht haha.
Em:ich dachte schon wieso du nein gesagt hast haha.
E: ich auchaha
ehm langsam wird es Peinlich Erciiin, ich galube du solltest langsam aufhören zu redeeeen.
Er gab mir seine Nummer und sagte ich schreibe dich Heute noch an er zwinkerte mir noch zu und ich war Fertig ich konnte einfach das alles nicht realisieren. Mir kam so vor als würde diese Stunde garnicht mehr enden wollen.
Nun hatte ich viele fragen in meinem Kopf.
Wird er mit mir schreiben? Oder will er mich Verarschen? Ich weiß es einfach nicht ich galube ich denke zu viel nach.Und leute wie fandet ihr mein Erstes Kapitel? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar abgeben würdet oder es wäre auch echt cool wenn ihr mir eine verbesserung vorschläge geben würdet haha und ich wollte nochmal sagen dies hier ist keine ausgedachte geschichte sondern eine Geschichte die wirklich im leben passiert ist.
Ich bedanke mich sehr Herzlich an euch die meine geschichte lesen <3 love you all
haha :)
DU LIEST GERADE
Only You!
RandomKeiner kennt dich so gut! Keiner weiß, dass ich dich für immer Lieben werde. Seit drei Jahren träume ich nur von dir, um eine Reaktion zubekommen, nur eine einziege,denn dann bin ich Glücklich. Immer wenn ich dich sehe zauberst Nur Du mir ein lächel...