,,Nein...LYO!"
Das war der Moment, wo ich panisch losrannte. Ich rannte durch den Angriff. Durch die Schüsse und die Bomben, welche fielen.
Überall, wo ich hinsah, war Feuer. Die Häuser brannten. Unsere Bewohnten schrieen, rannten umher...oder starben.
Das alles vermischte sich mit den Beißern, welche hier ebenfalls rum torkelten. Eine Herde hatte sich ausgebreitet. Ich rannte weiter.
,,Quinn! Nein!" schrie Aidan und rannte mir ebenfalls hinterher.
,,WIR MÜSSEN ZU LYO!"
Ich rannte weiter. Aidan rannte mir wieder hinterher. Plötzlich blieb ich stehen, und sah nach oben, auf eine der Mauern.
,,Jetzt seid ihr bald ganz alleine, Quinn. Stellt euch drauf ein"
Diese...
Arat, welche dort oben stand, lachte los. Ich hatte jedoch nicht mehr die Kraft, mich jetzt um sie kümmern. Also lief ich zu Jay's Haus.
,,JAY!" schrie ich und trat die Tür mit Zwei Tritten auf. ,,JAY! LYO!"
Es war still in dem Haus. Ich blieb kurz stehen, bevor ich durch sein Haus rannte. Ich lief nach oben.
,,Quinn!" kam Aidan mir hinterher.
,,Scheiße...seine Sachen...Jay's Sachen sind weg!" sagte ich panisch.
,,Hey, das muss nichts heißen" meinte Aidan. ,,Vielleicht hat er Lyo mitgenommen"
,,Ja..."
Mein Blick wanderte an Aidan vorbei. Und dann sah ich etwas. Mein Herz blieb sofort stehen.
,,A-Aidan..."
Nein...nein...
Auf dem Boden lag eines von Lyo's Shirts - blutverschmiert. Aidan folgte meinem Blick. Er ließ sein Messer fallen, welches er gerade noch hielt.
Das war auch der Moment, wo ich zusammen brach. Ich schrie los. Ich weinte...und wie ich das tat.
,,Quinn..." flüsterte Aidan geschockt und kam zu mir auf den Boden.
Ich nahm das Shirt von Lyo in meine Hände, und drückte es panisch an mich. Ich weinte und bekam keine Luft mehr. Dann drehte ich mich zu Aidan.
,,Quinn" flüsterte Aidan wieder und lehnte seine Stirn gegen meine. Meine Tränen tropften auf sein Oberteil.
,,L-Lyo..." schluchzte ich.
,,K-Komm schon..." hauchte Aidan und hatte Tränen in seinen Augen. ,,Wir müssen hier...w-weg, Quinn"
Aidan stand auf, nahm mich und zog mich auf meine zerbrechlichen Beine. Ich legte meinen Arm ebenfalls um ihn. Somit stützten wir uns gegenseitig und liefen raus.
Die Lage hatte sich verschlimmert. Arat's Männer stürzten sich auf ganz Riversville. Die Mauern gingen kaputt, und nun auch die Häuser.
Verdammte scheiße...
Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. In meiner Hand hielt ich immer noch Lyo's Shirt. Aidan rannte mit mir weg.
Da die Mauern kaputt waren, liefen wir über den Staub. Das Feuer breitete sich mehr aus. Ich hustete los, und auch durch meine Tränen.
,,Nur noch ein b-bisschen...gleich haben wir es..."
Dann rannten wir in den Wald rein, welcher in die gefährliche Natur führte. Beißer kamen uns entgegen. Doch Aidan und ich schubsten sie einfach aus dem Weg.
Und so waren wir wieder hier - ohne Gewissheit auf unseren Sohn.
...
-
was denkt ihr? ist lyo noch am leben? 😶🌫️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 3 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Das hier...ist unser neues Zuhause, Quinn. Das kann uns keiner mehr nehmen. Auch nicht Arat" sagte er. ,,Aber sie kann alles" - Quinn und Aidan sind zurück. Mit ihrem Sohn Lyo. Diesmal mit Jay und auch wieder mit Amalie. Nach einem kleinen Zeitspr...