5

850 17 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und wartete auf mein schlechtes Gewissen,  mit dem ich gerechnet hatte, aufgrund dem Deal mit Rudy.
Doch es kam nicht.
Ich fühlte mich so wie immer.
Ich hatte sogar ein kleinen Lächeln in meinem Gesicht kleben.

Ich stieg schwungvoll aus meinem Bett, zog mir eine Jeans mit einem weiten Tshirt an und ging dann ins Badezimmer, um mich fertig zu machen.

Danach machte ich mich auf den Weg zum Trailor.

,,Guten Morgen.",sagte ich, als ich eintrat.
Kim war bereits da und hatte sogar Frühstück und Kaffee dabei.

,,Morgen. Du hast aber gute Laune. Komme setz dich, ich habe Frühstück mitgebracht.
Wir lächelte uns an und setzten uns auf die Couch, um zu essen.

,,Und? Hast du gestern noch etwas besonderes gemacht? ",fragte sie mich.
Ich verschluckt mich fast an meinem Crossaint.
Hatte sie etwas gehört.

,,Nein, nur Netflix mehr nicht. Du?" Ich probierte so normal wie möglich zu klingen.
,,Na dann. Ich lag auch nur rum."

Weiter reden konnten wir nicht, denn Chase kam in Begleitung von Rudy herein.

,,Na Mädels?",begrüßte uns Rudy.
Kim und ich standen auf und Kim antwortete:,,Du hast ja auch so gute Laune, wie Lilly."
,,Tja, vielleicht haben wir ja die Nacht zusammen verbracht.",sagte Rudy.

Ich blickte sofort zu ihm. Könnte mein Blick töten, dann wäre er nun schon drei mal gestorben.

,,Rudy, gibt es etwas, was du mir sagen willst?",fragte Chase zum Spaß.
,,Wer weiß." Rudy blinzelte mir zu.

Dann begannen Kim und ich damit, die Jungs zu stylen.
Heute hatte ich das Vergnügen mit Rudy. Mich kostete es eine große Überwindung, mich nicht auf seinen Schoß zu setzten und ihm seine Klamotten vom Leib zu reißen.
Aber anhand seiner Blicke, konnte ich nur vermuten, dass es ihm nicht anders ging.

Ungefähr nach einer halben Stunde waren wir fertig und entließen die beiden zum Dreh.

Heute hatten Kim und ich nicht so viel zu tun, weshalb wir uns entschieden, bei den Dreharbeiten zuzugucken.

Gerade waren sie dabei, eine Szenen auf dem Boot zu drehen, bei dem sie gegen ein untergegangenes Boot treffen.
Dabei fiel JJ, der Charakter, der von Rudy gespielten wurde ins Wasser.
Es sah lustig aus.

Er tauchte wieder auf und die Szene war im Kasten.

Die vier Hauptdarsteller kamen vom Boot runter und gönnten sich eine kurze Pause.
Rudy allerdings musste jetzt für die nächste Szene wieder trocken sein.
Aus diesem Grund, verschwanden wir beide im Trailor, damit ich ihn neu stylen konnte.

Ich wollte gerade anfangen, doch da drehte er sich um, zog mich auf seinen Schoß umd küsste mich leidenschaftlich.
Ich stieg sofort mit ein.

Darauf hatte ich schon den ganzen Tag gewartet. Seine Lippen auf meinen zu spüren.

,,Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.",sagte Rudy zwischen zwei Küssen.
,,An genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht."

Wir küssten uns noch einmal umd dann stand ich auf.

,,Was machst du?",fragte mich Rudy.

Ich drehte seinen Stuhl wieder um, damit er zum Spiegel schauen konnte.

,,Ich muss dich jetzt stylen. Sonst fragen sich gleich alle, was du so lange mit mir gemacht hast, denn du bist nicht gestylt."

,,Stimmt. Aber ich komme heute Abend um 10 Uhr zu dir."
,,Sehr gerne."

Ich machte Rudy fertig.
Doch ab zu mussten wir uns doch küssen.
Als ich fertig war, ging er zurück zum Set, um die nächsten Szenen zu drehen.
Oh man, was aus uns beiden wohl noch wird.

Um Punkt 10 Uhr klopfte es an meiner Tür.
Ich machte sie auf und Rudy schlüpfte hinein.
Sofort küssten wir uns.

Wir hatten uns das letzte mal nach Ende des heutigen Drehtages gesehen, als wir beide auf dem Weg zu unseren Trailors waren.
Danach holten Kim und ich uns etwas zu essen und verbrachten den restlichen abend bei ihr.
Vor zehn Minuten kam ich zurück, um mich noch einmal frisch zu machen.

Und jetzt war Rudy schon bei mir.

Inzwischen hatten wir beide nur noch unsere Unterwäsche an.

Und dann nahm alles seinen Lauf.

In dieser Nacht schlief ich von 6 Uhr bis 8 Uhr.
Rudy verließ mich um 6 Uhr.

,,Rudy, du hast die größten Augenringe, die ich jemals gesehen habe. Was treibst du denn nachts immer.",sagte Kim zu ihm, als sie ihm etwas Make up zulegte.
,,Ich habe zulange gezockt." War seine Ausrede.

,,Rudy, die Playstation ist bei mir.",sagte Chase.

,,Ich habe so ein neues Handyspiel. Das macht echt süchtig.",probierte er Chase und Kim zu überzeugen.

Doch die einzige, die wusste, was er letzte Nacht wirklich getrieben hat, war ich.

everything I wanted //a Rudy Pankow Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt