,,LASSEN WIR DAS FINALE BEGINNEN"
,,YUNI OSAMU AUS DER SUPERHELDEN ABTEILUNG TRITT AN GEGEN BAKUGOU KATSUKI EBENFALLS AUS DER SUPERHELDEN ABTEILUNG"
,,START !!"
Bei dem lauten Start von present mic stürzten beide mit ihren quirks auf den jeweils anderen los.
Melody probierte das selbe wie bei ihren Gegnern davor doch bakugou blockte ihren Angriff mit seinen Explosionen ab und beförderte melody 5 Schritte weiter nach hinten.
Unverletzt landete melody auf ihren Beinen und wehrte den bereits nächsten Angriff von bakugou ab.
Genervt schoss sie einige Blitze in die Richtung von bakugou doch diese waren kein großes Hindernis um ihn aufzuhalten.
Melody blieb die ersten paar Minuten des Kampfes in der defensive um ihren Gegner genauer zu analysieren doch bakugou machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
Wie ein wild gewordenes raubtier stürzte er sich immer wieder Richtung melody und schoss Explosionen in ihre Richtung, gekonnt wisch sie jede dieser Attacken aus doch was sie nicht wusste war bakugous eigentliches Ziel.
Seine Explosionen vernebelten die ganze Arena und im gunz dieser Stunde schnappte er sich den Kopfhörer Stöpsel aus melodys Ohr.
Als der Nebel sich lichtete entdeckte man nur einen bakugou der einen Kopfhörer in seiner Hand Musterte und eine sich die Ohren zu haltende melody.
Gespannt warteten alle auf das was nun geschehen würde.
Melody stand förmlich die Panik ins Gesicht geschrieben.
,,dann zeig mal für was der Kopfhörer gut ist" neckte bakugou das Mädchen während er sie genau beobachtete.
,töte ihn'
,du dachtest doch wohl nicht etwa du würdest uns los werden ?'
,hast du etwa schon vergessen was wir alles gemeinsam durchgestanden haben ?'
,töte diesen Bengel doch einfach'
Lauter Panik versuchte melody die Stimmen in ihrem Ohr los zu werden doch sie verlor immer mehr die Kontrolle über ihren quirk und ihren Verstand.
Ihr Blick verdunkelte sich und ein Marionetten ähnlicher Blick zierte melodys Gesicht.
,,stirb"
Sprach eine gruselige Stimme aus melodys Mund.In dem Moment schoss eine riesige schwarze Feuer Welle durch das gesammte Stadion die alle Zuschauer in Angst und Schrecken versetzte.
Als die Feuer Welle verschwand war bakugou außerhalb des Ringes gegen eine Wand geschmettert zu sehen.
Melodys Körper war umringt von schwarzen flammen die nur auf den nächsten Angriff warteten.
DU LIEST GERADE
Experiment 073 / A Villain Story?¿
FanficIn der Mha Welt gibt es viele unterschiedliche Helden und die merkwürdigsten Schurken. Natürlich bleiben viele Schurken unentdeckt und kommen mit ihren Grausamkeiten immer wieder durch, das Experiment 073 ist ebenfalls so ein Exemplar was viel zu la...