Wut

270 6 0
                                    

POV y/n

Y/n: die Avengers sind nicht tot!!

Ich hörte mich wütend an, das bemerkte ich erst im Nachhinein. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich bin so wütend. Warum haben sie das gemacht? Immer müssen sie allen helfen! Sie hätten mich mitnehmen sollen. Ich hätte diesen scheiß Aliens aber so was von den hintern versohlt. Ich hätte sie alle niedergemetzelt, sie hätten alle einen furchtbaren tot erlitten.

Y/bff/n: hallo? Y/n?
Y/n: was?
Y/bff/n: Ich hab gefragt woher du das weißt?
Y/n: Ich.... Ich..... ich weiß es nicht...

Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen, unterdrückte sie aber. Ich muss auf irgendwas drauf hauen, ich bin so wütend! Aber gleichzeitig möchte ich auch weinen. Ich vermisse sie so sehr. Meine ganze Familie, Verschollen im All. Tragisches Ende für ein Leben, nicht wahr? Alles was ich wollte war ein glückliches Leben. Ein glückliches Leben zusammen mit meiner Freundin, ein bis zwei Kindern und vielleicht sogar einem Hund oder einer Katze. Ich hatte was ich wollte. Ein halbes Jahr war ich einmal glücklich, und dann wurde mir das alles genommen. Wut stieg in mir auf.

Y/bff/n: Gehts dir gut?
Y/n: ausgezeichnet. Lass uns in den Unterricht gehen.

Hier war es so langweilig. Ich schlief fast ein. Ob es an der Müdigkeit oder dem Unterricht lag konnte ich nicht so genau sagen. Eins von beiden war's. Ich schaute aus dem Fenster in den Himmel. Das war mittlerweile meine Lieblings Beschäftigung. Vor noch einem Jahr saß ich hier jeden Tag und träumte davon wie es wäre Natasha zu daten. Sie war auch früher immer schon in meinen Gedanken. Auch jetzt war sie in meinen Kopf, aber diesmal war es anders. Ich empfand tiefe Trauer weil sie weg war, gleichzeitig war ich einfach nur wütend das sie gegangen war.
Ich liebte sie doch, und damit würde ich niemals aufhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
320 Wörter

The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt